Bin nun auch kurzfristig dabei. Noch keine Kabinenzuteilung. Habe eingecheckt und Schiffspass erhalten, aber ohne Kabine. Reicht das für Corona-Test?? Muss ich auch ein Zeitfenster fürs auschecken wählen? Würde es gern wissen, wegen Zugbuchung. Sorry, MS Erstfahrer... ps bekomme ich eine Mail mit Kabinennr oder wo finde ich sie wenns soweit ist. Danke. Lg Aida 2011
Beiträge von Aida 2011
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Danke für die Info. Lasse es auf mich zukommen. Mal schauen wo wir liegen und wie voll es ist, obwohl sicher um diese Jahreszeit entspannt, könnte ich mir vorstellen. Schönen Abend ...und Daumendrücken für einigermassen gutes Wetter- LG Aida 2011
-
Böcki war schon 2. Mal in Honfleur . Einmal den Aida Shuttle Hin und Rück mit glaube ich 3-4 Stunden Aufenthalt zur freien Verfügung. Kann aber auch unter Ausflüge stehen. Das andere Mal war es ein Sonntag, da fahren die Busse so gut wie nicht. Habe mich noch mit 2 Mitreisenden vor dem Taxi zusammengetan, mit dem Fahrer Abholzeit ausgemacht und alles war hübsch, Er war pünktlich da aber was es gekostet hat weiss ich nicht mehr. Glaube aber weniger als über Aida. Vel Spaß i Honfleur, toller Ort immer wieder gern. Fahrt dauert nicht lange so ca halbe Stunde glaube ich. LG Aida 2011
-
-
Hallo liebe Mitreisenden, hat schon jemand einen Ausflug auf eigene Faust incl Straßenbahn in Lissabon unternommen und kann Tips geben. Danke. LG Aida 2011
-
War Ende März mit der Nova in Lanzarote. Da lagen wir am hinteren Liegeplatz. Auch von hier kann man zufuß in die Stadt gehen. Erst schöner Weg am Meer lang. Ist etwas weiter aber wenn man gut zufuß ist, ist der Weg nett. Im Nov. mit der Stella in Lanzarote, da vorne am neuen Anleger gelegen. Weg ist kürzer aber ich kann den Spaziergang von beiden Liegeplätzden empfehlen. Ob vom hinteren ein Shuttle fur, kann ich nicht sagen. Viel Spaß auf der Reise. LG Aida 2011
-
Auch von mir ein herzliches Hallo. Dachte garnicht dass es in meiner Heimat soviele Aida Begeisterte gibt. Super.......Viel Spaß.
Mr.DownhillGC steige am 16.2. von der Mar ab- Wünsche eine tolle Reise. LG Aida 2011
-
Gestern gebucht für Aida Mar Mittelmeer ud Portugal. 7.2.Heute Kabine IA 7.... mittig. Super. Die letzten Fahrten immer IA 7... bekommen nach unzähligen Malen Deck 4 Vorne. Aber auch diese waren schön. Aida will wohl jetzt den Alleinreisenden etwas gutes tun, obwohl es mir ziemlich egal ist welches Deck und wo. Etwas Bewegung nach dem guten Essen ist doch gut. Von daher scheue ich keine Wege, Treppen. Buche immer innen,(Hatte auch schon Balkon mit geringer Preisdifferenz und Aussen) da oft die Differenz zu Balkon mir einfach zuviel ist und ich mich nur zum umziehen und duschen auf der Kabine aufhalte. Leise waren sie alle, bin aber auch nicht überempfindlich. Bisschen Leben ist dch auch zuhause. Mag es eben unter Leute zugehen. Und IA ist auch preislich die beste Lage. Danke Aida....allen viel Vorfreude ud schönen Abend.
-
7. oder es müssen Kabinen freigehalten werden für die mitreisenden Handwerker. Da dieses nicht gegeben war ist die Mira nicht ausgelaufen Keine Unterbringung für die Handwerker möglich. Ausserdem wird bei einem Reisebüro geshrieben, dass das Ablegen in Richtung Afrika nach Beendigung der Arbeiten geschieht. Sehr wage....ausserdem nächste Buchungsmöglichkeit ab 23.12.. Warum wird nicht endlich mit offenen Karten gespielt? Mir tuen die Bucher, die auf gepackten Koffern sitzen, leid.
-
Ja denke diese Spender sind ein guter Einfall. War auf der Stella, da gab es uneingepckte Butter und Margarine in Röllchen geformt in einer Schüssel. Nicht ganz gut, da diese Röllchen zuammenklebten und man schecht nur z.B. 1 Röllchen lösen konnte, wenn man nur eines wollte. Hier müsste nachgebessert werden. Meine ganz persönliche Meinung. LG Aida 2011
-
Seit einer Woche zurück von der Stelle Kanaren. Anfang Oktober gebucht Vario Innen...bekommen IA auf Deck 7 mittig. Alles hübsch gwesen...LG und allen einen schönen Abend noch
-
Sorry, keine Ahnung wie ich auf innen komme. Hatte irgendwie im Sinn innen gelesen zu haben. Tut mir leid.....
-
Hallo Tina812, geht denn das so einfach einfach nun mehr Personen und Flug wird sicher schwierig. Wie wäre denn der Preis? Suite innen???? dachte sind immer aussen.
Danke für deine kurze Info. LG Aida 2011
-
Sind hier auch Alleinreisende mit dabei?
-
ok, danke......komme auch aus dem Norden....überlege noch.....welches Schiff und Flugzeiten. Diese werden auf keiner Maske für keine Dubai Tour angezeigt.
-
ok, danke....überlege noch.........
-
Sind auch Alleinreisende mit dabei? Danke.....
-
liebäuele auch mit dieser Reise ( oder Vita oder Bella) Malle nach Dubai. Sind auch Alleinreisende mit an Bord? Die Buchungsmasken werfen keine Flugdaten aus. Diese hätte ich schon gern vorab gewusst. Kann da jemand was zu sagen? Danke. Ist schon mal jemand urück über Istanbul geflogen? Nach HH? Lieben Dank.....
-
Ich war 2015 auch in Venedig auf der Adria Tour. In der Stadt ist es derart voll, man sollte echt am frühen Abend zurück zum Schiff. Das Feuerwerk haben wir dann vom Schiff aus genossen. War wunderschön und super zu sehen. Denke mal, besser wie dort in den Menschenmengen. Schöne Reise....fahre demächst nochmal die Tour.