Beiträge von Aida 2011
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Habe ich auf alle meinen Fahrten auf den 3 Kleinen erlebt. Gab immer Poolbuffet und auch Bier und Softgetränke, Saft. War immer nett und eine tolle Abwechslung, nicht wegen dem Essen und Trinken....einfach super Feeling.
-
Fliegt jemand ab Köln? 10 .15 oder ca. ...mit EW
-
Ich bin auch dabei...1 Person Danke
-
Sind auch Alleinreisende mit an Bord..............LG Aida 2011
-
Hallo Dannyko64, du musst doch nicht unbedingt die Alleinreisenden finden. Setz dich einfach an einen großen Tisch, schau dir vorher etwas die Leute an und ack bist du mittendrin. Habe immer nette Gespräche gehabt, auch wenn es überwiegend Paare waren. Man läuft sich an Bord wieder über den Weg oder beim Landgang.
Nett plaudern über die anstehenden Pläne etc. Man kann sich so auch für gemeinsamen Landgang verabreden, oder zum Essen oder oder......wenn die Chemie stimmt. Habe viele nette Erlebnisse und Bekannte dadurch zugewinnen können. Also keine Angst, es wird schön.....auch Alleinreisen hat seine Vorzüge.....Gute Reise....berichte mal anschließend von deinen Erfahrungen....Schönes Wochenende und LG Aida 2011
-
Klar respektiere ich andere Meinungen, aber dieses rumgenörgele kann ich nicht verstehen.
Nach über 20 Aida Fahrten ohne Rosarote Brille und dennoch zufrieden geniesse ich meinen Urlaub, ohne das Haar in der Suppe zu finden. Danke..........Aida 2011
-
Wenn ich solche Beiträge lese, geht mir die Hutschnur hoch. War auch auf der Nova, allerdings vom 23.-30.3.19. Von nicht funktionierenden Waschgelegenheiten oder Desinfektionsgeräten (Klar sind sie irgendmal leer und können icht minütlich nachgefüllt werden). Das Essen war super und warm.
Kann es sein, dass man ewig mit dem Teller rumrennt um noch was aufzuschaufeln, dann kühlt es ab. Logisch. Teller waren bei Entnahme aus dem Halter so heiß, dass man sie kaum fassen konnte. Also vorgewärmte Teller. Findes es anmaßend, immer solche fraglichen Dinge in einem Forum kundzutun. Es war alles ok, Essen lecker und Kellner sehr zuvorkommend und aufmerksam und um Trinkgeld gebettelt, ist wol estwas überzogen. Man man da kann man nur den Kopf schütteln, Was glaubt man denn, auf der Nova 1 zu 1 Betreuung zu haben? Meiner Meinung nach, hat sich alles gut verlaufen, trotz vielen Paxen. Wenn man meint, allein auf der Welt zu sein, sollte man hinter seinem Ofen zuhause bleiben. Einfach unverschämt soche Veröffentlichungen. Manchen kann man nichts recht tun. Schönen Sonntag noch......lg Aida 2011
-
Ich war vom 27.3 bis 3.4 auf der Nova und fand insbesondere die Buffet Restaurants schrecklich. Das Essen war in allen Buffet Restaurants nahezu gleich und leider nur lauwarm.
Viele der Mitarbeiter wirkten lustlos und unfreundlich.
Das Essen in den Bedienrestaurants war gut.
Time Machine lohnt sich auf jeden Fall , Preis/Leistung sehr gut.
2 Mitarbeiter vom Service haben nach Trinkgeld gebettelt , sowas unverschämtes habe ich bislang noch nie erlebt , dabei gebe ich im Normalfall gerne TIP wenn entsprechende Freundlichkeit vorhanden war.
Magen Darm Fälle waren zu unserer Reisezeit nicht bekannt , was mich wundert , denn viele Waschbecken und Desinfektionsspender waren nicht funktionsbereit.
Ebenso viele Defekte Aufzüge , Automaten und bei manchen Gästen wurden die Onlinebuchungen über MYAIDA offenbar nicht korrekt an das Schiff weitergelietet. Das führte bei manchen zur Eskalation da der Mystery Room und Time Maschine somit nicht mehr gemacht werden konnte obwohl die entsprechenden Gäste eine Bestätigungsmail hatten.
Ich bin mir nach 3x AIDA nun sicher: Ich bevorzuge US Reedereien wie NCL oder Royal Caribbean , in Sachen Freundlichkeit, Service und in vielen weiteren Punkten sind sie halt deutlich besser ( finde ich ) ...
-
Oh nein, natürlich Tuifly.........ja in 3 Wochen ist schon der Seetag fast vorbei............ Allen einen schönen Sonntag und viel Vorfreude. Lese Berichte der Nova hoch und runter, gehe aber völlig unvoreingenommen an Bord....lass mich überraschen................. irgendwo wird schon ein Plätzchen vorhanden sein. Reserviere überhaupt nichts vor.
War schon einige Male auf der Kanaren Tour.....deshabl die Destinationen nicht allzu neu und mehr Zeit fürs Schiff........Bis dann....eine schöne Zeit
-
Freue mich auch auf die Reise und die Nova. Das Schill scheint ja nicht annähernd voll zu sein........umso besser....
ganz viel Platz und viele Liegen.................Fliegt noch jemand ab Hannover um 3.40 Uhr mit Eurowings?
-
dann allen viel Vorfreude............
-
Sind noch Alleinreisende auf der Vita?? LG Aida 2011
-
Bin ich tatsächlich die einzige, die am 27.4.18 ab Leipzig nach Malle zur Aura fliegt. Bis heute keine Flugdaten erhalten. Muss ich mich jetzt ängstigen??? Oder freuen....vielleicht fliege ich mit Privatjet .))))))))))))))))))) Falls hier dch jemand ist, bitte verratet mi´r eure Hinflugdaten. Ganz lieben Dank!! LG Aida 2011
-
ja das stimmt. Wirklich bis auf den letzten Drücker warten, also ganz kurzfristig buchen. Dann kann man ein Schnäppchen machen. Dieses geht aber nur, wenn man der Arbeitswelt adieu gesagt hat. Berufstätigen steht diese Option nicht offen, da ja bereits am Jahresanfang die Urlaubspläne stehen müssen.
-
ja ausgenommen..........mit welcher Begründung..........klar entweder ich buche und fahre oder eben nicht. Hier hätte Aida ein großer Personengruppe, denn lt Statistik gibt es bereits mehr Alleinlebende und somit auch sicher ein großteil davon alleinreisend. Viele schreckt hier der Preis ab. Aber viielleicht denken die Reedereien auch mal um. Glaube es ist bitter nötig.
-
Ja Zocken....würde ich auch gern. Leider sind diese teilweisen reduzierten Preise nur bei Doppelbelegung. Alleinreisende fallen da mal wieder hinten runter.
Hatte bei vielen Beobachtungen spezieller Routen, das Vario Doppel geringer Preis war, der aber irgendwie bei Alleinreisenden draufgeschlagen wird.
z. B. Orient 9.3. für 1500 Balkonkabine. Für Alleinreisende sollte diese 7 tägige Reise über 3000 in der Innenkabine kosten. Könnte noch mehrere Beispiele nennen.
Finde diese Politik nicht i.o. Sind wir den wirklich Menschen 2. Klasse und auf den Schiffen nicht gern gesehen? Gleiches gilt auch für TUI. Wir werden es nie erfahren. Leider....LG Aida 2011 -
Hallo und guten Tag,
kann deine Bedenken nun nicht verstehen. Du bist doch erfahren auf Aida und wenn nicht, auch kein Problem. Bin seit 10 Jahren allein unterwegs und nicht mehr im Teenageralter.
Es ist immer wieder schön, und die wirst die Vorzüge des Alleinreisend verspüren. Keine Rücksicht auf etwas zu nehmen, die Zeit so geniessen wie man mag.
Nette Leute trifft man immer, es sei denn, man ist völlig kontaktscheu und geht auch nicht mal auf andere zu. Also, dir eine tolle Zeit....LG Aida 211 -
Freue mich auch auf die ausgewählten Häfen. Habe gestern gebucht. Leider noch keine Abflugzeiten verzeicnet. Fliege ab Leipzig. Da ich erst anreisen muss, wäre es schön die Zeiten recht bald zu erfahren. Ist hier jemand, der ab Leipzig zur Aura fliegt undkann mir näheres verraten? Ganz lieben Dank.....LG Aida 2011
-
alles richtig....aber auch hier in Restaurants bekommt man nicht immer einen freien Tisch und muss sich in die Warteschleife einordnen oder man hat eben einen Tisch reserviert (Grieche, Steakhouse etc) Aber es ist doch Urlaub und keiner ist auf AIDA ausgehungert, da kann man doch mal etwas durchs Restaurant schweifen, ohne gleich ungeduldig zu werden. Habe mich oft bei den Beobachtungen amüsiert........was geht in diesen Menschen vor.......Platzangst,Berührungsängste.......k.A. Aber jedem das seine...............Man kann auch Probleme haben wo es keine gibt.