Herzlichen Dank an Novesia und Plh-Runner. Das mit dem Souk ist noch mal ein guter Tipp. Wird dann wohl doch etwas teurer...
Beiträge von g66g
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir hatten in Muskat einen Taxifahrer der uns ca. 4 Std. rumgefahren hat, uns auch zu einem Strand fuhr und dann zum Schiff. Das war 2018 und er hatte 100 € verlangt.Habe noch die Kontaktdaten
Herzlichen Dank für das Angebot, aber Muskat scheint ja die einzige Stadt auf unserer Reise zu sein, wo man auch etwas zu Fuß unternehmen kann (außer die Moschee). Deshalb wollte ich ja eigentlich genau keinen wartenden Taxifahrer haben, sondern lieber hin - ansehen - mit Taxi weiter (zurück) zum Mutrah Souk und ab da alles zu Fuß. Wenn ich dort aber kein Taxi bekomme, weil schon alle Tagestouren gebucht haben, würde ich am Hafen auch gleich die Fahrt hin und zurück buchen.
-
Hallo ihr Lieben,
eine Frage zur Moschee, gibt es dort Taxis für den Rückweg oder sollte man am Hafen lieber Hin- und Rückfahrt buchen? Danke schon mal vorab für euer Wissen.
Liebe Grüße
g66g
-
Hallo Ulrike,
unsere Abflugzeit ist 7.20 Uhr. Ich werde mich mit Madeira mal befassen, was dort außerhalb von Funchal noch von Interesse ist. Schöne Weihnachtstage für euch! -
Hallo Ulrike,
was bietet denn Miguel auf Madeira an? La Palma sind wir bisher eigentlich von einer Inseltour mit dem Mietwagen ausgegangen
LG Gero -
Hallo,
3 Berliner mit Flug von München sind auch dabei. Wir sind auch schon kräftig am Planen und Mietwagen buchen. Für Tipps sind wir immer offen.
LG aus Berlin