Ungeduld ist eine Kernkompetenz von mir
Willkommen im Club
Ungeduld ist eine Kernkompetenz von mir
Willkommen im Club
🤔 Der 13. ist ja gar kein Donnerstag Heißt : noch vier ganze Tage bei 🍿 und 🥛
Die wollen uns verwirren
Also ich kann mich daran erinnern, dass ich bei TC auf einer Reise von NY nach Kanada auf dem Schiff was ausfüllen musste. Das wurde auf die Kabinen verteilt. Hatte mich daher schon über die ETA-Abfrage im Manifest gewundert, aber meine Reise mit TC war 2017, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass sich da was geändert hat.
Genau, geht mir auch so
"Fürchten" müssen finde ich jetzt etwas übertrieben gesagt. Ich meine auch, dass es eine halbe Stunde war. Das ist auch okay. Eine Stunde finde ich zu lang. Da sollte man schon freimachen Aber selbst wenn der Platz dann weg sein sollte, findet man zu 99% trotzdem einen Platz.
Wenn sich alle so verhalten, dann findet man den freien Platz, sehe ich auch so.
Gute Besserung an deinen Bruder
Das tut mir echt leid, dass du stornieren musstest. Ich kenne das Gefühl
Ich vermute mal, es wird am
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Donnerstag die Info kommen
Alles anzeigenIn diesem Thema fühle ich mich manchmal wie in der Werbung: mein Haus, mein Auto, mein Boot…
Fakt ist: die Familien sind in Deutschland auch beim Reisen die Dummen. Während sich kinderlose und Rentner über Kampfpreise freuen, zahlen die Familien - wie auch in anderen Bereichen - die Zeche….
AIDA hat nichts zu verschenken und reizt es bis zum letzten Cent aus. In einem Interview wurde von einer Nachfrage weit über der Vor-Corona Zeit gesprochen. Sinkende Preise sind nicht zu erwarten.
Unabhängig von dem was jeder verdient, sollte man sich vielmehr die Frage stellen, ob das Produkt AIDA einen Wochenpreis von 7.000 EUR wert ist. Meine Antwort ist da ein klares Nein! AIDA ist bei weitem kein Premiumprodukt. Kabinen - insbesondere bei Anreise - sind oft nur mäßig sauber, Buffetrestaurants sehr oft auf Kantinenniveau….
Meines Erachtens muss man auch wieder andere Anbieter und Urlaubsalternativen in Betracht ziehen. Letztes Jahr war ich in den Sommerferien (vor AIDA) in einem grandiosen 5Sterne Hotel auf Mallorca. Der Preis lag deutlich unter dem Tagespreis der Stella. Geboten wurde Luxus pur. Grandioses Essen, perfekte Zimmer, Entspannung….Dies Jahr fahren wir, erstmals seit langer Zeit, mal wieder mit mein Schiff. Der Preis für eine Island Tour lag für drei Personen mehr als 1.000 EUR unter dem Preis von AIDA . Hinzu kommt die AI Ersparnis. Die Ersparnis zog sich übrigens bei etlichen Touren auch im Mittelmeer durch….
Aber gut: Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall….
Nur mal zum Verständnis:
Kinderlose suchen sich das nicht immer aus
Und Rentner haben vielleicht auch mal mit ihren Kindern in den Ferien Urlaub machen müssen.
Hallo liebe Mitreisenden,
auch von mir ein frohes neues Jahr. 🎊
Nächstes Jahr geht’s endlich los 😂 Im Moment sind ja noch alle Reisen buchbar, aber nicht als Einzelbelegung - also erstmal alles richtig gemacht. bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Für mich geht’s nächsten Freitag erstmal nach Gran Canaria und dann am Sonntag auf die Blu 🥳
Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit an Bord der Blu