Ich finde es auch sehr schade, dass Grönland nicht angelaufen wird, wie in der Vergangenheit
Also warten auf den Rest in USA.
Ich finde es auch sehr schade, dass Grönland nicht angelaufen wird, wie in der Vergangenheit
Also warten auf den Rest in USA.
Gerne. Auch wenn leider (noch) nichts wirklich spektakuläres dabei ist.
Vielen Dank nochmal an alle, die bzgl. der Quelle nicht ständig nachgebohrt haben. Wenn was noch nicht offiziell ist, sollte man sich mit solchen Angaben zurück halten
Ich fühle mich jetzt hier angesprochen und habe nun ein unschönes Gefühl im Magen.
Ich kenne dich nicht und weiß nicht, dass du die Quelle nicht preisgeben kannst/darfst.
Nun, da ich informiert bin, wird es nicht mehr vorkommen.
Und , ich habe lediglich EINMAL nach der Quelle gefragt und das in einem normalen Ton.
Man wird ja doch mal fragen können, wenn hier etwas so sicher behauptet wird ohne eine Quelle zu nennen.
Wo liest man das denn?
Sind schon sehr auf die Australienreise(n) gespannt und auch USA.
Habe vorsorglich schon mal den Antrag für Privatinsolvenz ausgefüllt
Klasse
Jetzt bin ich aber echt uffgerecht.
🇺🇸🇺🇸🇺🇸
Na klar, aus super wird Mega 😉
Liebe Peggy1005 es wird folgendes passieren:
Am Black Friday wird AIDA die Transreise HH - NYC für einige wenige Euronen anbietenund wir werden das feiern 🥳 🥂…..,
Oh, leider gerade aus einem wunderschönen Traum erwacht.
Wir warten ganz sehnsüchtig darauf
Reisebommel danke für die Info.
Schön, dass es euch gut gefallen hat und vor allem, dass das Schiff mit Crew euch wieder heile aufnehmen kann. Ich wünsche allen eine wunderschöne Weiterfahrt.
Eulenrufrot Ich brauche keine Kaffeemaschine auf Kabine, daher stellt sich die Frage des mitnehmens von Kapseln bei mir auch nicht.
Aber über myAIDA kostet eine Stange mit 10 Kapseln 8,90 €, das 4er Vorteilspack 29,90 €. Bei Nespresso direkt kostet eine Stange zwischen 4,50 € und 5,40 € - je nach Verbrauch kann das einen Unterschied machen...
Naja, auch andere Dinge sind zu Hause günstiger als auf dem Schiff.
Ich finde es schon amüsant, dass man dann bei diesen Kleinbeträgen sparen möchte.
Die Geschmackunterschiede sehe ich ja ein, dass ist ein Grund.
Warum nimmt man denn Kapseln von zu Hause mit, wenn es diese an Bord zu kaufen gibt?
Den Kapselmüll entsorgt dann wohl der Kaninenservice. Da finde ich es fair, wenn Mann den Kaffee auch bei Auda erwirbt. Es sei denn, man verträgt diesen absolut nicht. Dann kann ich das nachvollziehen.
Liebe Portia ich schließe mich Apfelfrau an und bedanke mich auch noch einmal ganz lich bei dir. Ist für mich immer ein bisschen wie Urlaub wenn ich solch interessanten Reiseberichte lese und dazu die wunderbaren Fotos sehe.
Komm stressfrei und gesund morgen wieder nach Hause.
Der Spruch ist übrigens super 👍