Sieht echt irgendwie komisch aus, wie so ein Zelt für Erdarbeiten🙈
Beiträge von Eulenrufrot
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Es war aber schon immer so, dass das Esta nicht zur Einreise berechtigt und jeder theoretisch trotz Esta abgewickelt wird. Das ist also zumindest nichts Neues.
So ist es.
Es sind auch seit Wochen immer wieder die gleichen Berichte über die gleichen „Touristen „So und nun möchte ich mich weiterhin auf diese Reise freuen
-
Ich finde: das ist wieder von den Medien hochgespielt. Wenn man dann mal genauer liest, ist immer wieder ausschließlich von den drei Deutschen die Rede, welche in USA leben . Wer weiß, was da Fakt ist.
Ich habe mir abgewöhnt, mich von den Medien verrückt machen zu lassen. Fast immer mehr heiße Luft als sonst was.Wenn man schaut, was das aA dazu schreibt, ist das ja wohl klar. Das war aber schon immer so bei der Einreise in die USA.
-
Behörden agieren restriktiver: Anwalt warnt vor Einreise-Fallen in die USAEin Aufenthalt in den USA steht bei vielen Reisefans ganz oben auf der Wunschliste. Aber nun machen sich Sorgen breit. Was könnte eine Einreise verhindern oder…www.t-online.de
-
Ich habe mir den Artikel mal durchgelesen.
Die Einreise in die USA war schon seit 9/11 genau so , wie dort beschrieben.Die hier beschriebenen Stepmel im Reisepass gibt es seit 9/11.
Man sollte sich vor dem Officer ruhig verhalten und nur auf dessen Fragen antworten. Bei meiner ersten Imigration in den USA war das auch schon so. Die sind nicht so freundlich, zumindest kommen sie so rüber. Vielleicht müssen sie so sein?
Vorstrafen und Drogendelikte sollte man natürlich nicht haben.
Für uns absolut(bisher) kein Grund diese Reise zu stornieren.
-
Ein tolles Thema…. wo fange ich an
Wir lieben auch die Restaurants auf den Schiffen. Da wir ja bisher nur Sphinx und Cara gefahren sind können wir ja bei den „neuen Restaurants „ noch nicht mitreden.
Wir lieben das Marktrestaurant und das Rossini, dicht gefolgt vom Steakhouse
Auf der Cara ging es mir ähnlich wie parvus und zwar an einem Obstrondell. Da ich sehr gerne Granatapfel und Mango zum Frühstück mag, wurde mir dann nach ein paar Tagen mein Obstteller von einem Supernetten Mitarbeiter serviert. Das fand ich echt sehr lieb .
Kurzum, ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt an Bord
-
-
Liebe Julia80 ich wünsche dir eine entspannte Anreise und eine wunderschöne Cruise.
-
Ist schon interessant,daß man auch einen neuen AIDAkatalog gekommt, wenn man ihn nicht bestellt hat
Du bist aber sicherlich vor nicht so langer Zeit mit einem AIDAdampfer zur See gefahren
Ist schon etwas her, aber zwei neue sind gebucht
-
Wir haben ihn auch gestern bekommen, nicht bestellt. Ich habe aber noch nicht reingeschaut, hebe ich mir für das Wochenende auf.
-
Das Problem hat ein Freund auch. Sei wohl ein IT Problem🤔
-
-
-
Ich freue mich auf jeden Fall auf die „neue-alte“ Diva.
-
Wäre schön, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema kommen könnten
-
-
Schön liebe Muddiaida2008 dass klingt nach einem Plan
Wir hatten auch mal eine Vorübernachtung im gleichen Hotel. Wenn ich mich recht erinnere fährt der Shuttle schon sehr früh.
Wenn nicht, Taxi reservieren, sind ja nur ein paar Minuten zu fahren.
-
-
-
Muddiaida2008 gibt es da schon einen Reisefaden für eure Mediteranenreiseweiberschätze?
Habe ihn gefunden