Beiträge von KGMausi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
Ich habe eben mit Udo von SeavisTours telefoniert. Er bietet noch ein 2. Boot zu Saona an. Wer interesse hat Promo Code : MAKU01 angeben, ab 12 Pers. bekommen wir Rabatt.
-
Hallo zusammen, treffen am 1. Seetag um 11.00 Uhr an der Ocean Bar finde ich gut. Wenn wir dabei bleiben setzte ich es noch auf die Facebook Seite, da sind ja auch noch ein paar Leute( oder die gleichen unter anderem Namen
-
In La Romana hatte ich eher an die Saona Tour gedacht. Ich habe gerade gesehen das es noch einen Andy gibt, der die Tour inkl. Taxi günstiger anbietet.Ich gehe nicht schnorcheln, deshalb mache ich keine Schnorchelausflüge. War schon mal jemand in Belize und ist mit dem Wassertaxi nach caye caulker gefahren.
-
Willydo und Stephen machen in Ocho beide Ausflüge mit den Wasserfällen. Ich bin mittlerweile so weit, dass wir uns dort wahrscheinlich ein Taxi nehmen. In Samana wollte ich Ziplining machen und in La Romana ist ein Ausflug mit http://www.seavisbayahibe.com geplant.
-
Hallo Zusammen, wir sind auch ab dem 11.12.16 mit 2 Personen ab Köln dabei. Unser Programm steht eigentlich, wenn die Ausflüge noch zu haben sind, denn wir haben auch Just gebucht. Ich suche nur noch was für Ocho Rios ohne Wasserfälle und Belize. Schein wohl schwierig zu sein dort individuell was zu unternehmen. Wer auf Wasserfälle steht, in ocho ist auch noch Stephen zu empfehlen.