So bald gehts los. Den Ausflug zu Stingray City haben wir jetzt über AIDA gebucht nachdem ich den anderen Link nicht mehr gefunden habe.
Insgesamt sind 3 Ausflüge fix, 2 andere waren leider schon ausgebucht, aber ich denke da ergibt sich während der Reise bestimmt noch was.
Wir lassen es jetzt einfach auf uns zukommen
Beiträge von November66
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendwo war hier ein Ausflug beschrieben ich meine es war die Tour zu den Rochen, bei dem man direkt vom Schiff abgeholt wird und somit das Tendern entfällt? Ich meine es war ne Tour von einem privaten Anbieter also nicht von AIDA selbst - ich finds nicht mehr. Hat jemand ne Idee???
-
Ich freu mich ja jetzt schon auf den Flug im November.
Bin auch etwas vom Reisebüro enttäuscht, die sagten schon bei der Buchung dass hier meist mit Condor geflogen wird. Aber kein Wort über Premium Eco etc. Bin wohl schon zu lange nicht mehr Langstrecke geflogen.
Naja die 5 Euro für die Decke und das Kissen kann ich mir auch noch leisten und auf Alkohol beim Flug kann ich "zur Not" verzichten
Fürs Entertainment 8 Euro werd ich nicht ausgeben, dann wird halt der Film geschaut der läuft.Aber sollten wir nochmal mit Aida buchen, werd ich mich vorher genau erkundigen und evtl. auch individuell buchen.
-
Also wenn ich das recht verstehe bekommt man bei Condor Langstrecke in Eco weder ne Decke noch ein Kissen??
Muss ich das jetzt alles selbst mitbringen, oder kann ich das "kaufen" ??
Schade, dass unser Reisebüro da scheinbar keine Ahnung hatte, die hätten uns ja zumindest anbeiten können auf Premium Eco umzusteigen?
-
Wir kommen mit dem Auto - aus der Nürnberger Ecke.
Wir haben einen Parkplatz über Parkvogel gebucht, die bringen einen dann ja direkt zum Terminal - haben wenn alles gut geht 2 Stunden Anfahrt, das geht eigentlich.
Machen das auch das erste Mal, auch mit AIDA. Waren zwar schon auf den Bahamas, Cuba, Domrep aber eben "nur" im Hotel und da muss man vorher nicht soviel planen bzgl. Ausflüge etc. - sind echt mal gespannt.
Ihr auch, wenn ich das richtig gelesen habe oder?
LG Birgit
P.S. Sorry sehe gerade, ihr seid ja schon ganz oft aufm Schiff gewesen
-
Wir fliegen auch ab München.
Bin auch gerade dabei mich durch die Flut von Beiträgen bzgl. Ausflüge zu kämpfen - so ne Kreuzfahrt kann ja richtig in Stress ausarten :-))
Ich denke wir werden das meiste auch spontan buchen und 1-2 Ausflüge evtl. über AIDA.
Viele Grüße
Birgit & Thomas