Beiträge von claradonna
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo, ist schon jemand auf einer Aloe Vera Farm gewesen und kann darüber berichten ? Lieben Dank
-
Hallo, wir fahren über Karneval mit der Cosma auf die Kanaren, sollte man da etwas an Kostümen im Gepäck haben ? Pappnasen haben wir immer dabei.
-
Hallo, kann mir jemand sagen , wie ich in St. Cruz de Teneriffa vom Busbahnhof Intercambiador zum Schiff komme.Lieben Dank
-
-
Hallo, wir haben auch gebucht und sind jetzt an der Vorbereitung der Ausflüge. Lieber Tönisberger, habt ihr noch Platz im Taxi nach Petra ? Wenn ja , könntest du kurz den Ablauf der Fahrt beschreiben ?
LG aus dem Selfkant
-
Mein Mann möchte nicht solange im Flugzeug sitzen, deshalb plane ich einen Zwischenstop mit Übernachtung
in Dubai ein . Hat das schon jemand gemacht oder fliegen alle nonstop.
-
Kann es sein, das die Huskyausflüge mit Aida in Tromsö und Alta am 07. und 09. Februar 2019 schon ausgebucht sind, oder kommt da noch was ?
-
Hallo, ich habe eine Frage. Am 28.Oktober kommen wir in Bari an ,unser Flug geht individuell um 18.35 Richtung Heimat. Zuvor würde ich aber gerne noch den Ausflug nach Alberobello machen. Kann mir jemand sagen, wo ich solange mit dem Gepäck bleibe ?
-
Hallo, ich habe eine Frage an jene die schon mal mit Velosviptaxi einen Ausflug zu den Klöstern gemacht haben. Der Ausflug dorthin dauert ja schon recht lange, bleibt zwischendurch auch Zeit für ein Mittagessen ? LG Marlene
-
Hallo, heute haben wir auch gebucht,wir reisen ein paar Tage früher an und übernachten im Hotel Isla Mallorca & Spa . Rückflug dann auch individuell nach Maastricht /AAchen. LG Marlene
-
Hallo, ich hab da mal eine Frage. Hat man die Route verändert, im Katalog und auch bei clubschiff fährt man die Häfen Valetta und Messina an,und jetzt aufeinmal Cagliari und palermo. Was stimmt denn jetzt ?
-
-
Hallo , wir sind Ende März in Cartagena und ich würde gerne einen Ausflug mit den Aida Bikes machen.Glaubt ihr, das es zu heiß dafür ist , oder ist die Tour gut zu schaffen ? LG
-
Hallo, hat schon jemand über Ausflüge in Colon (Panama) nachgedacht oder auch schon gebucht ?
Hier zwei Ausflüge mit Rudy und PattyGatun Schleuse und Panama City Dauer ca. 6 -7 Std
Transport, eintrittspreise, Essen und Getränke
bei 6 Personen 115 USDollar
bei 22- 25 Personen 85 Dollaroder
Gatun Schleuse und Emberio Indianer Dauer ca. 6 -7 Std
Transport, Eintritt ,Essen
bei 6 Personen 125 Dollar
bei 22 -25 Personen 95 Dollar20 Dollar Anzahlung , Rest beim Ausflug.
Ich überlege noch, vielleicht habt ihr noch eine bessere Idee.
-
Hallo , ich habe gerade eine Mail von Andytours aus Santo Domingo bekommen. Leider bietet er keine Touren ab Santo Domingo an . Sehr schade , wir hätten gerne bei ihm gebucht.
-
Hallo, ja auch wir fliegen am 28.03.-11.04 von Köln in die Karibik
und freuen uns schon riesig.
Gerne würden wir auch Taxi teilen oder bei einem einheimischen Anbieter eine Tour buchen.
Liebe Grüße aus dem westlichsten ZipfelFritz und Marlene