Beiträge von zinwir
-
-
Hallo
Eine Frage für Freunde, die auch auf der Reise sind.
Sind Teenager mit an Bord? Sie haben eine Tochter und bis jetzt scheinen sich auf der anderen Plattform nicht viele gemeldet zu haben.
Vielen lieben Dank für eure Antworten
-
Hallo
Wir haben die Reise jetzt das zweite Mal gebucht, deshalb kennen wir die typischen Highlights bereits von der ersten Reise. Da mein Mann am Knie operiert wurde, werden wir nicht viele Ausflüge buchen und wenn dann nur ganz einfache Ausflüge.
Wir freuen uns riiiiiiesig
-
Wir haben bis jetzt nur einen Aida-Ausflug gebucht und fahren am 24. bewusst nicht nach Rom. Weiter Ausflüge müssen wir wegen einer Knieop kurzfristig buchen, da wir noch nicht wissen, wie es bis Weihnachten geht.
Wer am Fantreffen teilnehmen möchte, schickt mir bitte Vor- und Nachnamen der Teilnehmer mit der Kabinennummer. Diese Infos möchte Aida haben.
Bis bald
-
Hallöchen
Suche im Moment private Touren. Wie sieht das bei euch aus, bucht ihr Aida-Ausflüge oder eher private Touren?Hat jemand Interesse an einem Fantreffen auf der Reise?
Bei Bedarf würde ich es organisieren. Habe dies auch schon auf der Island/Grönland-Reise letztes Jahr organisiert.Viele Grüße
zinwir -
-
Hallöchen,
wir kommen gerade von der supertollen Island/Grönland-Tour und haben dort diese Tour gebucht Freuen uns schon riesigLiebe Grüße
zinwir (noch beim Wäsche waschen von der letzten Tour )
-
Fantreffen
Morgen schicke ich die endgültige Fantreffen-Liste an AIDA. Wer noch mit möchte, bitte bis morgen bei mir melden
Mit Dirk und Monika (Dream) sind wir 53 Teilnehmer. Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und zählen die Tage bis zur Abfahrt.Bis bald,
Anne
-
Fantreffen
Hallo ihr LiebenHabe eben von Aida die Bestätigung für unser Fantreffen erhalten.
Datum: 07.08.17
Uhrzeit: 11.00 UhrAlle, die von mir eine Bestätigung bekommen haben, dass sie auf der Liste stehen, sind dabei.
Es können sich bis 14 Tage vorher noch Teilnehmer melden, dann schicke ich die endgültige Teilnehmerliste an Aida.Schönes Wochenende,
Anne
-
Hallo Xarus
Ihr seid beim Fantreffen mit dabei
Liebe Grüße
-
Hallo
Für unsere Reise habe ich mich entschlossen, ein Fantreffen zu
organisieren. Dieses Fantreffen findet normalerweise am 1. Seetag um
11.00 Uhr statt und dauert etwa 30 Minuten, oder länger wenn sich nette
Gespräche dabei entwickelnWer daran teilnehmen möchte schreibt mir bitte, dann trage ich euch mit eurem Vor- und Nachnamen sowie Kabinennummer in die Liste ein. Bitte, bitte, schreibt mir den Nachnamen mit, Aida will den vollständigen Namen!
Alle, die mir schon geschrieben haben, bitte ich mir den Nachnamen noch zu schreibenVielen lieben Dank,
Anne
-
Kostenloses W-LAN:
+ Kopenhagen: Im Außenbereich des Schiffes, aber nur so lange ein Hop-on-Hop-off-Bus vor dem Schiff steht
+ Oslo: Im Einkaufszentrum am Bahnhof (Nähe Oper) in der Unterführung zwischen Bahnhof und Einkaufszentrum, dort gibts auch
massig Sitzgelegenheiten und leckere Zimtschnecken -
Hallo Meerelfe
Heute kam das Aida-Logbuch, es ist ja niedlich klein
Wir sind eher im Norden unterwegs, 1x Kanaren, da war leider nichts passendes dabei. Aber danke für den Tipp
Schöne Woche, zinwir -
Hallo Meerelfe,
ich habe mir das Logbuch bestellt und werde die letzten Reisen einfach mit eintragen und evtl selbst gestalten, oder nachtragen lassen.
Das mit dem Zeichnen klappt manchmal gut, manchmal nicht so geht, ist eher für mich als Erinnerung bestimmter Moment gedacht.
Viele Grüße, zinwir
-
Na toll, jetzt planen wir unsere 5. Aida-Reise und jetzt entdecke ich, dass es so ein Logbuch gibt. Aber besser die supertollen Reise ohne Logbuch gemacht, als gar keine Reise
Habe mir auch immer pro Reise ein kleines Notizbuch besorgt, meine Erinnerungen eingetragen und etwas gemalt, was ich so an Deck gesehen habe. Das werde ich auch auf unserer nächsten Reise machen Island-Grönland, da entstehen wieder schöne Bilder.
Muss ich gleich mal schauen, ob ich das Logbuch finde.LG Anne
-
Hallo Kristin
Ich denke, da die Orte, die wir auf Grönland besuchen doch relativ klein sind, gibt es nicht sehr viele Angebote für uns zu nutzen und einiges hat sich AIDA schon geholt. Wir haben für uns entschieden, die Orte alleine zu erkunden, oder zu erwandern je nachdem was wir finden. Die nächtliche Bootsfahrt konnten wir noch über Aida buchen, alles andere ist entweder ausgebucht oder zu teuer oder uninteressant. Leider kann ich euch nicht weiter helfen, sorry
LG Anne -
Hallo
Für unsere Reise habe ich mich entschlossen, ein Fantreffen zu organisieren. Dieses Fantreffen findet normalerweise am 1. Seetag um 11.00 Uhr statt und dauert etwa 30 Minuten, oder länger wenn sich nette Gespräche dabei entwickeln
Wer daran teilnehmen möchte schreibt mir bitte, dann trage ich euch mit euren Namen und Kabinennummer in die Liste ein.Viele Grüße,
Anne
-
Die Ausflüge in diese super Gegend, sind es schon wert, nicht umzubuchen. Zumal wir mit super Frühbucherrabatt und auf unserer letzten Reise +Bordguthaben gebucht haben. Ich denke, bei so einer besonderen Reise, muss man sich nicht ärgern, Premium gebucht zu haben. Wir sind froh und freuen uns schon wahnsinnig, weil es für uns eine besondere Reise ist.
-
Hallöchen
Wir haben die nächtliche Bootsfahrt zu den Eisbergen gebucht. Das lassen wir uns nicht entgehen.Liebe Grüße aus Oberfranken
-
Frank (http://www.odintoursoforkney.com) hatte leider bereits Ende Dezember nur noch einen Platz frei.
Liebe Grüße,
Anne