Beiträge von Julia80
-
-
-
Auch von mir schöne Weihnachten, genießt die Feiertage wie und wo auch immer ihr sie verbringt 🎅🏻🎄💫
-
Also bei mir steht der Tipp. Hätte aber schwören können, dass der heute Vormittag nicht da war.
-
Genau das wundert mich auch , knapp zwei Jahre vorher schon so im Detail auf der Buchungsbestätigung zu kommunizieren ist merkwürdig . Hatten wir so auch noch nie
Das hatte ich bei meiner Asien-Reise auch. 2022 gebucht für 2024. Da standen in der Buchungsbestätigung auch schon die Umsteigeflughäfen. Dann kam irgendwann mal eine neue Bestätiging und beim Rückflug stand dann nur noch „internationaler Flughafen“.
Ich gehe bei Paris auch von einem Platzhalter aus, weil es ja wie schon geschrieben bei allen Flugverbindungen steht.
Und sorry, wir schweigen ab zum Anreise-Thread -
Ich muss mich jetzt mal outen: ich finde 1290 für das An-Abreisepaket NY völlig ok Ich hatte mal bei Condor für 2025 geschaut, da wären es 900 Euro gewesen mit einer kostenpflichtigen Storno-Option. Dann noch Hotel (mit Einzelzimmerzuschlag in meinem Fall) und Transfer…
-
Na dann ist das heutige Türchen ja genau das richtige für dich. -
Was hast du für eine Route gebucht?
Wenn ich schonmal da bin: Indian Summer und Florida/Bahamas 😂 11.09. bis 05.10.
-
Gebucht 🥳 jetzt muss ich erstmal meinen Chef anrufen wg Urlaub 😂
-
Ich bekomme eine Error-Meldung 😂
-
Sind Online.
Korrektur: nur auf der Startseite 😂 -
Wenn ich die Hotelpreise in NY sehe, kann ich mir wieder kaum vorstellen, dass ich mit individuellen Flügen günstiger komme. Davon abgesehen könnte ich mir auch nicht noch mehr Urlaubstage leisten, wenn ich wirklich 2x 12 Tage buche. 🙈
-
Zu den Flugpreisen hat noch keiner was gesehen, oder? Also außer den „ab Preisen“ in den Screenshots?
-
Könnte mir zwei Reisen hintereinander vorstellen. Also Indian Summer und Florida/Bahamas. Allerdings dann nur IK. Hätte tatsächlich noch höhere Preise erwartet.
-
Bei mir klappt es über den Club. Bei MyAida gebe ich meinen Vornamen ein, springe ins Feld Nachname, dann verschwindet der Vorname wieder usw.
-
Vielleicht werden die USA- Ausflüge eingespielt
-
Über den Club hat es jetzt funktioniert.
Korrektur: bin zwar in MyAIDA, aber da geht dann nichts bzw. kommt ein Hinweis, dass das Buchungssystem gerade aktualisiert wird. -
Bei mir geht gerade wieder gar nichts. Bin ich alleine?
-
Wenn von Sondergewinnen die Rede ist, sind diese nicht klar dargestellt und damit für mich nebulös.
Aber es steht dort doch immer, wenn es etwas zusätzlich zu gewinnen gibt, wie z.B. das Kochbuch oder so. Das werden die Sondergewinne sein.
-
Also mir sind die Fragen ehrlich gesagt vollkommen egal. Ich mache nur mit, weil vielleicht eine klitzekleine Mini-Chance auf einen Gewinn besteht 😅