Beiträge von Julia80
-
-
-
-
-
-
Sind heute in Bodø. Falls für jemanden von Interesse: Vor dem Schiff stehen Taxen. Zu Preisen usw. kann ich nichts sagen, habe sie nur vom Bus aus gesehen. Andere Touranbieter gab es vorm Schiff nicht.
-
Zur Auswahl war3-Gänge im Rossini (auf Nachfrage nicht im Buffalo einlösbar)
Wellness-Anwendung
2 Ausflüge zur Auswahl: Bodø auf einen Blick mit Freizeit. Der ist als VIP gekennzeichnet. Es gibt den gleichen Ausflug für 59 Euro ohne Freizeit.
Der zweite Ausflug war einer Tromsø, glaube mit Brauereibesuch.
-
Nein, der Strand ist nicht zu Fuß zu erreichen. Er liegt auf der Nachbarinsel Karmøy. Hatte den Ausflug über Viking Adventures gebucht. Ging aber auch über „Meine Landausflüge“ - war da glaube ich etwas teurer als direkt bei Viking. AIDA macht einen ähnlichen Ausflug, aber noch mit einem Museum.
Ich berichte nach der Reise nochmal in den jeweiligen Ausflugs-Threads. -
Bodo begrüßt uns mit dicken Wolken, wir sehen aber auch den ersten Schnee auf den Bergen. Inzwischen regnet es. Ich habe hier den Club-Ausflug gebucht, für den ich meinen Gutschein genutzt habe (Preis sonst 75 Euro). Es wird eine Stadtrundfahrt und etwas Freizeit. Bei dem Wetter erstmal nicht so schlecht. 😅
-
-
-
-
Ich hatte es schon, dass ich das Geld für eine Stornierung nicht zurückbekommen habe, weil andere Reservierungen noch nicht bezahlt waren. Das wurde dann verrechnet. Dann kann man natürlich auch lange warten 😅
-
Die Flüge werden „ab“ 60 Tage vor der Reise bekannt gegeben - kann also theoretisch sein, dass ihr die Infos auch erst 10 Tage vorher bekommt 🙈
-
Und auf der MS 3 fand gestern ein „Special Event“ der Volks- und Raiffeisenbanken Schleswig-Holstein statt. Also für Mitarbeiter.
-
Die Sendung „Exclusiv“ hat ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert. Jenny Elvers, Dieter Bohlen, Paul Jahncke, Natascha Ochsenknecht, Anna Ermakova….und noch viele viele mehr. Hatte einen kurzen Bericht im TV gesehen.
-
-
-
Ich hoffe einfach mal, dass in Leknes alles klappt. Habe mal geschaut, es sind „nur“ zwei Aida-Ausflüge, die um 9 Uhr starten. Das macht mir etwas Hoffnung. Bringt natürlich nix, wenn dann 1000 individuelle Landgänger um 8 von Bord wollen 😂
-
Tender-Tickets hatte ich bisher nur bei TC 😅