Bei “meine-landausfluege.de” habe ich den Hinweis in den Ausflugsbeschreibungen auch mehrfach gesehen.
Beiträge von Julia80
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Aida hat uns gesagt: Geld ist weg und keine Mitreise wenn kein Kindersitz vor Ort erhältlich ist.
Aida hat für die Norwegen-Reise ab 29.09. auch extra in einer Mail darauf hingewiesen - da heißt es:
Entdeckertour auf Nummer sicher: Auf AIDA Ausflügen in Norwegen besteht die Pflicht, einen geeigneten Kindersitz mit Rückenstütze zu benutzen. Dies gilt in jeglichen Fahrzeugen inklusive Reisebussen für alle Kinder unter 4 Jahren oder mit einer Körpergröße unter 115 cm. Für Kinder zwischen 115 cm und 135 cm Körpergröße ist eine Sitzerhöhung vorgeschrieben.
Bitte bringen Sie einen geeigneten Kindersitz mit, da diese vor Ort nur in sehr begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen und verpflichtend für eine Teilnahme am Ausflug sind. -
-
Dann darf ich nicht mit deutschsprachigen Schiff werben, bzw jemanden abstellen der das übersetzt. Selbst bei Bestellungen wird es teilweise schwierig in Deutsch zu bestellen. Das hat nix damit zu tun das es kein dementsprechendes Personal gi
Ich meine, auf der Homepage steht inzwischen „überwiegend deutschsprachig“
-
-
Wenn denn die Zugeständnisse von TC beim Preis auch entsprechend hoch sind
Sorry, wir werden
-
-
Für 5 Wochen würde es etwas knapp aber für mich hat es absolut gereicht.
Hatte noch nicht einmal alle Schubladen und Fächer belegt.
Bei mir wäre es für zwei Wochen schon mehr als knapp 😂
-
Danke für die Fotos. Sieht ganz gemütlich aus! Den Stauraum für Kleidung finde ich allerdings echt überschaubar.
-
-
Sind bei euch die Positionen der Schiffe unter „AIDA Live“ auch „eingefroren“? Bei mir ändern sich die Positionen seit Tagen nicht und klickt man ein Schiff an, ist es immer 22:34 Uhr.
-
Also ich finde den Weg vom Bahnhof zum Ostseekai jetzt auch nicht so sehenswert 😂
-
-
Fuhr der Shuttle da auch noch nicht? Habe übernächstes Wochenende auch 10 bis 10:30 CheckIn und fand den Hinweis in den Reiseunterlagen gut, dass Kofferabgabe und Shuttle dann schon geht für Früh-Einchecker.
-
Auf die Frage wurde dir schon geantwortet 😅
Die 6 Euro pro Tag sind einfach nur runtergerechnet.
SMF gibt es nur für die gesamte Reise. Wenn du einen Tag Internet incl. SMF buchst kostet der eine Tag ca. 10,- euronen. Es wird wahrscheinlich so sein das bei vielen Seetagen die SMF gesamt besser ist. Darfst auch nicht vergessen das du nach dem auslaufen auch SMF hast.
Zur Info, ich hab von diesem Thread gelernt😂😂
-
Wird es denn mit den Reservierungszeiten auf den einzelnen Schiffen unterschiedlich gehandhabt?
Auf der Nova war es so, dass ich im Vorfeld eine Uhrzeit auswählen musste. Ich hätte da zum Beispiel gar nicht später gehen können, da ich ohnehin schon die früheste Zeit ausgewählt hatte.
Scheint unterschiedlich zu sein: ich konnte vorab für die Bella über MyAida ohne Uhrzeit buchen. Inzwischen geht es für diese Reise über MyAida nur noch mit Uhrzeit - aber ohne Auswahl, es geht nur 8 Uhr.
Als ich im März auf der Bella während der Reise gebucht habe, war es auch mit fester Uhrzeit.
-
Ich fände Routen mit Indien toll. War mit AIDA 2x dort. Das waren mit die beeindruckendsten Ziele, die ich mit AIDA erlebt habe.
-
-
Club angemailt, keine Antwort erhalten
Wann hast du denn die Mail geschickt? So ratzfatz bekommt man da ja meistens keine Antwort.