Wenn von Sondergewinnen die Rede ist, sind diese nicht klar dargestellt und damit für mich nebulös.
Aber es steht dort doch immer, wenn es etwas zusätzlich zu gewinnen gibt, wie z.B. das Kochbuch oder so. Das werden die Sondergewinne sein.
Wenn von Sondergewinnen die Rede ist, sind diese nicht klar dargestellt und damit für mich nebulös.
Aber es steht dort doch immer, wenn es etwas zusätzlich zu gewinnen gibt, wie z.B. das Kochbuch oder so. Das werden die Sondergewinne sein.
Also mir sind die Fragen ehrlich gesagt vollkommen egal. Ich mache nur mit, weil vielleicht eine klitzekleine Mini-Chance auf einen Gewinn besteht 😅
Achsoooo 🙈 ja, 15 Minuten Fahrtzeit passt.
Ich bin mir sehr sicher, dass der zeitliche Abstand zwischen den Fahrten größer war. Ich weiß aber tatsächlich nicht mehr, wie die Zeiten waren - glaube sogar, es könnte stündlich sein.
In MyAida sind die Ausflüge mit dem Hinweis „Clubausflug“ gekennzeichnet, das ist so ein gelbes „Fähnchen“ auf dem Bild. Ich hatte es aber auch schon, dass die Kennzeichnung fehlte und ich dann erst an Bord erfahren habe, welcherAusflug/welche Ausflüge es sind
Gibt es am Strand Las Teresitas jetzt im Winter auch Liegen? Letztes Jahr bei einem Ausflug hatten wir dort einen kurzen Stopp. Da sah dort alles ziemlich „tot“ aus. Jetzt lese ich sogar was von kleinen Strandbars.
Wieder ein Jahr ohne Tobey W., wieder knapp verpasst, schade und danke für die Info!
Ich werde ihn wieder erleben - wird dann das fünfte Mal seit 2019. Ich hoffe immer, dass er mal eine neue Show hat 😅
Zweite Jahreshälfte von Tobey Wilson:
2.7.-9.7. AlDAluna Hamburg-Akureyri
25.7.-3.8. AIDAbella Tromsø-Kiel
10.8.-20.8. AlDAmar Ostsee
11.9.-18.9. AIDAblu Piräus-Dubrovnik
16.10.-26.10. AIDAsol Newcastle-Hamburg
26.10.-3.11. AIDAsol Hamburg-Teneriffa
11.11.-20.11. AIDAblu La Gomera-Guadeloupe
Kommt nächsten Donnerstag.
…oder übernächsten…oder überübernächsten
Hatte es versehentlich im falschen Thread gepostet - daher jetzt nochmal hier die Termine von Tobey Wilson bis Juni 2025:
08.12-15.12. AIDAdiva, Mallorca-Lanzarote
12.1.-15.1. AIDAblu, Kanaren
30.1. -9.2. AIDAblu, Kanaren
17.2.-24.2. AIDAsol, Hamburg-Tromsø
15.3. -23.3. AIDAblu, Kanaren
22.4.-1.5. AIDAluna, Funchal-Hamburg
18.5.-26.5. AIDAsol, Hamburg-Bilbao
14.6.-20.6. AIDAbella, Tallin-Hamburg
Quelle: er selbst bei Instagram
Also ich freue mich über alle Infos/Spekulationen. Das verkürzt die Wartezeit und die Vorfreude steigt - bis zum Buchungsstart und der Ernüchterung wg der Preise, aber bis dahin darf man ja noch träumen
14 Tage ab NY oder Montreal fände ich auch gut. Und die Trans in die Karibik konnte man „damals“ alternativ auch als dreiwöchige Tour buchen - das war super.
Ich habe Aida kontaktiert aber keine Antwort bisher erhalten. Scheint wohl doch nicht für alle Reisen zu gelten. Wir gehen am 14.12. auf die Bella! Ist schon ein merkwürdiges black friday Angebot. 🤔🤷♀️. Schade!
Ich glaube, es wurde hier irgendwo geschrieben, dass die Angebote nur für Reisen ab einem bestimmten Datum im Januar gelten.
Mein Reisebüro hat gestern bestätigt, dass die Diva USA anfährt. Es sollen Indian-Summer-Touren sein. Infos zum Buchungsstart hatten sie aber leider nicht 😅
Mit der automatischen Zusendung (smile) scheint es wieder nicht zu klappen. Bisher keine Lieferung oder Ankündigung.
Ich bin Smile und hatte es die Tage im Briefkasten (ohne Kofferanhänger).
Bei mir funktioniert alles 🤷🏼♀️
Da steht doch... sichern sie sich im Paket !! Du kriegst die 20 % nur, wenn du 4 Ausflüge davon aussuchst
Nein, genau das steht bei mir nicht!! Habe gerade einen einzelnen Ausflug mit 20 % Rabatt gebucht.
Die Aktion ist bei mir bestimmt, nur dass ich den Hinweis nicht habe.
Mir wurde gerade für ca eine zehntel Sekunde ein Ausflug mit einem „Black Friday Deal“-Fähnchen angezeigt. Der war aber sofort wieder weg. Unabhängig davon werden mir aber mehrere Ausflüge mit 20% Rabatt angezeigt - das ist auf jeden Fall neu. Und das ist kein Paket, sondern Rabatt für einzelne Touren. Irgendwelche Hinweise auf Black Friday habe ich nicht in MyAida.
Achso, betrifft übrigens Kanaren im Januar.