Für die Einreiseanmeldung in Singapur wird drei Tage vor Einreise für alle die entsprechende Internetseite freigeschaltet, so dass man das auch ohne Internetpaket ausfüllen kann. Außerdem gab es bei meinen letzten beiden Reisen im Dezember und März jeweils eine Ausfüllhilfe in MyAida und eine Info-Veranstaltung im Theatrium. Das ist aber nicht sehr schwer oder kompliziert auszufüllen und auch, wenn man vorab kein Profil angelegt hat in wenigen Minuten erledigt.
Beiträge von Julia80
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Puuuuh, dann lösche ich wohl lieber meinen Post 😱
-
Seit wann ist Frau Mayer Wölden Pocher Schauspielerin?
Beim Traumschiff wird ja so mancher Schauspieler, der bisher noch nichts davon wusste 😂
-
Bei mir wird es unabhängig von der LogIn-Art nicht angezeigt.
-
Also das zu Beginn war der Hafen von Basseterre auf St. Kitts.
-
bei mir schon, für unsere Reise 19.01.-02.02. in MyAida eingelockt auf die Reise, etwas nach unten scrollen, buchbar ab 29.11..
Na mal gucken, ob es auch für Reisen buchbar ist, bei denen es jetzt nicht angezeigt wird 😅
-
Mir wird es auch nicht angezeigt (Kanaren im Januar). -
Hab‘s in meinem Beitrag mal ergänzt, dass die Preise in meinem Screenshot die für Einzelbelegung sind. -
Meine Güte, was sind das denn für Preise für ne Woche? Das sind mit Getränken fast 400 Euronen pro Person. Da muß ja ne maßive Nachfrage herrschen.
In meinem Screenshot ist das ein Preis bei Einzelbelegung - da kannst du mal sehen, wie wir „leiden“ 🤪
-
Und es wird garantiert viele Leute geben, die den Flug trotzdem über AIDA buchen werden - Stichwort „Schisserpaket“. -
Das sind doch Flugpreise für Hin und Rückflug.
Man fliegt doch für die 10-tägigen Touren hin nach Monrtreal/NYC und Rück auch ab Montreal/NYC.JonPhi meinte, das wäre der Preis für die Transatlantik - hatte es daher auch so verstanden, dass das nur der Preis für den Rückflug bei der Trans-Reise ist.
-
2014 lagen neben der Luna und der Bella auch die Norwegean Breakawy und die Seven Seas Explorer in Manhattan. Meiner Meinung nach hatten die Bella und die Norwegian Breakaway gleichzeitig am Sonntag Wechseltag.
2019 war Wechseltag an einem Samstag in NY, das war damals der 02.11. von NY in die Karibik.
-
Dann geht die Diva-Lücke jetzt vom 11.09. bis 14.11., oder?
-
Preise sind ja auch sportlich plus Flüg
Wie erwartet/befürchtet 🙈
-
Hatte ich auch; aber es gibt ja noch andere Anbieter. Hier ist der Katalog, den ich noch runterladen konnte .
Aber da sehe ich die Reise nicht, oder ich hab’s überblättert Egal, Hauptsache es tut sich was in diese Richtung
-
War ja auch die falsche Version 😉
War auch mein Gedanke, wahrscheinlich haben’s sie es interessiert gemerkt.
-
Wollte den Katalog gerade runterladen - bei mir ist die Seite im Kurzurlaub.
-
Ich glaube, das hat nicht unbedingt was damit zu tun, dass die Preise anziehen, denn solche Preisunterschiede für AI gibt es jetzt auch schon von Reise zu Reise - mal sind es nur rund 20 Euro, bei einer anderen 25…
-
Aber das ist doch der ganz normale Aufpreis für AI Oder hab ich MaryLU falsch verstanden? Dachte, es gibt AI ohne Aufschlag
Edit: Bevor es weiter zu Verwirrungen kommt: Das sind Preise für Einzelbelegung -
Die wissen ja ganz genau, wie heiß die Leute darauf sind.
Und weil alle so heiß drauf sind, muss AIDA das Thema wahrscheinlich gar nicht groß im Voraus anheizen 🔥 😂