Neulich war hier ja die Rede von 28 geladenen Gästen, damit habe ich jetzt verglichen. Und ja, es geht nur um die oberen beiden Clubstufen.
Beiträge von Julia80
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
…soviel zum Thema, dass Vielfahrer evtl. nicht mehr die „schwimmenden Hochhäuser“ buchen
-
-
Und dann mit Flug über AIDA? Denn darum ging es Jenska ja. -
Ich könnte jetzt gemein sein und die These aufstellen, dass kein (alter) Vielfahrer, der noch Cara, Vita und Aura lieben gelernt hat, freiwillig auf die schwimmenden Hochhäuser geht 😂.
Aber es ging ja gar nicht und die schwimmenden Hochhäuser - zumindest der eine Bericht war von der Luna. Oder gilt die auch schon als Hochhaus?
Wie auch immer, ich wollte nicht ins Off Topic abschweifen mit keiner Frage. -
Immer mehr Erstfahrer…weil sich die bisherigen Vielfahrer und Suities umorientieren?
Oder es liegt an den Reisen 🤷🏼♀️ Auf der Bella Anfang Oktober waren es bestimmt 150 Leute.
Oder es werden die Veranstaltungen für Smile und Kiss verwechselt 😂 -
Ich wundere mich ja in letzter Zeit über die geringe Anzahl der geladenen Gäste
-
Niklas Hübener scheint die Luna zu verlassen.
Quelle: Insta, er bedankt sich bei der Crew für die letzten Monate. -
-
Prima...schreibt sie...
Ja, hab’s dann auch gesehen und meinen Post geändert.
-
Erledigt…wer lesen kann…
-
Carolinchen1
Kann gut sein, dass das auch passiert ist. -
Mein Kollege hat ja neulich die Kurzreise mit der Bella gemacht. Sie hatten den Onboard-Chat gebucht. Weil es immer wieder techn. Probleme gab, sind sie dann zu Rezeption. Rückmeldung dort war, dass er das Geld zum Fenster rausgeschmissen hätte, weil es mit dem Chat ständig Probleme gibt und er nicht funktioniert 🙈 Also das mit dem „Geld zum Fenster rausgeschmissen“ wurde von dem Mitarbeiter nahezu wortwörtlich so gesagt. 🙈
-
Mach doch ein Bild ( ohne Daumen ) so eine Karte hab noch nicht gesehen 🤣🤣😛
Wenn’s hilft 😂
Unten rechts zieht man. Das Bild blättert sich dann von Seite zu Seite um.
-
Kurzes Geburtstags-Post-Update:
Bei mir gabs heute keinen Keks, sondern eine individualisierte Karte mit einer Art „Daumenkino“. Man zieht an der einen Seite und dann blättern sich Seiten um und die Cosma „fährt“ durchs Bild und zieht ein Banner mit dem individualisierten Glückwunsch hinter sich her.
Ich kann’s nicht besser beschreiben 😂 -
zur Wahl stand. Ich weiß gar nicht, ob generell eine kleinere Klasse derzeit Norwegen Routen macht
Die Bella ist die Touren „Herbstliche Nordlichter“ ab Kiel gefahren. Glaube jetzt gibt es noch Touren ab Warnemünde mit der Mar.
-
Auf der Weltreise feiert eine neue Spielshow heute Premiere: Das Urlaubsduell. Vorbild ist die Show „Familienduell“.
Quelle: Eine Weltreisende bei Insta -
vielleicht sollte man Unterscheiden
- Kulinarische Brückenführung ( 3 Gang Menue ) " on Top" mit Spende -- Insider Tour mit Brückenführung ( grosse Tour durch Schiff mit Brücke und einem Abschluss Getränk ) 89- 129 €
Fast….. bei der Inside-Tour auf der Bella ist lt. Beschreibung die Brücke nicht dabei gewesen.
Und die kulinarischen Brückenführung lag bei 129 Euro
😂 -
Also die Inside-Tour hat auf der Bella auch 89 Euro gekostet. Die wurde auch in der AIDAheute einmal beworben.
Die kulinarische Brückenführung wurde nur im Rahmen einer Prime Time erwähnt (ohne den Preis zu nennen), aber nicht in der AIDAheute. Dass es drei Termine waren, hatte ich dann beim club@sea-Event mitbekommen. -
Moment, ich denke, jeder hat Verständnis, dass Kinder mal weinen. Aber es gibt auch Kids, die von Start bis Landung weinen - selbst letzten Dezember in der Reihe direkt hinter mir, 3 Reihen hinter mit und 2 Reihen vor mir - triple quasi - und alles Kids auf dem Schoß der Eltern. Die Kinder taten mir leid (ich mir auch).
Naja und in den Augen von NVNN hättest du das ja vorher wissen können, dass viele Kids im Flieger sind und die Anreise anders planen können