Wir sind 2 erwachsene + 2 Kinder und wollen bestenfalls vario eine Veranda Komfort buchen. Nun gibt’s davon 3 Kategorien und die Dame am Telefon war nicht sehr auskunftsfreudig. Habt ihr Experten eine Idee, ob wir mit dieser Belegung eher die Komfort mit extra viel Platz bekommen? Oder sind die mit zwei Toiletten etc auch schon vom raumschnitt etwas größer?
Besten Dank für eure Antworten.
Beiträge von mari234
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr seid genial und so schnell, ich bin total begeistert. Viiiiiiiielen Dank.
Die Prima erscheint mir nach euren Aussagen das bessere Schiff für uns. Schade nur, dass die Pools nicht nutzbar sind für mein Windelkind. Hatte gehofft, ein wenig mit ihm zusammen plantschen gehen zu können. Aber vielleicht tun es die Pfützen für ihn alleine auch schon.
Verstehe ich das richtig, es gibt feste Eltern-Kind-Zeiten im Miniclub? Eine Fremdbetreuung ist so gar nicht seins, daher würden wir die Eltern-Kind-Zeit unbedingt nutzen wollen.
ich habe-glaube auf der AIDA-Seite-gelesen, dass man sich Spielzeuge ausleihen kann für die Kabine. Könnt ihr das bestätigen? Dann müssten wir selbst nur das Nötigste mitnehmen.
Und habt ihr Erfahrung mit den angepriesenen Babyphones, funktionieren die wirklich? Auf keinen Fall haben wir vor unser Kind schlafen zu legen und die Nacht durchzufeiern. Aber wenn wir Glück mit der Kabine haben und die zufällig in der Nähe/ober-unterhalb eines Restaurants ist, könnte man ja doch mal gemütlich ein Dessert essen o.ä. -
Wir wollen gerne im Dezember eine der beiden Touren mit unserem 17 Monate alten Sohn machen.
Welches Schiff würdet ihr uns da eher empfehlen zwecks Kinderangebot? Einen Kidsclub gibt's auf jedem Schiff, richtig? Wie ist das mit möglichen Indoorpools? In unserem Fall legen wir eher auf das Schiff statt auf die Route die Priorität. Trotzdem möchten wir natürlich auch mal an Land. Da würde sich das Klima auf den Kanaren wohl eher anbieten. Aber kann man denn auf beiden Routen im Alleingang und ohne längere Fahrten in den Hafenstädten was machen? Denn reizvoll ist natürlich auch die schnelle und fluglose Anreise nach Hamburg zur Prima.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung auf einem der beiden Routen/Schiffe mit Kids gesammelt.
im voraus für eure Mithilfe.