Ok, wir wünschen euch viel Spaß.
Beiträge von Oh2Mops
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tini1512; schaut mal bei http://www.besuche Dubai.de vorbei.
-
@kuhsine45 wir sind zu 6 in 2 Jeeps. Da wäre noch Platz für 2. die Tour würde dann wahrscheinlich auch günstiger pro Person. Wenn ihr mit wollt könnte ich mal nachhören beim Veranstalter.
-
Hört sich gut an, wir haben "leider" schon eine andere Tour "Nizwa /Jebel Shams" bei dem Anbieter gebucht.
-
Hallo zusammen, wir sind auch an Bord auf dieser Tour, fliegen ab Frankfurt.
Hab mich ein bisschen umgeschaut. Auf "Besuche Dubai.de" wird eine Tagestour für Clubschiffbesucher angeboten, List sich gut und ist um einiges günstiger als mit Aida.
-
Dittkos Mail ist da, da dürfen wir ja ganz schön früh aufstehen, das nennt man Urlaub !!!
-
Ich hatte gerade den gleichen Gedanken wegen Dittko, die anderen Anbieter hatten sich ja alle schon gemeldet. Bald gehts los ....
-
@Cruiser wir haben auch bei dittko gebucht, noch keine Infos.
-
@sommer Sonne Meer - das Reservieren der Sitzplätze im Flieger bei Emirates war kostenlos
-
an Sitzplatzreservierung hätten wir gar nicht gedacht, ,wir haben jetzt auch unsere Plätze reserviert.
-
@joerghmshm -wir fliegen auch am 19.02.ab Frankfurt, mit Emirates über Dubai ab 9.40 Uhr, wir können gerne abends was gemeinsam unternehmen. Bald gehts los.
-
Wir nehmen ein paar US Dollar mit, ansonsten Kreditkarte.
-
Oh2mops (Bettina und Joachim) wohnen 4*in Bangkok; wie wäre es mit 19:45 Uhr Café Mare am 21.02., dann könnten wir immer noch gemeinsam Essen, wenn wir wollen und später dann zur Poolparty. Auslaufen soll doch gegen 19:00 Uhr sein.
-
@Denna, vielleicht laufen wir uns ja im Hotel in Bangkok schon über den Weg. Wir haben auch die Klassiktour gebucht bei Anreise.
-
@ Cruisers und Denna
Wir haben Kabine 6318, wo und wann sollen wir uns mal treffen, wer hat 'ne Idee ? -
@Cruiser wir wollten für koh samui spontan am Hafen ein Taxi nehmen, haben von Reisenden aus dem letzten Jahr gehört das das prima geklappt hat. Wollen wir uns nicht am 21.02 zusammensetzen und darüber sprechen Vorort ? VG Bettina und Joachim
-
Wir haben Bangkok klassisch für Anreise gebucht, sind erst am 21.02.später an Board.
-
-
Hallo Cruiser, wir haben von unserem Reisebüro den Link für das Visum bekommen. Hab mich leider nicht extra informiert, wieder dazugelernt.
-
@hare770 sind wir auch notiert und wie bekommt man eine Info wo und wann ? Joachim und Bettina