Beiträge von icesecco
-
-
-
-
-
-
Die beiden Anfragen würden zusammengefasst, passt also. Nur noch knapp 6 Tage 👏🏻👏🏻
Vorfreudige Grüße
Ulrike
-
Wir fliegen auch ab FRA und haben noch keine Flugzeiten. Es bleibt spannend...
-
Hallo,
das passt ja super 👍 - ich hatte ebenfalls den Termin und den Ort vorgeschlagen.
Schöne Grüße
Ulrike
-
Mail ist raus, mal gucken, was Aida schreibt.
-
Ich würde morgen eine Mail an Aida schicken, ok?
-
Momentan waren wir 10 Personen fürs Fantreffen. Bin mir nicht sicher, ob es eine Mindestanzahl gibt, aber vielleicht finden sich ja noch mehr Fans 😉
-
Haben heute auf Balkon umgebucht 👍 Freuen uns schon sehr. Besteht eigentlich Interesse an einem Fantreffen, wobei hier dafür ziemlich wenig los ist.
-
Hey, es gab und gibt immer noch Innenkabine für 1299€
-
Huhu, wir haben heute diese tolle Tour beim Traumstart gebucht. Freuen uns schon sehr drauf.
Viele Grüße Ulrike
-
Wir sind auch seit gestern dabei- freuen uns sehr auf die tolle Tour!
-
Hallo in die Runde,
Wir haben auch gerade gebucht und freuen uns auf die schöne Tour.
-
3.40 Uhr. Da machen wir mit. Wir werden wohl mit einem Mietwagen zum Airport fahren. Den Schlüssel können wir nachts in eine Schlüsselbox werden. Und dann haben wir einen ganzen Tag auf Mallorca.
dann sitzen wir wohl im selben Flieger?! Woher kommt ihr?
-
Ich fliege noch etwas früher. 3.40 Uhr ab Münster - dann füllt sich das Schiff ja ganz schnell/früh
-
Hallöchen,
ich bin auch bei dieser schönen Tour dabei.
Würde ebenfalls gerne zum Fantreffen kommen. Schicke Kabinenummer und Namen dann per PN.
Schöne Grüße
Ulrike -
Hey, aida hat sich zwar bisher nicht gemeldet. Aber das ist wahrscheinlich auch gar nicht mehr notwendig, denn: der EM Kris B. organisiert das Fantreffen selbst. Es findet am ersten Seetag um 11 Uhr in der Anytime statt