Huhu, die Mail an Aida habe ich am Freitag geschickt, habe ca. 25 Personen gemeldet. Denke, ein paar Leutchen +/- werden nicht schlimm sein. Melde mich, sobald die Antwort von Aida da ist.
Nur noch ein paar Tage...
Beiträge von icesecco
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Huhu, jetzt dauert es nicht mehr lange....
Hast jemand Lust auf ein Fantreffen am 1. Seetag? Ich habe bei FB auch schon gefragt und würde ggf. bei aida anfragen (falls es nicht bereits zu spät sein sollte). -
Meine Schwester und ich, beide Single , sind auch mit dabei. Freuen uns schon sehr
-
Ja, ich auch
-
Wir hatten auch einen Flug um 9.30 Uhr: einfach an der Rezeption melden, dort bekommst du eine extra Zollzeit, sodass du dann mit Koffer das Schiff vorzeitig verlassen kannst.
-
Hallo,
ich bin auch gerne beim Fantreffen dabei. Danke fur die Orga -
Super Vielen Dank
-
Hallo in die Runde,
Wir sind auch dabe! In Tallinn und Danzig machen wir eineBiketour, in St. Petersburg haben wir auch eine Tour über Sergej (pertsburg-hautnah) gebucht.
Gibt es ein Fantreffen?
LG Ulrike -
Wie sieht’s aus mit dem Fantreffen? Bleibt es beim ersten Seetag um 11 Uhr- Anytime?
-
Hallo in die Runde,
wir, Ira und Ulrike, wären auch beim Fantreffen dabei
Freu mich schon sehr auf die Tour
LG Ulrike -
Hallo in die Runde,
Wir haben gerade gebucht. Wir fliegen individuell ab Münster für 200 Euro.
Freu mich schon sehr.
Viele Grüße Ulrike -
Hallöchen,
wer ist denn noch bei dieser schönen Tour dabei? -
Endgültige Mail fürs Fantreffen an aida ist raus-27 Erwachsene und 4 Kinder/Teens
-
Hier nun die Antwort von Aida:
Sehr geehrte Frau xxx,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Datum: 01.04.2018
Uhrzeit: 11 Uhr
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen.
Der Einladungsversand an die Teilnehmer erfolgt durch Sie persönlich.
Bitte wenden Sie sich am Anreisetag an die Rezeption zur finalen Absprache.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Herzliche Grüße aus Rostock
-
Huhu,
die Mail an aida ist raus. Bisher kam noch keine Antwort, also abwarten.
Momentan sind wir 21 Erwachsene und 4 Kinder bzw. Teenies:Icesecco, 3 Personen
Heikevonkor, 2 Personen
Kleiner Apple, 2 Personen
Teepottfan, 2 Personen
Ochifurts, 2 Personen
Khimmi, 1 Person + Teenie ?
Inger_damian, 2 Personen + 2 Kinder
Weinliebhaber, 2 Personen
Großmutter, 2 Personen
Campi, 2 Personen + 1 Teenie
Vielreisende, 1 PersonMelde ich sobald ich eine Bestätigung von aida habe.
LG Ulrike
-
Spätestens beim Fantreffen
Aktuell sind wir 19 Personen... -
Prima!
Großmutter und Teespottfan: schickt ihr dann per pn noch eure Kabinennummer. Danke -
Kleiner Nachtrag:
Welche Wünsche/ Vorschläge habt ihr bezgl. des Tages, der Uhrzeit und des Ortes?
1. Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar/Anytime? -
Fantreffen
Hallöchen,
momentan sind wir 15 Leute. Werde in den nächsten Tagen mal die Mail an Aida schreiben.
Noch 5 Wochen!!! -
Zuteilung ist da!