Wenn ihr bei Google "günstig parken Flughafen München" eingebt, bekommt ihr jeder Menge Angebote von Anbietern rund um den Flughafen. Das günstgste Angebot war bei 59 Euro für die beiden Wochen und Shuttleservice zum Flughafen und zurück.
Beiträge von Blacky283
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vielleicht können unserer Männer ja mal zusammen losziehen
Der Unterwasserpark Grenada hört sich auch interessant an -
Moin.
Wir sind zu viert ab Köln dabei.
Ist jemand von euch Taucher?
LGMein Mann ist Taucher. Habt ihr schon was geplant?
-
Nein, ich habe noch keine Erfahrung gemacht, habe aber gute Bewertungen darüber gelesen und mich darum dafür entschieden.
-
Hallo Manu,
ich weiß nicht wie viele Plätze momentan noch frei sind. Wende dich an Rita unter r.morozow@aruba-individual.de, ich gebe ihr Bescheid, daß du dich meldest.
LG
Alexandra -
Ja, es sind noch Plätze frei, wir machen eine Busrundfahrt mit Baden. Dauer 5 Stunden, Kosten 60 $, um 9 Uhr werden wir vom Schiff abgeholt.
Wenn du magst, gebe ich an Rita deine Email-Adresse weiter, sie würde sich dann bei dir melden, dir mehr Details schicken und euch wenn ihr dabei sein wollt einbuchen.LG
Alexandra -
Hallo,
wer es bis jetzt noch nicht getan hat, kann sich gerne unserer Facebook-Gruppe "AIDA Diva Karibische Inseln 1 17.03.18 - 31.03.18" anschließen.
Liebe Grüße
*Edit Link zu FB-Gruppe/Morris*
-
Wir hätten wir für unsere Aruba-Tour noch 6 Plätze freihttp://www.aruba-tours-to-go.de/
Liebe Grüße
-
Führt Mona nächstes Jahr Touren auf Grenada durch?
Kann mir jemand die Kontaktdaten schicken?
Vielen Dank! -
wir haben vor 4 Wochen gebucht, Karibische Inseln 1
Dauert ja leider noch etwas
*Vorfreude ist die schönste Freude* - da haben wir ja jetzt mehr als genug
Es wird unsere erste Kreuzfahrt und ich bin schon sehr gespannt