Beiträge von Daniel93

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    In St. Maarten sind einige Schiffe mit uns dort, es werten 13.000 Passagiere insgesamt dort sein. Dementsprechend voll ist es am Maho Beach!

    Dann müsste es sich ja fast lohnen den Ausflug zum Mahobeach über AIDA zu buchen damit man auch zeitig vor Ort und vor allem wieder zeitnah zurück ist? Wollte ursprünglich mit den Öffentlichen dorthin. Oder was sprechen die Erfahrenen :gruebel:

    Hey,


    wir (zwei Kreuzfahrtneulinge) können uns noch nicht so recht für einen Ausflug ab Montego Bay entscheiden.
    Wir tendieren zwischen Transfer zum Negril Beach und River Tubing.


    Beides seitens AIDA zu buchen.


    Ich hoffe es hat schon jemand Erfahrungen (insbesondere mit River Tubing) gemacht und kann uns zu einem Ausflug An-/Abraten und uns damit etwas weiterhelfen :)


    P.S: in 4 Wochen gehts los :abfahrt:

    Hallo zusammen,


    meine erste Kreuzfahrt mit meiner Freundin. Sind auch ab MUC dabei. :D Sind schon gespannt was uns im Dezember erwartet.
    Auf jedenfall wollen wir (bzw. eher ich ;) ) auf St. Maarten zum Maho Beach. Am besten auf eigene Faust. Eventuell findet sich ja eine Gruppe um die Fahrt zusammen zu organiseren.


    Auf Samana sind wir noch unschlüssig. Lohnt sich denn die Regenwaldwanderung (SMN17)? Bzw. weiß jemand von welchen Wasserfällen da die Rede ist? Als Alternative hätten wir hier nur noch Samana & Umgebung (SMN01), da uns die Tour mit Melvin zu den Limonfällen zeitlich zu knapp wird. :/


    Costa Maya war auch schwierig zu planen. Die angebotete Busfahrt nach Mahahual dauert lt. AIDA stolze 50min. Dabei ist der Strand wohl nur 20-30 Gehminuten vom Anlegehafen entfernt? Nun werden wir die ATV-Tour machen und anschließend nach Mahahual laufen, sofern es wirklich so nah gelegen ist.


    Ich hoffe ihr konnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen :jump:


    Viele Grüße
    Daniel