Bei uns ist es leider auch so, daß bei der Buchung keine Wunschkabine frei war. Jetzt gibt es zwar eine bessere, aber leider immer noch keine mit extra viel Platz, da diese wohl hauptsächlich für 4 Personen zurück gehalten werden. Wenn ich für 4 Personen buchen möchte, dann zeigt es mir meine absolute Wunschkabine an, aber leider ist diese für 2 Personen nicht buchbar, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Beiträge von Dani78
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir war die gleich nach der Buchung sichtbar
-
Kabine umbuchen, so oft wie man möchte, geht nur bei Premium Buchung.
Ja, das es nur bei Premium geht weiss ich. Aber ich dachte man kann nur einmal kostenlos umbuchen, daher frage ich. Aber dann zählt der Kabinennummertausch nicht als Umbuchung?
-
Du kannst täglich die Kabine ändern, wenn du magst über deine Buchungsstelle (Hotline oder Reisebüro). Selbst über die Kachel umbuchen geht leider nur eine beschränkte Zeit, die Kachel verschwindet nach einigen Wochen.
Danke. Das geht auch ohne Gebühr und zählt nicht zur Umbuchung? Weil Umbuchung geht nur einmal kostenlos?
-
Kann ich bei Premium in der selben Kategorie öfter kostenlos die Kabinennummer ändern, falls mir nochmal eine andere Kabine besser gefällt? Hat dass schon jemand gemacht? Bei mir wäre die erste Änderung in myAIDA möglich
-
Wir waren im November 22 auf der AIDAsol in der 6265 und hatten genau die gleichen Erfahren gemacht.
Der Balkon ist schön groß. Aber das An- und Ablegen wirklich laut. Diese Kabine liegt genau über dem Seitenstrahlruder und man wird definitiv wach, wenn es eingeschalten wird.
Außerdem hört mach bei geöffneter Balkontür die Musik aus der Ocean Bar, so dass wir zum schlafen lieber die Tür zugemacht haben.
-
Wäre eine Kabine in der Rundung was? Da hättet ihr quasi direkten Meerblick und seid nicht nach hinten versetzt?
In der Rundung waren wir noch nie. Sind diese zu empfehlen? Aber hier sieht man nur nach hinten und vorne wenn man mittig ist oder?
-
Wir sind noch auf der Suche nach einer schönen und ruhigen Veranda Komfort Kabine, dass Bett soll am Fenster sein , mit guter Aussicht und nicht auf 14, wo der Überhang so groß ist.
-
Im Kabinenthread habe ich natürlich zuerst geschaut. Leider hatte ich dort keine der vorgeschlagenen Kabinen gefunden, bzw. nicht jeder schreibt, wo das Bett steht. Außerdem wollte ich auch noch wissen, ob es ein Prinzip gibt, ob es auch selbst irgendwie herausfinden.
-
Hätte ich jetzt gefühlsmäßig auch gedacht, dass bei den Viererkabinen das Bett immer am Fenster ist. Auf Nova/Cosma ist das dann auch nicht mehr immer so.
Leider kann man dem Kabinenfinder von Aida nicht immer trauen.Im Kabinenfinder weiß man leider nicht, wo das Bett steht. Bei den Kabinenbewertungen findet man genau bei denen, wo man es sucht auch nichts dazu. Kann das mit den 4er Kabinen noch jemand bestätigen, dass da das Bett bei der Perla meistens am Fenster ist?
-
Hallo zusammen,
wir wollen gerne bei der Perla eine Veranda-Komfort-Kabine im premium buche. Wie kann ich herausfinden, ob das Bett am Fenster oder das Sofa am Fenster steht? Ist es immer abwechselnd oder gibt es hier ein System? Kann man das bei der Buchung erfragen?
-
-
-
-
-
Ich würde der Umwelt zu Liebe wieder Handtuchpfand einführen. Wenn man sieht wie viele Handtücher sich manche nehmen und damit Ihre Liege aufpolstern und noch schlimmer eine Liege in der Sonne und eine im Schatten und dann werde die Handtücher auch immer liegen gelassen, statt aufzuräumen, da braucht es dann wieder Personal um diese einzusammeln. Manches Handtuch könnte man auch nochmal verwenden.
-
Ich find’s irgendwie logisch, dass eher diejenigen Variobucher umziehen müssen, die 2X7 Tage gebucht haben als diejenigen, die 1X14Tage gebucht haben.
Wir mussten auch schon zwischendurch umziehen. Fast immer (bis auf ein einziges Mal) hat das Dank Unterstützung durchs Housekeeping problemlos geklappt.
Wir hatten die 2x7 gleich zusammen gebucht also auch eine Buchungsnummer, damals wurde die 14-tägige noch nicht angeboten. Wir hoffen der Umzug klappt auch schnell, da wir an diesem Tag schon einen Mietwagen gebucht haben.
-
Ihr habt doch ursprünglich zweimal 7 Tage gebucht, da muss man Glück haben, nicht umziehen zu müssen. Wir haben es noch nicht einmal im Premium geschafft bei zwei aufeinanderfolgenden Reisen nicht umziehen zu müssen. Dabei haben wir weit über ein Jahr vorher gebucht
echt, bei Premium hattet Ihr das nicht geschafft? Da hatten wir bisher bei Vario wohl immer Glück. Wir müssen zum erstmal umziehen. Ja, ursprünglich gab es die Kanarenreise mit der mar nur als 7-täge zu buchen.
-
Das ist nun mal das Risiko bei Vario, das muss einem doch klar sein?!? Freu dich doch lieber, dass ihr bisher Glück hattet…
Das ist uns natürlich klar. Ist halt nur verwunderlich, dass man bei einer "echten" 14 tägigen Reise, die Kabine wechseln muss und dass und AIDA bei dieser Reise gleich mehrmals enttäuscht, die Umroutung hätte uns auch im Premium betroffen Wir hatten uns halt über die erste Kabine sehr gefreut und gar nicht damit gerechnet, dass wir für die 2. Woche eine andere Kabine bekommen.
-
Wir fahren ab dem 13.11. 2 Woche mit der AIDAmar auf die Kanaren. Wir hatten uns sehr über die Kabine für die erste Woche gefreut, Deck 8 Mitte. Leider kam heute die Mittleilung, dass wir in der 2. Woche umziehen müssen auf Deck 6 hinten, diese gefällt uns leider nicht so gut, weil es dort beim An- und Ablegen sehr laut ist. Komisch ist, das diese Reise nach der Umroutung auch als 14-tägige Reise angeboten wird, aber wir hatten diese kurz vorher gebucht, haben auf auch nur eine Buchungsnummer. Wir hatten jetzt schon öfter einwöchige Reise 2 mal hintereinander gebucht und hatten dort immer 2 Wochen die Kabine behalten dürfen. Erst stellen sie die Route um und nehmen uns einen Seetag und dann lassen Sie uns auch noch nach einer Woche umziehen :-(.