wunderbare Videos- es war aber auch schö!!!!!!!
Beiträge von magdeburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
meinen Beitrag den du verschoben hast
-
Hallo ihr Zwei,
ich habe euren Beitrag mal in den Reisethread verschoben.
Hier findest du Mitgereiste und kannst sie auch per PN direkt anschreiben.Ich bin überzeugt, dass euch jemand helfen wird und drücke euch dazu auch feste die Daumen.
Gruß Detlef
finde ich nicht habe schon alles durchsucht
-
Hallo, liebe Mitreisende von Kreta nach Mauritius,leider habe ich mir den Chip mit allen Urlaubsbildern zerschossen,alle Reperaturversuche sind gescheitert. Nun habe ich die Bitte, ob ihr mir jeweils von den Ausflügen ein paar Bilder zur Verfügung stellt:
Zypern Ausflug Traditionelles Zyoern mit Vasco Spanos Tours
Israel Ausflug Nazareth mit Eva Manger
Aqaba Ausflug Wadi Rum mit Amjad Issa Tours
Salalah Historie Weihrauch AIDA 001
Seychellen mit Bakadi am 11.11.
Re union Talkessel Salazie mit Bakadi
Mauritius 17.11. Ausflug mit Paul CarlitzWir würden uns sehr freuen und der Familienfrieden ist zu Weihnachen gerettet!!!!
Danke sagen schonmal Heidi und Helmuth -
Ein Hallo in die Runde,
erst spät auf diese Seite gestoßen. Finden wir toll!
Sind aus der Nähe von Spee-Athen im Jerichower Land oder auch Ost-Elbien.
In 28 Tagen geht es auf die Aura, mal sehen wie es sich mit Madagaskar gestaltet.
Wünschen allen ebenfalls einen besinnliches 3. Adventwochenende.....Schraubendreher
Haben die Tour vom 26.10. bis 18.11. gemacht von Kreta bis Mauritius- ihr könnt euch freuen---
-
auf der Aura war es eine Kathastrophe (Kreta bis Mauritius) Liegen und Stühle jeweils in der Sonne und im Schatten- Über Durchsagen wie: hier ruht der Mensch und nicht das Handtuch- mitleidiges Gelächter
-
Oh gute Besserung und laß es langsam angehen
-
da hast du Recht, aber ich fand das dieses mal nur sehr geballt
-
hallo, auch wir waren auf dieser Reise Kreta bis Mauritius und sind keine Neulinge- Wir haben es auch wie Mytilus empfunden und erlebt .Kellner wurden angeblafft, Handgreiflichkeiten gab es mehrere und Gespräche am Tisch wieviele Aktien man denn hätte. Ansonsten haben uns die Ziele sehr gut gefallen, allerdings haben wir auch nur einen AIDA Ausflug gemacht, sonst individuell. Hat alles wunderbar geklappt- nur auf Mauritius war unser Ausflug nicht optimal gewählt.
-
auch wir waren leider auf dieser Tour- als wir bemängelten, dass er doch was erzählen sollte Antwort: Ihr könnt doch fragen.
Sehr unprofessionell nicht zu empfehlen -
Ausflug ins Wadi Rum / Aqaba
Bei dem Ausflug ins Wadi Rum mit Amjad Qatawneh sind wieder ein paar Plätze frei geworden.
Wir werden am Donnerstag, 2.11. um 10:00 Uhr direkt vom Schiff abgeholt und fahren dann etwa 45 Minuten zum Wadi. Dort steigen wir um auf einen offenen Jeep und erkunden damit 3 Stunden lang das Wadi. Rückankunft am Hafen ist um 15 Uhr. Die Kosten betragen 45 JOD und können vor Ort auch in Euro (ca. 55 - 60 €) oder US$ bezahlt werden. Seit dem 9. August gibt es übrigens auch keine Sicherheitsprobleme mehr in dieser Region.
Wer noch Interesse an dem Ausflug hat, kann sich direkt bei Amjad unter http://www.amjadissatours.com anmelden. Er benötigt dann auch noch eure Passnummer, da er uns sonst nicht aus dem Hafen abholen kann.
Viele Grüße
Connydanke hat geklappt kommen mit
-
Danke auch wenn alles erledigt ist
-
ja eben nochmal alles probiert geht nichts- also auch kein Geld überweisen!!!!!!!!!!!!!!
-
seit gestern Mittag geht nichts- Antwort vom Chat: Anrufen- Anruf lange Musik und nichts
-
auch wir sind mit Enkel dabei alles alte AIDAhasen, nur kennen wir die Prima nicht