Beiträge von Maja76
-
-
Ich habe geschrieben, dass ich aufgrund der erweiterten Präventationsmaßnahmen, die Reise kostenfrei storniere.
-
Die E-Mail haben wir am 23.09.2021 bekommen und die Stornierung habe ich am 25.09.2021 versandt.
-
Hallo, wir waren vorletzte Woche auf der Prima und hatten die Information bekommen, dass unsere gebuchte Reise im April mit der COSMA von der NOVA übernommen wird. Ich war dann bei der Reiseberaterin und habe gefragt, ob ich die Reise auch stornieren kann. Sie sagte - natürlich - einfach die E-Mail an info@aida.de weiterleiten und stornieren. Das habe ich gemacht und die "Eingangsbestätigung" bekommen - aber noch keine Stornierungsbestätigung. Sollte ich nochmal anrufen oder melden die sich irgendwann? Wie sind eure Erfahrungen?
Vielen Dank dafür.
Gruß
Maja
-
Regen wäre mir egal. Lieber draußen im Regen mein Cocktail, als drinnen mit 😷. Maske abziehen, Schluck trinken, dann wieder auf… Kann man machen. So schmeckt allerdings kein Cocktail..-
Ich finde die Vorstellung auch echt mies - meine Urlaubsvorfreude ist gerade im Keller
-
Ich habe es befürchtet
- dann hoffen wir mal dass das Wetter gut wird und wir uns viel draussen aufhalten können...
-
Hallo - ich habe eine Frage bzgl. der Maskenpflicht auf der PRIMA.
Wir werden am Samstag an Bord der Prima sein und nun habe ich schon mehrfach gelesen, dass die Vorschriften verschärft worden.
An den Bars darf man nur für das Trinken die Maske kurz abziehen ansonsten muss sie getragen werden.
Kann das jemand so bestätigen?
Vielen Dank für eure Erfahrung.
LG
Maja
-
-
-
-
Vielen Dank für die INFO
-
Hallo, wir werden den PCR Test auch beim Arzt machen müssen. Hab ich das richtig verstanden, dass das Ergebnis nicht bei myAIDA hochgeladen werden muss, sondern einfach ausdrucken und mitnehmen?
Danke für eure INFO.
-
Hallo wuschwusch,
Danke für deine schnelle Antwort
-
Hallo - wenn ich mir das alles hier so durchlese - klingt das für mich alles sehr kompliziert.
Unsere Reise wäre zwar erst im September aber ich überlege gerade umzubuchen oder zu stornieren.
Kann man das machen?
LG
-
-
-
-
Der Flug von Frankfurt nach AbuDhabi am 13.04.2020 ist jetzt auch mit Zwischenstopp in Cairo.
-
Wir wollen uns auf jeden Fall die Moschee ansehen und werden uns dann wohl ein Taxi nehmen.
-
OK - Vielen Dank für die Antwort