Beiträge von Lillykatze
-
-
-
Ich hatte durch die Beiträge schon Angst vor dem Test. Es war aber nicht schlimmer als andere Tests die ich vorher hatte. Ich fand es o.k.
-
-
Es zählen nur noch Aufenthalten >24 Stunden direkt an Land. Somit sind weder Ausflüge, noch Aufenthalte auf dem Schiff im Hafen betroffen. Insofern: keine Anmeldung notwendig.
Hallo, kannst du mir sagen wo diese 24 Stunden-Regelung steht? Mir wurde vom Gesundheitsamt mitgeteilt, dass die Einreise angemeldet werden muss. Selbst wenn man nicht von Bord geht, ist man in Schweden eingereist.
-
Ähm, nunja ich bin diese Woche die 3 Tages Tour gefahren. 3 Tages Tour … keine digitale Einreiseanmeldung da unter 72h.... genau das stand in der Aida Heute ... warum sollte ich mir das Ausdenken?
Sorry, ich wollte dir nichts unterstellen. Wart ihr auch in Göteborg? Wenn ja, habt ihr einen Ausflug mit Aida unternommen?
-
3 Tages Tour … keine digitale Einreiseanmeldung da unter 72h.
Hallo,
woher hast du die Info? Meines Erachtens muss man immer eine Anreiseanmeldung ausfüllen, wenn man in den letzten 10 Tagen im Risikogebiet war. Die 72-Stundenregelung gilt doch nur beim Besuch von Verwandten etc.. So habe ich es verstanden. Die inzidenz ist in Schweden gut gesunken. Ich hoffe, dass es bald kein Risikogebiet mehr ist. Wir fahren am 1.7.
-
Hallo liebe Foris,
wir reisen von Berlin nach Düsseldorf. Wir haben uns im Maritim Hotel eingebucht. Kann mir jemand sagen, wir weit wir fahren müssen? Vielen Dank.
VG Lillykatze
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir haben Just gebucht und die Nova zugeteilt bekommen. Wir fliegen ab Düsseldorf. Die Flugzeiten sind leider noch nicht bekannt. Fliegt vielleicht auch jemand von Düsseldorf und kann mir seine Flugzeiten schreiben? Danke
Viele Grüße
-
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde wohl den Ausflug buchen. Es gibt ja zum Glück noch Reisetabletten.
-
Liebe Foris,
ich würde in Geiranger gerne zum Dalsnibba fahren. Wir hatten überlegt mit dem Geiranger Fjordservice die Tour zu unternehmen. Leider bekommt mir das Bus fahren nicht so gut. Ich habe etwas Angst vor den Serpentinen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vielen Dank.
VG
-
@Basti vielen Dank. Ich hatte dazu unterschiedliche Aussagen im Forum gefunden.
-
Liebe Foris,
uch möchte vom Flughafen mut dem Bus 1 zum Hafen fahren. Die Aura liegt im Hafen Porto Pi (Alineacion Norte Plataforma del Dique del Oeste -Terminsl 6). An welcher Station muss ich aussteigen? Port de Palma, Dic de l'Oest, 2, Museu de Sant Carles oder Escola de Nautica?
Vielen Dank.Bitte Suchfunktion nutzen, und bitte einfach mal lesen, danke.
-
Liebe Foris,
wir fahren ab dem 15.11. die Orienttour. Wir landen gegen 7 Uhr und wollten uns zumindest in Abu Dhabi die Moschee ansehen.
Gibt es eine Möglichkeit im Hafen Geld zu wechseln (für das Taxi) oder sollte ich das schon in Deutschland erledigen?
Wir legen um 17 Uhr ab. Bis ca. 15 Uhr wollten wir wieder am Schiff sein. Was könnten wir uns noch in der Kürze der Zeit ansehen? Vielen Dank.
VG Sylvia
-
Ich habe am 16.7.2016 eine Urlaubskasse gebucht. Die Bezahlung konnte ich per Überweisung vornehmen. Unter Bedingungen stand, dass man sich den überwiesenen Betrag bei Nichtinanspruchnahme auch auszahlen lassen kann. Man schickt einfach eine E-Mail mit den genannten Angaben an AIDA. Das gezahlte Geld bekommt man auf jeden Fall wieder.
-
Bei uns war es die Abgabe des Zettels. Das Datum des Bestätigungsschreibens ist immer identisch mit dem Gültigkeitsdatum der Urlaubskasse.
-
Gerade waren die neuen Angebote ab Mittwoch auf der Aidaseite zu sehen und jetzt sind sie wieder weg.
Es gab Kanaren, Karibik Orient-Indien Angebote.
Die Angebote sind jetzt bei den Clubschiffprofis zu sehen.
-
Liebe Foris,
ich konnte noch einen Ausflug für meine Reise (Vario) Anfang September buchen. Zwei Tage später ging gar nichts mehr. Das Geld habe ich überwiesen und jetzt steht unter Reiseplanung für den Ausflug "gebucht unter Vorbehalt". Links unter "Meine Checkliste" gibt es jetzt eine Rubrik "Zusatzleistungen". Dort ist eine rote Eieruhr abgebildet und es steht "Zahlung erfolgt". Ich hoffe, dass sich an der Ausflugsbuchung nichts ändert. Was meint ihr dazu?
Herzliche Grüße aus Berlin Lillykatze
-
Hallo Lillykatze,
wir haben 2010 den Ausflug PET20 gebucht und waren sehr zufrieden mit diesem Ausflug. Die Zeit für den Katharinenpalst reicht aus und wir hatten damals noch 20 Minuten Freizeit für den Park.
Unseren Bericht über diesen Tag findet Du auf unserer Homepage.
eljoge
Vielen Dank.