Du bist ja schnell. Vielen Dank für die Info. 3.1.2010
Beiträge von Lillykatze
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kann mir einer sagen, ob man auf dieser Tour auch Baden kann? DANKESCHÖN
-
Vielen Dank für die Info. Hier habt hier viele hilfreiche Tipps hinterlassen. Vielen Dank
-
Liebe Foris,
was kann man in Penang an Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen? Kommt man zu Fuß zum Kek Lok Si Tempel und zum Khoo Kongsi Clanhaus? Wer kann mir Tipps geben?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Sylvia
-
Hat noch jemand von euch den Ausflug zum Affenstrand gemacht?
-
Wir haben den Ausflug zum Affenstrand gebucht und überlegen nun, ob wir ihn lieber wieder stornieren sollten. Leider gibt es auf dieser Reise nur zwei Ausflüge zum Strand. Ich würde sooooooooooo gerne auch Baden gehen.
Kann mir jemand einen anderen Strand empfehlen?
-
Hallo Manu,
vielen Dank für die Infos. Wir werden hoffentlich auch ohne Fahrplan den Weg zum Hafen finden.
Liebe Grüße Sylvia
-
Hallo Jörg,
ich hätte auch gern die Telefonnummer. DANKESCHÖN
Liebe Grüße Sylvia
-
Hallo Rückkehrer,
hat jemand von euch den Ausflug "Bruneis einzigartige Natur" mitgemacht? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin Sylvia
-
Hallo Rückkehrer,
könnte ihr vielleicht schon etwas über den Ausflug mit der Familie Knöttgen berichten? Vielen Dank
Liebe Grüße Sylvia
-
Für unsere Reise im Januar 2010 gibt es das leider auch nicht.
-
Für uns geht es auch auf die Bella. Wir haben einen frühen Flieger und können dann gemütlich auf dem Schiff frühstücken.
-
Hallo,
wir haben auch Ausflüge per Internet im voraus gebucht. Auf dem Schiff konnten wir die Ausflüge problemlos stornieren bzw. einen anderen Ausflug buchen. Die stornierten Ausflüge wurden unserem Bordkonto gutgeschrieben. Also alles kein Problem.
Liebe Grüße Sylvia
-
Hallo Foris,
wer hat Just für den 19./20.6. gebucht? Wisst ihr schon wohin die Reise geht?
LG Sylvia
-
amira73: Gibt es schon Neuigkeiten???????
-
Hallo Foris,
es ist ja zum verrückt werden, wenn man so gar nicht erkennen kann wohin die Reise geht. Wir sind im Februar 2009 auch Just gereist und haben schon eine Woche nach Buchung gewusst, welche Tour wir bekommen. Jetzt ist es ja so, dass man erst 3 Wochen vorher erfährt wann und wohin man reist.
Menno, da heisst es wohl abwarten.....
Liebe Grüße Sylvia
-
Hallo Cathi,
wir haben auch die Ausflug "ein rundum tropisches Vergnügen" gebucht. Man sieht sich also. Wir beginnen unsere Reise auch am 7.2.2009. Hoffentlich haben wir keinen bis wenig Seegang. Bin nicht seefest
Noch 8 Tage dann gehts los.....Liebe Grüße Sylvia
-
Hallo Breitler,
super schöne Fotos. Ich habe mir gleich alle angesehen, da wir in drei Wochen die gleiche Tour fahren. Habt ihr alle Ausflüge über Aida gemacht? Welche kannst du besonders empfehlen?
Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin Sylvia
-
Hallo Tina,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich glaube dann werden wir den Ausflug nicht über Aida buchen, sondern abwarten, ob sich noch ein paar Reisende finden die auch auf die Isla Saona wollen.
Liebe Grüße Sylvia
P.S. Super schöne Bilder .....
-
Hallo Björn,
der Ausflug kostet bei Aida 89 Euro p.P.
Kann man die Insel auf auf eigene Faust besuchen????????????
Liebe Grüße Sylvia