Hallo Foris,
wir wollen am Abreisetag in La Romana noch etwas unternehmen. Welche der beiden Inseln ist denn die schönere? Für Tipps wäre ich dankbar.
Liebe Grüße Sylvia
7.2.2009
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Foris,
wir wollen am Abreisetag in La Romana noch etwas unternehmen. Welche der beiden Inseln ist denn die schönere? Für Tipps wäre ich dankbar.
Liebe Grüße Sylvia
7.2.2009
Hallo Badger,
kannst du noch ein paar Geheimtipps geben
Liebe Grüße Sylvia
Wir haben direkt per E-Mail bei Aida nachgefragt und hatten am nächsten Tag schon eine Antwort. Der Flug um 11.35 Uhr ab Frankfurt ist der DE6168. Der frühe Flieger hat auch eine andere Flugnummer.
Liebe Foris,
heute habe ich bei Condor meine Sitzplätze reserviert. Sie waren doch sehr verwundert, dass Aida keine Sitzplatzreservierung vornimmt. Es hat alles problemlos geklappt. Ich habe dann noch die Bahnfahrt von Berlin nach Frankfurt über Condor gebucht (25 Euro p.P. je Fahrt). Gegenüber Aida habe ich somit auch noch ein paar Euro gespart.
Herzliche Grüße Lillykatze
Hallo Foris,
wir fliegen am 7.2.2009 von Frankfurt nach La Romana und wollen sicherheitshalber Sitzplätze (Fensterplatz) im Flieger reservieren. Auf der Condorseite kann ich keine Sitzplätze reservieren, da der Ankunftsflughafen La Romana nicht aufgeführt ist. Kennt sich jemand damit aus? Vielen Dank
Herzliche Grüße
Lillykatze
Liebe Foris,
wir reisen Anfang Februar in die Karibik. Als Abflughafen gab es nur noch Frankfurt. Wir haben vor einen Tag eher mit dem Zug von Berlin anzureisen. Wer kann mir ein günstiges Hotel empfehlen? Transfer zum Flughafen wäre auch toll. Vielen Dank
Herzliche Grüße
Lillykatze
Hallo CuriousHH,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast du vielleicht noch ein Foto von der Kabine?
Naja, dann lass ich mich mal überraschen. Tabletten habe ich immer bei, nur das ich sie bisher nicht brauchte. Schönen Sonntag noch.
Herzliche Grüße
Lillykatze
Liebe Foris,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann muss ich mich wohl doch überraschen lassen. Bei der Kabinenzuteilung habe ich Pech gehabt, vielleicht habe ich beim Wetter Glück. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Lillykatze
Liebe Foris,
ich fahre Anfang Februar 2009 die Route Mittelamerika/Karibik mit der Vita. Leider habe ich eine Kabine ganz vorne auf Deck 5 bekommen. Wie sieht es in der Karibik zu der Zeit aus. Muss ich mit sehr starken Wellengang rechnen? Für ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Lillykatze
Liebe Foris,
auch ich habe jetzt meine Kabinenzuteilung bekommen. Leider habe ich die Kabine 5203 bekommen. Wer hat diese Kabine schon einmal bewohnt? Da die Kabine sehr weit vorne liegt, habe ich schon etwas Angst, da ich nicht besonders "seefest" bin. Über Informationen zu dieser Kabine wäre ich euch dankbar.
P.S. Hat man eigentlich eine Chance die Kabine zu tauschen?
Liebe Grüße
Lillykatze
Hallo,
wir haben Just-Aida Flex 23.8. oder 9.9. gebucht. Wir haben jetzt schon unseren Termin und unsere Kabine mitgeteilt bekommen. Super Außenkabine AB (Kabine 4261). Kennt jemand die Kabine???
Schönes Wochenende
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo Foris,
wir sind ab dem 1. Mai mit der Bella auf Kurzreise. Mich interessieren in Kopenhagen die Schlösser. Ich möchte mir unbedingt Schloss Rosenborg und Amalienborg ansehen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Schlösser auch von innen besichtigen kann. Super wäre auch, wenn jemand sagen könnte, was ich an Eintrittsgelder einplanen muss und ob ich auch in Euro den Eintritt bezahlen kann. Über Tipps würde ich mich freuen. Vielen Dank
Herzliche Grüße Sylvia aus dem sonnigen Berlin
Hallo Wolfgang, hallo Jeanette,
vielen Dank für eure Tipps.
Liebe Grüße Sylvia
Hallo, ich fahre auch im August auf die Nordmeertour mit der Aura. Nun hab ich hier was von Mietwagen für ca. 75€/Tag gelesen. Mir haben europcar, budget und dertour leider nur 129€ für 7 Stunden am 9.8. in Akureyri ausgespuckt. Und Reykjavik ist nicht viel billiger. Find das ganz schön happig. Anmietstation wäre auch der Airport. Ist der weit weg von der Stadt und wieviel müßte man dann noch für ein Taxi dazurechnen?
Wäre dankbar für Tipps, ob man einen Mietwagen irgendwo preiswerter bekommt. Kann denn der Preis so stark gestiegen sein oder hab ich Tomaten auf den Augen? Vielen Dank
Liebe Grüße Sylvia
Hallo liebe Foris,
könnt ihr mir was zur Kabine 4236 auf der Cara sagen. Wir haben die Kabine auf unserer SOA-Tour 2010 . DANKESCHÖN
Liebe Grüße Sylvia
Hallo,
es war die letzte freie Kabine. Die Behindertenkabinen werden zuletzt verkauft. Die Behindertenkabine ist wirklich super.
Liebe Grüße
Sylvia
Wir sind im November mit dem Bus 341? vom Busbahnhof Santa Cruz zum Flughafen Süd für 5,90 Euro gefahren. Der Bus fährt ohne Stopp bis zum Flughafen. Bis zum Busbahnhof braucht man zu Fuß ca. 30 min. Aida wollte für die Fahrt 25 Euro p.P.
Hallo,
wir hatten auf unserer Reise die Kabine 4463. Es ist eine Behndertenkabine. Sie hat zwar getrennte Betten, aber dafür ist ein Bett besonders breit (ca 1,20 m). Da kann man auch gut zu zweit drauf schlafen. Die Kabine ist sehr schön ruhig, nur beim An- und Ablegen ist sie etwas unruhig. Ich kann die Kabine nur empfehlen.
Aufgepasst: In der Kabine sind überall Notrufschalter, wenn man die drückt, ruft gleich jemand aus dem Hospital an.
LG Sylvia
Hallo Foris,
wir haben für September 2008 die Mittelmeer-Tour gebucht. Wir möchten vielleicht einen Tag vorher anreisen und sind auf der Suche noch einem Hotel. Kann uns jemand ein günstiges Hotel in Palma in Hafennähe empfehlen?
Vielen Dank
Herzlichen Grüße Sylvia
Hallo Foris,
wir haben für September 2008 eine Reise mit der Cara (westl. Mittelmeer) gebucht. Das Reise startet in Mallorca. Wir müssten im Moment für 2 Personen Hin- und Rückflug 368 Euro berappen. Lohnt es sich mit der Flugbuchung noch zu warten oder ist das schon ein super günstiger Flug?
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße Sylvia