Hallo,sind gerade zurück von dieser Tour,also Taxi kostet 45 Euro vom Marco Polo Flughafen zum Schiff,völlig unkompliziert alles.Schönen Urlaub LG
Beiträge von milli1971
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,wir sind auch dabei ☺! Recht ruhig in der Runde .
-
Hallo,wir sind auch dabei meine 2. Kurzreise,ich bin ja mal gespannt wie diese ist ☺,aber am 13.5.geht es erstmal auf blu.
-
Hallo,wir haben Weihnachten -Silvester SOA bereist,es war sehr schön,anstrengend viel Kultur, da man ja auch viel sehen möchte,aber wenig Strände......Bangkok und Singapur haben uns am besten gefallen, ich würde die karibik vorziehen ☺,ob das mit der perla das richtige Schiff ist,weiß ich auch nicht so richtig....sehr schönes Schiff, tolle Restaurants,da fehlen doch die schönen Poolpartys und die Anytime
-
Guten Morgen, dann schließen wir uns mal an,sind mit 2 Jugendlichen dabei.
-
Na dann können wir uns ja freuen.Danke ☺
-
Hallo,wir sind im Chatrium Hotel Riverside,und haben am 19.12. die Chinatown Tour bei Tag und Nacht bei green-mango gebucht.Er hat super schnell auf meine mail geantwortet. LG bis bald
-
Guten Morgen an alle Mitreisenden,wir sind auch dabei und würden uns auch zum Fantreffen mit anmelden....Diana und Jan-Erik