Hallo zusammen,
es wird ja immer mal wieder gesagt, dass Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht im Vario den Buchern von Innenkabinen zugeteilt werden. Ist das auf allen Schiffen so?
Viele Grüße
Julia
Ja
Hallo zusammen,
es wird ja immer mal wieder gesagt, dass Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht im Vario den Buchern von Innenkabinen zugeteilt werden. Ist das auf allen Schiffen so?
Viele Grüße
Julia
Ja
Gern. 3 Wochen vorher ist später, als 7 Wochen vorher...
Ähm, wäre das nicht sogar eher als vorher? Sonst waren es ja 49 Tage : 7 Tage= 7 Wochen Oder mache ich da einen Rechenfehler
Ja, da machst du einen Rechenfehler
Bei uns war es genauso. Allerdings konnten wir auch bereits 120 Tage vorher im Aidaportal die Touren buchen. Warum das so war, weiß ich auch nicht.
...warum auch nicht???
Meerblick mit eingeschränkter Sicht ist immer Vario-Innen.
Bis heute noch nichts eingetroffen. Ausdrucken ist keine Option für uns. Wir werden ohne Unterlagen anreisen
Coole Aktion
Kurze Frage. Wie wahrscheinlich ist es dass die Orient Reise vom 31.12.19-07.01.2020 ins Vario kommt?
Hat da jemand Erfahrungen?
Aktuell nur Pauschal mit Flug zu haben oder halt Premium.
Danke!
Pauschal ist schon Vario.
Ne, bei der Vota musste zunächst der Name repariert werden...
Heißt dass dann, dass ich als Frühbucher wohl eher den Condor-Flug zugeteilt bekomme ?
ja, wenn der noch nicht voll ist, auf jeden Fall.
Aber, wie gesagt, wir sind auch schon mal erst um 17.15 Uhr mit LH geflogen und es geht auch noch später mit umsteigen in Zürich. Für die pauschal Buchungen ist der Condor Flug eigentlich nicht so schlecht.
Es gibt aber doch auch noch den ganz frühen Singapur Airlines Nonstop-Flug ab Frankfurt um kurz nach 8 Uhr. "Besetzt" Aida den erst, wenn der Condor-Vollcharter voll ist ???
Liebe Grüße, Gold-Locke
Ja
PS: bei den nicht- vollcharter-Flügen von AIDA kann man auch deutlich spätere als 14:25 bekommen. Hatten wir auch schon...
Das ist nix neues, den gibt es jedes Jahr. Es ist ein Condor Flug. Die anderen Alternativen ab Frankfurt gibt es nur, wenn der vollcharter voll ist...
Die Antwort auf diese Frage ist ja eigentlich immer die gleiche: die Reisen kommen ins Vario, wenn nicht genügend Leute Premium buchen. Um so weniger Leute Premium buchen, umso eher kommen die Reisen ins Vario. Wenn man sich an dieser fixen Regel orientiert hat man immer die Antwort. Egal ob Weihnachten, Ostern, Silvester, Sommer, Winter... gilt sogar für jede AIDA
An den Feiertagen werdet ihr nicht eingebucht. Die Gruppen-Reisen-Abteilung arbeitet erst Dienstag wieder.
Gruppenkontingente erkennt man an der gruppennummer auf der buchungsbestätigung. Die Vergabe der Kabinen erfolgt direkt bei Buchung durch AIDA. Die Reisebüros haben keinen Einfluss darauf.
Kann mir jemand sagen, um wieviel Uhr das Welcome Dinner im Buffalo Steak House ist ? Eine Uhrzeit kann man nicht auswählen. Mir geht es nur drum, dass Sohnemann ggf. Schon zu müde ist, falls das Ädinner erst um 20.30 Uhr oder so ist. Vielleicht habt ihr da ja Erfahrungen......
Reservier doch einfach einen Tisch, dann kannst du dir die Uhrzeit aussuchen.
AIDAluna 20.05.2019 bis 06.06.2019.
Innen und Aussen Kabinen werden noch angeboten.
...das ist zum Beispiel immer dann so, wenn die letzte Kabine verkauft wird, weil der Rest als VARIO vergeben, aber Premium wählbar ist. Oder, wenn die VARIO Zuteilung erfolgt. Ggf. sind dann morgen nach der Zuteilung ein paar Kabinen wieder buchbar.
Bei mein Schiff auch. Aber immer nur, wenn es vollcharter Maschinen sind.
Nach Porto kommt super gut individuell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Taxi ist auch sehr günstig! Da braucht man wirklich keinen Ausflug mit Aida. Einen Reiseführer für Porto würde ich noch kaufen und schon kann man Porto individuell , ohne hinter einem Schild hinterher zu rennen , genießen und erleben . Für den „HipHop“ finde ich Porto zu klein, alles gut fussläufig erreichbar.
Hast du eine Idee, was das Taxi nach Porto ungefähr kostet?
...von Altona aus hätte man aber den Bahnhof Altona wenigstens problemlos zu Fuß erreichen können...