Herzlich Willkommen Richy56 hier im Forum und viel Spaß hier
LG aus Franken
Herzlich Willkommen Richy56 hier im Forum und viel Spaß hier
LG aus Franken
Portia hat mein Regengebet doch geholfen, jetzt regnet es bei uns und bei euch hörte es auf
Nach der Hitze hier heute bei uns wieder bin ich richtig neidisch auf euch
Schöne Zeit noch und natürlich auch Grüße an _Meerelfe_
wenn ich zurück komme(hoffentlich nach ein paar Tagen auf dem Schiff) wird in aller Ruhe und rational überlegt, was gemacht wird.
das Problem hier ist aber leider, das die Leute erst gar nicht aufs Schiff gekommen sind´und der ganze Urlaub ausfiel
Der einzige Unterschied, wenn Aida cancelt, bekommst du den Reisepreis zurück. Bei individueller Anreise: Urlaub im A... und Geld weg.
Na hoffentlich klappt das ohne Ärger und vor allem zeitnah
Die Fluggesellschaft kann nicht "belangt" werden, da es sich bei dem Unwetter im Flugrecht um ein "Unvorhergesehenes Ereignis" /"Höhere Gewalt" handelt.
Daher... AIDA sollte hier eben eine Lösung finden das, wenn auch jetzt alles dumm gelaufen und da keiner was dafür kann, doch aber so zu handeln, das der Kunde eben auch zufrieden sein kann. Ansonsten braucht man echt kein An-Abreisepaket mehr buchen
Und klar sind die 30 Euro zu wenig,
Also, wenn die das wirklich so angeboten wurde, sorry, dann ist das nicht zu wenig sondern eine Frechheit
Die Regelung zu den Umbuchungen ist auch alles andere als fair. Ging mir selbst auch schon so. Da cancelt Aida eine Reise, bietet eine Umbuchung an, beharrt aber auf den aktuellen Preis. Ich finde, in solchen Fällen sollte kein Mehrpreis fällig werden, wenn Dauer, Kategorie und Fahrgebiet gleich bleiben.
sehe ich auch so.
Ätschi Pech gehabt ... das ist absolut keine Art und Weise.
Es kann immer etwas sein, ja, aber das Risiko dem Kunden als alleiniges Risiko zuzuschieben.... geht gar nicht, schon garnicht, eben mit An-Abreisepaket, das lässt AIDA sich ja auch bezahlen das Risiko.
Aber... leider bei der blauen Konkurrenz erlebt, bei Problemen.... ist man nicht mehr zuständig
30 € als Entschädigung hat man uns geboten.
Das soll doch jetzt ein Witz sein oder!!???
Danke für eure tollen Fotos und Eindrücke _Meerelfe_ und Portia
Ich wünsch euch viel Spaß und tolle Erlebnisse und!! ich würde euch den Regen in Bergen liebend gerne abnehmen, hier im Frankenland fehlt er enorm, aber geht ja leider nicht
übrigens hatten wir bei unsern 2 Anläufen in Bergen immer Sonne und keinen Regen.
Viel Spaß euch beiden und der Wettergott sei euch gnädig mit dem Wetter und schicke den Regen bitte nach Mittelfranken
Escape das kommt auch auf euere Tochter an abends in den Bedienrestaurants kann das schon mal länger dauern bis man alle Gänge hatte.Für Kinder sicher schon mal langweilig.
Hier nochmal kurz zum thema liegen reservieren. Es wird kontrolliert (zumindest morgens) und falls die liege nach 30 min nicht benutzt wird, werden die Handtücher abgeräumt.
Quelle:bin an Bord
Bei uns wurde das auf der MS 5 auch gemacht, war eine Transatlantikreise,
Am störendsen waren auf allen unser MS Reisen immer die "Kampfschwimmer und Kampfschwimmerinnen" die pflügen ohne Rücksicht durchs Wasser.
Dann war bei unserer Reise damals der Möchtegern Mark Spitz also keine Ausnahme
Die kennen nix , geh mir aus dem Weg oder ich schwimm dich um.
oder man fragt mal höflich, ob sie/er den Pool privat gemietet und bezahlt haben
danach schwamm er seine Kampflinie etwas sanfter
Eine schöne Reise Cozumel2011 und Dany101 auf der guten alten Aura
novoman11 ich wünsche euch auch eine schöne Reise
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… wir hatten letztes Jahr an Bord die Mittelmeer Route für diesen Herbst gebucht und durch die Buchung an Bord 100€ Bordguthaben bekommen.
Jetzt haben wir uns entschieden auf nächstes Jahr eine Route ab Deutschland umzubuchen (Premium Tarif). Die Route wurde von AIDA kostenfrei wie gewünscht umgebucht . Allerdings wurde das Bordguthaben nicht mehr angezeigt. Auf Nachfrage hieß es ja bei Umbuchungen geht das Bordguthaben verloren … ?🤔
Kann ich auch so bestätigen, bei uns fiel das auch weg
Ich weis ja nicht... Du bekommst von Deinem Chef gesagt, verteilt keine Pins mehr,
da diese zu teurer sindaus Umweltschutzgründen. Dann kommen täglich gefühlt 100 Vielfahrer, die dich auf diese Pins ansprechen und rummäkeln, das keine Goodies mehr auf der Kabine sind. Kann ich schon verstehen, wenn an einem schlechten Tag, da mal genervt geantwortet wird. Klar sollte nicht sein, aber Weltuntergang ist das auch keiner.
Natürlich kein Weltuntergang...aber, was kann der Kunde dafür, das Die Chefs nicht wissen was sie wollen... das ist eben ein hausgemachtes Problem, warum auch immer ...
"Aus operativen Gründen gibt es keine Pins..." das wäre doch auch eine nette Antwort
war deine Frage früh morgends oder spät abends,da haben die Menschen öfters schlechte Laune
sorry... das ist für mich kein Argument....professionell ist, seine schlechte Laune nicht an "Kunden!!! auszulassen
Wie herablassend ist das denn?! So eine Antwort geht ja gar nicht. Wenn ich das so lese, sage ich mir, es ist dann wirklich besser, gar nicht erst zu fragen. Bin da sowieso zwiegespalten. Ich käme mir da wirklich vor wie ein Bittsteller. Und wenn man dann noch so behandelt wird ... Nee, dann lieber gar nicht.
Genau so würde ich auch reagieren... wegen eines "Cent-Artikels" mich so anreden zu lassen....
Irgendwie ist das sowieso lächerlich... die Einen können soviel sie wollen haben, die Anderen kriegen nix und... es ist scheinbar ein Problem, diese Pins auf "Jedes" Schiff zu kriegen...( Kopf schüttel..)
... und dann noch diese Nach Hause schicken ( hat eigentlich schon Jemand nur diesen Pin per Post bekommen!???),das ist doch auch nur "Lass mir meine Ruhe Taktik "