Erst die Hafenanläufe zusammenstreichen und jetzt auch noch die Getränke
Nun, ich denke auch TC kocht nur mit Wasser und setzt den Rotstift an .Auch Reedereien merken die Krisen die Allgemein zu meistern sind.
Erst die Hafenanläufe zusammenstreichen und jetzt auch noch die Getränke
Nun, ich denke auch TC kocht nur mit Wasser und setzt den Rotstift an .Auch Reedereien merken die Krisen die Allgemein zu meistern sind.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob sie das rechtlich dürfen, wenn ich vorher anders gebucht habe!
Wieso denn nicht. Du hast doch nicht speziell die Originale gebucht.
Ob das OK ist, was TC da macht steht auf einem anderen Blatt
Nicht mehr ab 01/2023.
Sehr schade...
Das Angebot gibt es nicht mehr - oder nur noch zu bestimmten Reisen. Für Bekannte, die im Sommer mit Hurtigrouten gefahren sind, gab es das Angebot nicht. Hier muss man vor der Buchung genau im Hotel nachfragen (und sich die Leistungen am besten schriftlich geben lassen).
Ist bei uns eben schon eine Weile her, darum hab ich geschrieben, vorher nachfragen
Wäre echt schade , denn das war super! Auto gut aufgehoben und eben entspannt mit Taxi zum Schiff und zurück.
Darum erst nachfragen!
Hallo caro0502 wir waren schon zweimal im Mercure City, dort stand unser Auto während der Reise in der Tiefgarage und ( bitte im Hotel anfragen) wir bekamen Taxigutscheine für die Hinfahrt zum Schiff und wieder zurück ins Hotel. Das war im Preis dabei, entspannt und super. Rezeption bestellte Taxi .
Ich hab doch tatsächlich "keine" gewählt, weil ich kein Bier trinke. 😉
Ob das wohl meine Chance schmälert🤔
Na, dann bin ich nicht alleine. Ich mag auch kein Bier.
Ich denke, das hat keine Auswirkung auf die Gewinnwahrscheinlichkeit.
So,so.... natürlich gewinnt ihr so nix
Und ich habe gelogen
trink auch kein Bier. Mein Mann sagt Zwickel schmeckt ihm nicht. Habe es als DAS Bier empfohlen.
So, wenn AIDA jetzt mit liest bin ich jetzt eh raus . .
So hab ich es auch gemacht
und jetzt schauen wir mal .Vielleicht gewinnt jetzt gerade einer von uns
Das scheint mir eher ein allgemeiner, Reederei übergreifender Trend zu sein, so nach dem Motto "wo kann man zusätzlichen Umsatz und Gewinn generieren".
und es kann einen doch auch nicht wundern oder?
Deren Kosten steigen doch auch
ähnlich wie zu Hause ...
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim schreiben,lesen,diskutieren,,,
LG aus Franken nach Minga
…wenn wir Getränke bestellt haben , die im Al includiert waren und es Probleme gab, haben wir vor Ort nicht diskutiert , sondern haben das telefonisch mit der Rezeption geklärt …hat immer geklappt …wurde anstandslos zurückgebucht! Gute Reisen allen , ohne Stress!!
Wir hatten das AL noch nicht, darum Frage? Kommt das öfters vor, das ein inkludiertes Getränk auf dem Bordkonto verrechnet wurde?
Das hieße, das man das immer kontrollieren müßte? Nicht, das wir ein Getränk, das nicht inkludiert ist auch gerne bezahlen, doch die inkludierten Getränke sollten im System schon passen
ich kenn den nur so: nicht geschimpft ist genug gelobt .
Ja, bei uns beide Varianten verbreitet
du hast doch recht, das sticht meist hervor, da das positive nicht mehr so geschätzt wird.
Bei uns gibt´s da einen Spruch " Nix gesagt ist genug gelobt"...
Es ist hier wieder einmal so hier in diesem Thread, es gibt 2 Wahrheiten.
AIDA hat die Reparatur gut gemeistert das ist
Das die Route jetzt so verändert wurde eher
und vielleicht die 3. Wahrheit, hier wird halt überwiegend von Außenstehenden diskutiert ( mich eingeschlossen) . Hoffen wir, das es an Bord für die Meisten trotzdem eine schöne Reise wird. Natürlich wird es den Ein oder Anderen geben, der nach dieser Tour sich mit AIDA auseinander setzen wird. Zu Recht! Nur zum jetzigen Zeitpunkt sollten die Reisenden das Beste aus dieser Reise machen, denn schlechte Laune und Stimmung an Bord wird diese Tour nicht ändern und im Gegenteil, noch mehr verschlechtern.
Weiss jemand, welcher Kapitän aktuell an Bord der Bella ist?
Lars Rentsch
Alles anzeigenDu weißt doch:
wer arbeitet, macht Fehler
wer viel arbeitet, macht viele Fehler
wer nicht arbeitet, macht...keine Fehler?
wer keine Fehler macht, wird befördert.
Sch...Logik
...und Die, die sich am wichtigsten halten, auf Die kann man am meisten verzichten...
aber jetzt Schluß mit
Blöder Spruch mit dem arbeiten!
Ich weiß nicht wo du arbeitest und was, es interessiert mich eigentlich auch nicht. In Industrie, Handwerk glaube ich eher nicht.
Das du bei deiner Arbeit keinen Fehler machst. Respekt, solche Leute werden überall gesucht
Ich verstehe allgemein nicht, das egal was AIDA macht von manchen Leuten hier alles Mist ist und immer an allem Schuld und,und,und...
Egal, ich halte mich jetzt raus und überlasse Denen das Feld, die in ihrem Leben nur alles richtig machen