Der Stopp in Portsmouth wurde bewusst gewählt, damit a) nochmal gecheckt werden kann, ob alles nach der Reparatur funktioniert und b) damit noch an Bord befindliche Techniker, etc. möglichst schnell wieder absteigen können.
Wenn man das liest leuchtet das doch auch ein, warum so gefahren wird.Sicherheit und Kontrolle ist doch auch sehr wichtig. Es gab ja auch schon 300 Euro Entschädigung, also man sollte doch mal wie erwachsene Menschen denken und nicht wie trotzige Kinder " Ich will aber".
Natürlich ist der Start eben dumm gelaufen, wurde doch aber relativ schnell behoben, was wäre, wenn die Bella immer noch in Steinwerder liegen würde...
Wenn man meint, alles läuft immer nach Plan, dann arbeitet man selber nichts , sorry...
Jetzt die Stimmung Aller vergiften, das ist jetzt gerade das Letzte was die anderen Passagiere und die Crew brauchen können...
"Wer nichts tut, dem passiert nichts" und ich glaube AIDA hat sich sehr schnell gekümmert, das die Bella schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist,