Wir waren zu der Zeit im weite Welt beim Frühstück- nix bemerkt
Schade dass sich die Umroutung nun auch während der nächsten Reise weiter fortsetzt…
So ne Delle und nix gemerkt
Wir waren zu der Zeit im weite Welt beim Frühstück- nix bemerkt
Schade dass sich die Umroutung nun auch während der nächsten Reise weiter fortsetzt…
So ne Delle und nix gemerkt
ganz schöne Delle
Memphis ,
die richtige Einstellung, ändern könnt ihr das gerade sowieso nicht.
Viel Spaß und eine schnelle Behebung des Schadens das ihr so schnell wie möglich los könnt.
Bei uns gab es insgesamt 3 Streitfälle. All unsere verschiedenen Bemühungen zu einer gütigen Einigung wurden von AC von vornherein abgeblockt. Für uns gabs dann nur noch 1 Weg, der AC einiges an zusätzlichem Geld gekostet hat. Die lernen auch nie aus.
Wie bei uns. Monatelang bei Aida angerufen. Email geschrieben. Keine Reaktion,keine Antwort. Wollten nur zwei Anzahlungen zurück haben. Wurde von Aida wegen Corona storniert. Dann haben wir einen Anwalt eingeschaltet. Nach wenigen Wochen hatten wir endlich unser Geld. Unseren Anwalt musste Aida auch noch bezahlen.
Ja, das ist sehr ärgerlich und manchmal geht´s halt nicht anders.
Ihr habt es aber zuerst selbst probiert und genau so würden wir es dann auch machen.
Egal was Dir einige hier erzählen
Was du schreibst ist das Non plus Ultra?
Entschuldige mal, es gibt Fälle, ja da ging es nur mit Anwalt, aber es gibt auch Andere.
Wir benutzen unseren Anwalt um uns zu verteidigen und nicht im Vorfeld ohne es ohne versucht zu haben.
Jeder ist anders, also bitte nicht Andere hinzustellen als würden sie hier Unwahrheiten verbreiten.
Das finde ich nicht in Ordnung , Jeder hat andere Erfahrungen und es geht nicht nur um Deine. und für mich
das man sich rechtliche Schritte vorbehält hat schon oft geholfen.
Nun rote Liste du machst doch nichts Verbotenes sondern forderst dein Recht.
Nur dran denken " wie es in den Wald hinein ruft kommt es zurück "
Wir bleiben erstmal immer freundlich aber schon bestimmt und wenn das nicht fruchtet... dann wird es halt irgendwann fordernder.
Man muss aber auch bedenken, das man auch nicht der Einzige ist, der reklamiert , utopisch zu fordern, das man das in 14 Tagen erledigt haben will, das sollte einem auch klar sein daß das nicht funktioniert.
Nostalgiker
... ach man träumt halt von früher...
ich find den Begriff nicht schlimm, ab einem bestimmten Alter wird man halt nostalgisch. Die jüngere Fraktion kennt Vieles von früher ja nicht, daher fehlt ja auch der Vergleich.
Das gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr.
Früher gab es auch noch die Vorfreudetaschen mit einer DVD, die kein Mensch gebraucht hat.
Ja, die Kofferanhänger gibt´s schon einige Jahre nicht mehr,
Die Mappen auch nicht, ja über die CD lässt sich streiten, die vermisse ich auch nicht, aber Kofferanhänger, AIDA Heute... das sind Dinge, die , wie ich finde, unsere AIDA Reisen einfach ein Stück weit " wertig" gemacht haben.
Tja... lang,lang ist´s her.... schade
das wurde sicher vom jeweiligen Controller*innen gemacht, aber wer Entscheidet da sitzen ein paar mehr am Tisch.
hier liegt sicher ein Jahr zur Umsetzung bis hin zum Go Live,
davor nochmal ein paar Monate das neue Konzept durch zu boxen.
Wir Gäste sind heute beim IST,die sind schon mit dem nächsten Club System dran
Da kannst du recht haben, das kennen wir ja nicht nur von AIDA
Wenn man feststellt, dass der oberste als exklusiv geplante Clubstatus von zu vielen erreicht wird, dann ist es eigentlich klar, dass da nachgesteuert werden muss. Wenn zu viele diesen Status haben, hat das ja auch nichts mehr mit Exklusivität zu tun
...und das kann man nicht langfristiger analysieren???
Heute, wo man jeden Pups analysieren kann...
Durch die Änderung sind nicht mehr 10 000 Paxe in der obersten Stufe, sondern nur noch 1 000. Die Exklusivität wäre verloren gegangen. Es wären immer zu viele Goldenen an Bord gewesen.
Also, das heißt auf gut deutsch, das AIDA wohl zu viele gute Kunden hat, das ist schon sehr lästig
Haben denn die Verantwortlichen, die sich um diese Clubangelegenheiten kümmern müssen, keine Zahlen vorliegen bevor sie wieder Änderungen vornehmen und alle paar Jahre wieder feststellen, das es " Zuviele" gibt, die ein kleines Vermögen bei AIDA liegen lassen?
Das kann man im Zeitalter der Digitalisierung, Analysierung und Marktforschung einfach nicht glauben
Die Analyse, das sich Viele, die bei solchen Degradierungen verärgert sind wieder beruhigen und weiterhin feste buchen scheint wohl zu passen
Mir gefallen die schönen Balkonkabinen auf den TUIdampfern auch sehr gut
Ja, die sind auch etwas größer
Nein dunkel sind die Kabinen bei TUI wirklich nicht. Eher heller, schon durch die hellen Möbel.
Wo du Recht hast,hast du Recht..
Wie AIDA diese Umstellungen macht finde ich ja... unsensibel, das könnte man, ich sage jetzt mal, anders machen,aber was du schreibst, stimmt aber auch, das hier und auch an Bord viel gemeckert wurde.
Beispiel in der Sauna: Vier Herren stehen vor dem Ruheraum, einer gaaaaanz laut " Ward ihr gestern auch beim GRÜNEN (extra laut) Treffen? War echt nix besonderes"...
Tja...es mussten wohl alle Saunaanwesenden informiert werden, das er grün war und das Clubtreffen nix besonderes war...
Echt ätzend solche Mitmenschen
und mit solchen Zeitgenossen steht dem Personal sicher auch der Kamm sich von Diesen von oben herab noch dumm anmachen lassen zu müssen..