Beiträge von Luise55
-
-
-
-
Hallo, uns geht es genauso. Rechnung über die Restzahlung haben wir noch nicht erhalten. Irgendwo hier im Forum haben wir gelesen, dass Aida die Flugzeiten erst 60 Tage vor Abflug bekannt gibt. Der Rückflug ist am 28.04., also wird vermutlich die Bekanntgabe erst Ende Februar erfolgen. Auf der Internetseite von Aida stehen allerdings noch die alten Zeiträume.#
Gruß Luise55
-
-
Das steht im Infoblatt Orient-Reisen mit Starthafen Dubai Ziffer 8.
8. WICHTIG FÜR DIE EINREISE NACH DUBAI, KATAR UND IN DEN OMAN
Folgende Nachweise sind für Ihre Reise ebenfalls erforderlich, sie werden ggf. schon vor dem Abflug in Deutschland bzw. bei Einreise nach Dubai und Katar kont-
rolliert. Ohne diese Nachweise ist die Mitreise leider nicht möglich:
Nachweis einer Auslandskrankenversicherung und App für Dubai:
• Dubai verlangt den Nachweis einer Auslandskrankenversicherung (digital oder ausgedruckt), zum Beispiel per Versicherungspolice, Bestätigungsmail der Ver-
sicherung oder Versichertenkarte.
• Laden Sie die kostenfreie App „COVID19 DXB Smart“ vor Reisebeginn auf Ihr Smartphone -
-
-
-
Moin, moin! Ich melde mich auch mal wieder, und lese hier sehr viel mit. Mein Mann und ich sind auch vom 16.-28.12. an Bord. Wir fliegen ab Hamburg. Wir haben auch im März [...] gebucht. Eine BA Kabine bekommen. Wir freuen uns schon sehr. Schönen Abend, Tschüss,Gruß Luise55.
-
Moin moin! Wir fliegen mit Eurowings um 10:50 auch ab Hamburg. Wir haben auch über das An.u. Abreisepake Aida gebucht. Viele Grüße.
-
Moin, Moin! Wir haben heute morgen (Sonntag) für die Tour am 3.6. Aida Blu IA 74... zugeteilt bekommen. Schönes Wochenende.
-
Moin,Moin! Mein Mann 65, ich 62, kommen aus Oldenburg. Wir fliegen ab Hamburg. Schönes Wochenende.
-
Hallo zusammen! Wir haben die Weihnachtstour auf der Aida Sol Kabine 9308 zugeteilt bekommen. Wir waren sehr zufrieden. Die kleinen Geräusche haben nicht gestört. Obwohl ich (Frau) sehr empfindlich auf den Ohren bin. Würden jederzeit die Kabine empfehlen. Man hat jederzeit kurze Wege ins Theatrium, in den Restaurants usw... Was gestört hat waren von dem lauten Türen zu knallen der Nachbarkabinen. (Es gibt ja keine Türgriffe)!!! Tschüss, schönen Abend.Gruß
-
Wir fliegen auch am Sonntag ,ab Hannover. Schönen Tag,..
-
War mein Fehler, (einloggen...)
-
Hallo zusammen! Haben uns auch ohne Passwort einlocken können. Gruß Luise55..
-
Hallo Arielle71! Wir hatten die letzte Weihnachtstour Aida Sol IA 8369 . . Eine ruhige Kabine, obwohl unterm Marktrestaurant. Gruß Luise55
-
Hallo zusammen ! Wir haben dieses Mal 45 tage auf die Zuteilung warten müssen. . Alle anderen Touren (vier) um 50Tage. Dieses Mal Kabine IA 93.... auf der Sol. Schönen Gruß Luise55
-
Hallo zusammen! Wir machen diese Tour zum 2ten mal .Vom 18.12.-25.12. ab Hannover. Es ist traumhaft...! Frühlingswetter zu Weinachten.Ein Traum!! Es hat uns sehr gefallen.Auf der Sol war es sehr festlich geschmückt.Lassen Sie sich überraschen! Viele Grüße. Luise55