Auf unserer Spitzbergen-Tour hatte der Pool gefühlte 28*…kann das ganz gut einschätzen, unser „Sauna-Pool“ hat das gleiche Level
Beiträge von PetraCampo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Flo on Tour , ist wahrscheinlich off topic, aber wir haben den gleichen Kaffeebohnen- Geschmack …wenn wir in der Schweiz sind müssen immer ein paar Kilo mit nach Hause
-
Das sind gute Nachrichten - Top
Das gilt aber scheinbar nur für die Artania - bei Amadea und Amera steht das nicht in der Beschreibung.
Guten Morgen, auch auf der AMERA steht auf jeder Kabine eine Kaffeemaschine. Hab unsere auf der Grönlandtour ausgiebig genutzt… die zusätzlichen Kapseln sind nicht berechnet worden.
-
Toll kannst Du mir von Grönland sonst noch was empfehlen vielleicht unter PN da es hier nicht hin gehört
Hab dir eine PN geschickt
-
Gerade gefunden Amera fährt zwei Wochen vorher könnt Ihr mir da etwas empfehlen welches Deck
Hallo Nordostsee , wir kommen grad von der AMERA / Grönland. Wir hatten eine Außen-Glückskabine gebucht und die 616 bekommen. Wir waren sehr zufrieden und würden die Kabine auch regulär buchen. Nicht weit vom vorderen Treppenhaus und gleich auf dem Promenadendeck… wir buchen bei anderen Reedereien auch gerne Balkon , hier war uns der Aufpreis zu hoch, hab den Balkon in dem Fahrgebiet auch nicht vermisst . Die Kabine verfügt noch über einen Sessel und einen begehbaren Kleiderschrank.
-
-
-
Liebe Mitfahrer, seid ihr gut nach Hause gekommen? Ich bin immer noch geflasht… wir sind ja ohne große Erwartungen aufgestiegen, haben uns wenig Gedanken um Altersdurchschnitt, älteres Schiff oder Phoenix überhaupt gemacht. Und was soll ich sagen: es war eine mega Reise. Für uns hat alles gepasst. 22 Tage und keine Minute Langeweile…Eisberge und Polarlichter, nette Mitfahrer und eine tolle Crew…die AMERA als Schiff hat uns begeistert. Das war für uns die erste Phoenixreise, aber sicher nicht die letzte -
-
Schade, die Fahrt haben wir auch gebucht… ich glaub nicht dass die Rinne bis zur Amera-Ankunft ausgebuddelt ist. Trotzdem wünsch ich noch tolle Erlebnisse
-
Bald geht es ans Koffer packen….
Ich überlege, ob es sinnvoll ist, für Spaziergänge meine Wanderstöcke mitzunehmen. Ich bin nicht gehbehindert; aktuell ärgert mich jedoch mein Knie 😟.
Vielleicht kann ein ‚Grönland-Erfahrener‘ einen Tipp geben.
Grüße Rosi
Mein Mann nimmt seine Stöcke auch mit, weil: „knielädiert“
-
Ich war im März im Petersdom, da mussten Kinderwagen vorm Eingang zur Aufbewahrung gegeben werden. Ob man an der Schlange vorbei darf ist mir nicht aufgefallen.
Ich persönlich möchte bei einem Tagesaufenthalt nicht die Zeit mit anstehen vertun, dafür gibts in Rom zuviele Highlights. Wenn schon in den Petersdom, dann aber auch auf die Kuppel, und das dauert seine Zeit…
-
-
Ich versteh´s einfach nicht, in den Flughafen-Gebäuden ist gefühlt alles wie Fort Knox gesichert und auf das Außengelände kommt jeder Hansel
-
-
Ich würde mir keinen Kopf machen, wenn die Reise nicht schon Ende nächster Woche wäre und wir dafür individuelle Flüge gebucht haben
Hi, bei uns hat TUI (2022) erst während der Reise abgebucht…war für mich erstmal ein komisches Gefühl , aber die Unterlagen waren alle da…
-
Das ist doch wirklich mal eine ausführliche und sehr verständliche Aussage, nicht nur blabla…
Ich freu mich auf die Grönlandreise und bin mir sicher daß der Kapitän möglich macht was möglich ist.
-
-
Ich hab mir da nie Gedanken gemacht, bin mit meiner Tochter regelmäßig alleine on Tour gewesen( außer Perso oder Reisepass hatten wir nie ein Dokument mit)… haben wir wohl immer Glück gehabt. Jetzt ist die Tochter 24, da ist’s egal
-