Urania , die Bekannte hat sich gemeldet: die Schüler haben sich im Vorfeld entschieden welchen Ausflug sie von welchem Hafen aus unternehmen möchten. Alternativ Zeit zur freien Verfügung in der Hafenstadt. Und alles selbst organisiert.
Babs2, es ist definitiv eure Tour , gibt wohl seeehr empfindliche Menschen …VG
Beiträge von PetraCampo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo silvia0204 , ihr habt euch für eine tolle Reise entschieden . Wir waren im letzten Jahr mit der AMERA in Grönland. Kleidungstechnisch hatten wir von Skiunterwäsche bis Badeanzug alles mit
Wichtig sind vor allem wind- und wasserdichte Jacken, Mütze u. Handschuhe, festes Schuhwerk. Wir waren oft stundenlang an Deck, die Natur hat uns begeistert.
Es gibt hier im Forum tolle Grönland-Reiseberichte, da findest du viele Infos und Anregungen. Viel Spaß beim planen -
-
-
Hallo Stabilisator , vielleicht hab ich‘s überlesen: auf welchem Deck seid ihr zuhause? Gefällt euch eure Kabine? LG
-
-
Vergessen zu betteln.
Da braucht man nicht betteln, ein einfaches „Bitte“ reicht…
-
Stabilisator , ich freu mich über deinen Bericht und Infos. Wenn die Reise so oder so ähnlich in2028 angeboten wird sind wir dabei
. Ich wünsch schonmal einen guten Start ins neue Jahr
-
Auf unserer Spitzbergen-Tour hatte der Pool gefühlte 28*…kann das ganz gut einschätzen, unser „Sauna-Pool“ hat das gleiche Level
-
Flo on Tour , ist wahrscheinlich off topic, aber wir haben den gleichen Kaffeebohnen- Geschmack …wenn wir in der Schweiz
sind müssen immer ein paar Kilo mit nach Hause
-
Das sind gute Nachrichten - Top
Das gilt aber scheinbar nur für die Artania - bei Amadea und Amera steht das nicht in der Beschreibung.
Guten Morgen, auch auf der AMERA steht auf jeder Kabine eine Kaffeemaschine. Hab unsere auf der Grönlandtour ausgiebig genutzt… die zusätzlichen Kapseln sind nicht berechnet worden.
-
Toll kannst Du mir von Grönland sonst noch was empfehlen vielleicht unter PN da es hier nicht hin gehört
Hab dir eine PN geschickt
-
Gerade gefunden Amera fährt zwei Wochen vorher könnt Ihr mir da etwas empfehlen welches Deck
Hallo Nordostsee , wir kommen grad von der AMERA / Grönland. Wir hatten eine Außen-Glückskabine gebucht und die 616 bekommen. Wir waren sehr zufrieden und würden die Kabine auch regulär buchen. Nicht weit vom vorderen Treppenhaus und gleich auf dem Promenadendeck… wir buchen bei anderen Reedereien auch gerne Balkon , hier war uns der Aufpreis zu hoch, hab den Balkon in dem Fahrgebiet auch nicht vermisst . Die Kabine verfügt noch über einen Sessel und einen begehbaren Kleiderschrank.
-
-