Klappt bei mir tadellos
Beiträge von PetraCampo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
skitty die Beschichtung soll vor erneuter Verschmutzung schützen. Das Wasser soll abperlen. Somit soll das Glas klarer bleiben.
Kennt man auch als „ Lotuseffekt“…
-
-
Hab die Nespresso ab 26.1. für die Nova reserviert
-
Sind immer mehrere Tassen auf der Kabine, Kaffee- und Espressotassen…
-
Bei mir funktioniert noch nicht mal die App
-
-
Wir hatten auch gestern Abend diese Mail. Daraufhin habe ich angerufen und nachgefragt. Ich sehe da jetzt keine Verfehlungen bei Aida.
Das Recht auf Ausschluss der individuellen Ausflüge hatten sie sich ja ausdrücklich vorbehalten.
Wir starten hoffentlich am 26.1 mit der Nova. Gestern hab ich die Mail auch bekommen…für uns ok, weil uns schon im August beim buchen klar war dass eventuell die individuellen Ausflüge gestrichen werden …
-
-
Grüße aus Unterfranken
nach Erding…unser Sohn lebt und arbeitet dort
…
-
Hallo Bine512 , für uns gehts das erste mal per Schiff Richtung Kanaren…übrigens kann man seit gestern eine Kaffeemaschine reservieren…
-
Dank novoman11 hab ich gestern die Kaffeemaschine für die Nova Ende Januar bestellt
, ich freu mich auf den Kaffee früh morgens auf dem Balkon…
-
-
Hallo Soleluna , ich habe auch wegen einer Vorübernachtung mit Parkmöglichkeit (15 Tage) recherchiert, bin auf keinen grünen Zweig gekommen …
, ich hatte auch verschiedene Hotels angemailt, keine Reaktion… jetzt hab ich das Hotel Amaris gebucht und über Cruiseport den Parkplatz. Beides kostenlos stornierbar.
-
-
-
Na dann grüßen wir mal aus Goldbach. Wir sind zwar hier zu gange, bevorzugen aber derzeit die blauen Schiffe
Grüße
Vielleicht sind wir uns in Goldbach schon mal über den Weg gelaufen
? Die Reederei ist mir nicht so wichtig, Hauptsache ab und an aufs Schiff
…VG, Petra
Noch 99Tage , dann gehts auf die Nova und in 257 Tagen auf MeinSchiff
-
Danke
Wir gehen am 24.10. für 3 Wochen auf die mar. Seid ihr zufällig dabei?
Hallo, nee, wir fahren erst am 26.1. mit der Nova die Kanarentour…