Jawoll Nurweghier , hier sind noch mehr Unterfranken… nähe Aschaffenburg…viel Spaß im Forum…
Beiträge von PetraCampo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Ja, das ist nach wie vor so. Ich bin aus Bayern und hier sind PCR-Tests (zumindest bis Oktober) seit jeher kostenlos.
Also meine Tochter musste für ihren Spanien-Flug zu Centogene in FRA, weil im Raum Aschaffenburg kein kostenloser PCR -Test mit Ausweisdaten gemacht wird… anscheinend gibts in Bayern doch Unterschiede…
-
-
Hallo sbe , ich habe auch eine Reise mit 50€ Guthaben gebucht… und erstmal den Code nicht gefunden …. Irgendwo bin ich dann über REISELUST gestolpert…das hat geklappt…probierst mal… VG
-
miru1952 wir haben auch einen Geburtstag zu feiern
, hab heut schonmal Bike-Ausflüge reserviert…
-
-
-
Wir hatten schonmal 2 Kabinen nebeneinander im Vario, war vielleicht Zufall ...
-
-
Wir verreisen am liebsten alleine. Ausnahmen gibt´s immer, ein verlängertes WE mit Freunden oder mal ne Woche Kreuzfahrt zum runden Geburtstag mit unseren erwachsenen Kindern und meinen Eltern... Ich mach auch öfters mit meiner Tochter eine Städtereise... mein Mann ist beruflich viel unterwegs, da fahr ich auch immer mal mit, z.B. nächste Woche in die Schweiz...
-
-
Hallo, ich bin schon länger im Forum angemeldet, hab aber immer nur mitgelesen und tolle Ideen und Tipps gesammelt. DANKE DAFÜR!!! ..jetzt hoffe ich mal, daß diese Reise stattfindet... fährt noch jemand mit? Wir waren vor drei Jahren das erste Mal mit der Mein Schiff 4 in Norwegen und schwärmen heute noch davon...