Beiträge von Markuss2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Gundi und Volker,


    Was genau habt ihr denn für Jamaika geplant und wo kann man es reservieren. Ich habe für Cayman Islands auch schon was interessantes gefunden, aber habe noch nicht gebucht. Wollten eventuell mit Jetski's nach Stingray City fahren.
    Wo kann man sich denn Infos zur Regenwaldtour in Basseterre ansehen?


    Hallo Daniela und Stefan,
    ihr steigt dann in Montego Bay zu oder?
    Habt ihr schon Ausflüge geplant/gebucht?


    LG
    Melli und Markus

    Karibik mit AIDA-Luna die Zweite!
    Wir freuen uns riesig und können es kaum noch erwarten in La Romana aufs Schiff zu gehn!
    Ich bin gerade dabei ein paar Infos zu tollen Ausflügen zu ergattern, vielleicht kann mir jemand schreiben welche Ausflüge toll sein sollen, bzw. wer schon was gebucht hat.
    Wir fliegen am 14.01. von Köln/Bonn und würden uns freuen, ein paar nette Leute kennen zu lernen, um eventuell den ein oder anderen Ausflug gemeinsam zu starten.


    Melli und Markus

    Karibik mit AIDA-Luna die Zweite! ;)
    Wir freuen uns riesig und können es kaum noch erwarten in La Romana aufs Schiff zu gehn :Boot1::abfahrt::matrose:
    Ich bin gerade dabei ein paar Infos zu tollen Ausflügen zu ergattern, vielleicht kann mir jemand schreiben welche Ausflüge toll sein sollen, bzw. wer schon was gebucht hat.
    Wir fliegen am 14.01. von Köln/Bonn und würden uns freuen, ein paar nette Leute kennen zu lernen, um eventuell den ein oder anderen Ausflug gemeinsam zu starten.


    Melli und Markus