Hallo
Ich würde auch kommen wenn das noch ginge !
Ja gerne, wir freuen uns über jeden der kommen möchte
Hallo
Ich würde auch kommen wenn das noch ginge !
Ja gerne, wir freuen uns über jeden der kommen möchte
Hallo Paddelboot, um welche Uhrzeit soll das Treffen denn losgehen?
Danke für Eure Infos. Mein Vorschlag wäre der 28.9.24 oder der 12.10.24. Werde das Sportheim (Faulbaum 3) rechtzeitig reservieren. Freue mich auf Eure Zusagen. LG Peter
Hallo Paddelboot, uns würde der Termin 12.10.24 passen. Würden uns freuen , wenn dieser Termin klappen würde👍.
Schonmal vielen Dank für Deine Organisation 😃viele Grüße Erika und Olaf
Hallo,
ihr seid ja "gerade erst" dagewesen. Kann mir jemand die Adresse vom Hafen in Surabaya geben? Evtl. Markierung in google maps oder so? Und wie waren denn die Erfahrungen mit den individuellen Ausflügen in Surabaya, Semarang und Lombok. Danke schonmal.
Hallo, unser Liegeplatz in Surabaya war Surabaya North Quay, Adresse: North Perak, Pabean Cantikan, Surabaya, East Java 60165,Indonesien
Hallo, ich hätte auch noch eine Frage, da wir die Tour 2025 ins Auge gefasst haben.
Da dort Regenzeit ist, wie war das Wetter?
Danke , LG Kim
Hallo, das Wetter war gut. Es gab hin und wieder mal kurze Regenschauer meistens Abends. Während unserer Reise fand die Regenzeit nur südlich des Äquator in Indonesien statt.
Hallo Paddelboot,
der der Termin würde bei uns auch passen
Viele Grüße
Hallo zusammen,
die Lokale sind perfekt, nur das Datum (Wochenende vor Pfingsten) wissen noch nicht ob wir wegfahren. Können deswegen dann nur kurzfristig den Termin zusagen ob wir kommen.
Viele Grüße
Huhu.....liebe Stammtischler,
ja gerne würde uns auch zusagen.
Nur welche Gaststätte und wer wäre bereit
es zu organisieren?
Huhu, wir haben jetzt doch schon einen Ausflug auf Bali vorab gebucht. Vielleicht wollt Ihr ja mit. Er ist deutschsprachig und wir können am Schiff zahlen in Euro. Wir zahlen für 2 Personen je 50 Euro, bei 4 Personen sind das 40 Euro pro Person. Die Tour wäre : Pura Desa und Puseh Butan Tempel, Affenwald, Pura Saraswati Palast, Künstler Markt in Ubud, Reisterasse, Tegenungan Wasserfall.
Hallihallo, vielen Dank für das Angebot, auch wir haben uns mal umgeschaut für einen Ausflug auf Bali und haben diesen jetzt gebucht. Nicht mehr lange bis es los geht. Wir freuen uns schon.
Hallo liebe Stammtischler, war mal wieder ein netter Abend. Nochmals vielen Dank an Paddelboot für die Organisation .
Wir wünschen allen, die demnächst auf See sind , ganz viel Spaß und eine schöne Reise.
Viele Grüße und bis bald mal wieder....
Ihr Lieben,
voraussichtlich werden wir es morgen doch nicht zum Stammtisch schaffen. Wir probieren es, aber es sieht nicht so gut aus. Wir wünschen Euch einen schönen Austausch und leckeres Essen.
Bis bald Aidasehen
Hallo Ihr zwei, oh das wäre schade hatten uns schon gefreut auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Erika und Olaf
Auch wir wollen nach 10 Jahren und 20 wunderschöne und Interessante Kreutfahrten noch eine Weile über die Meere schippern. Uns interessieren die Reiseziele außerhalb Europas noch sehr. Bis jetzt gefällt es uns noch in kurzer Zeit verschiedene Häfen und Länder zu bereisen und auf jeder Fahrt haben wir nette, lustige Mitreisende kennenlernen dürfen. Es sind dadurch einige Freundschaften entstanden, das wir nicht missen wollen. ☺️
Super, wir freuen uns schon auf das Treffen. Für welche Uhrzeit ist denn der Tisch reserviert?
Wir sind dabei....zwei Personen.