nur noch 13 Tage. Es ist unsere 1. Kreuzfahrt und wir sind schon aufgeregt. Was packen wir nur an Klamotten ein? Werden wir seekrank? Ist uns als Camper die rundumbespassung und all in zuviel.
Ach, wir freuen uns ganz einfach nur drauf.
Beiträge von sammy0710
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind auch zu zweit dabei. Mit der PN muss ich noch üben. Ich suche gleich Mal, wie ich die schreibe
-
hallo....
Wir fahren den golden circle auf eigene Faust mit dem Leihwagen. -
Hallo,
Wir haben bikingtouren gebucht. In Isafordur und in hammerfest.
-
Noch ein Anliegen / Idee zu Leknes Lofoten,:
Am 29.07.2014 machte mcrode einen Ausflug mit Arctic Buss Lofoten.
Laut seinem Bericht (hier im Forum zu finden) hat das wohl super funktioniert.
Man kann einen Bus für 16 Personen anmieten incl. Fahrer.
Hat jemand Interesse daran und würde dieses auch in diewir haben in Leknes das Auto bei Europarecht gebucht. Wir wären aber auch an einer bustour interessiert. Das Auto können wir jederzeit stornieren.
-
zu dem minivan samt Fahrer kann ich dir einen Kontakt nennen: http://www.isafjordurguide.is
Das ist Helga Hausner und sie ist Deutsche. -
zu den Ausflügen....
Wir haben ein paar Ausflüge direkt im Portal gebucht. In Reykjavik und auf den Lofoten haben wir ein Auto gemietet. Und in Tromso und Bergen machen wir etwas zu Fuß oder mit dem Bus. Mal sehen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Tipps.Es gibt einen tollen Reisebericht über genau diese Reise unter: http://www.pooldeck24.de
-
.....dann erstmal einen schönen Urlaub für euch.
-
Hi Detlev,
hihi, danke erstmal für die ersten Tipps. Als Segler und Camper sind wir schon einiges gewohnt.
Was uns interessiert ist , ob und bei welchem Stopp man Ausflüge buchen sollte oder lieber
auf eigene Faust etwas unternimmt. Oder ob man Getränkepakete kauft und ein Flatratepaket für den Wellnessbereich
bucht oder so.
Wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken und man sollte es erstmal entspannt auf sich zukommen lassen.Gruß Ute
-
Yippie. Wir haben auch gebucht.
Wir sind absolute Kreuzfahrt-Neulinge und freuen uns nun auf diese Tour in das Nordmeer. Wir sind sehr gespannt, was uns erwartet.
Für nützliche Tipps für das Leben an Bord wären wir dankbar.Ute und Olaf aus der Nähe von Hannover