Hallo zusammen,
wir haben auch die Reise ab Mauritius gebucht und freuen uns sehr auf diese wunderbare Tour.
Liebe Grüße aus dem Norden
Andrea und Frank
Hallo zusammen,
wir haben auch die Reise ab Mauritius gebucht und freuen uns sehr auf diese wunderbare Tour.
Andrea und Frank
@ Uwe_M und Königskind
Ich bin noch am packen. Ihr könnt uns gerne ansprechen, wenn ihr möchtet. Wir sehen so aus, wie auf dem Foto nur in "blass".
Wir freuen uns auf morgen.....
Liebe Grüße Andrea und Frank
Treffen wir uns in Mormugao jetzt um 9 Uhr hinter dem Aida Fotografen? Oder ist ein anderer Treffpunkt für die gemeinsame Fahrt zum Strand vereinbart?
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen allen eine schöne Anreise.
Wir haben für Koh Samui den Ausflug 4x4 Jeep Safari bei Tours Koh Samui gebucht.
Ich habe gerade gesehen, dass noch nicht genug Anmeldungen für den Ausflug vorliegen.
Hat noch jemand Interesse? Kosten pro Person 1900 Baht.
Liebe Grüße
Andrea
Wir wünschen allen ein schönes neues Jahr....
Wir haben für Koh Samui einen Ausflug mit Tours Kohsamui Samui Island safari 4x4 - include elephant trekking gebucht.
Malediven haben wir am 09.03. New Holiday Request -Day Visit to Banyan Tree Vabbinfaru mit Maldives Traveller gebucht und für den 10.03.2018 die Best Adventure Tour ebenfalls mit Maldives Traveller.
Liebe Grüße
Andrea und Frank
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand schon eine Idee für Fujairah? Ich habe schon mal bei Emirates Travel Service geguckt. Der einzige Ausflug, den ich dort interessant finde, ist der nach Musandam-Dibba Tour.
Mich schreckt jedoch das Visum für den Oman ab....Ich freue mich auf eure Ideen und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018....
Liebe Grüße Andrea und Frank
Wir wären auch an einem Tuk Tuk Ausflug interessiert. Wir haben über Aida erstmal den Ausflug MAN 02 reserviert. (New Mangalores Höhepunkte).
Liebe Grüße
Andrea
Also mit so einer Resonanz hatte ich nicht gerechnet
Werde morgen vormittag mit AIDA Kontakt aufnehmen ob ein Fantreffen möglich ist und bis wann ich anmelden muss.
Vorab schon mal die Liste der Interessierten
- Selina und Lars (SeLa) Kabine 6211
- Christa und Stefan (Königskind) Kabine 7250
- Martina u. Uwe (Uwe_M) Kabine 5420
- Angelika und Peter (Geli_71) Kabine 7419
- Mercedes und Uwe (fansderaidaflotte) Kabine 4366
- Anja und Franz-Josef ( Seestern65 ) Kabine 6359
- Conny und Jochen(haggi)
-Silke und Gernot (niedo)Deck 7
-Andrea und Frank (Andrea 50) Deck 6
Bitte die angefangene Liste kopieren sich dazu schreiben und neu posten,
so haben wir alle den Überblick und es macht es mir einfacher
Wir möchten uns auch noch gerne anschliessen, wenn es möglich ist.
Liebe Grüße
Andrea und Frank
Hallo Seestern 65,
der Ausflug Langkawi hört sich wirklich gut an, aber wir haben uns schon Expresskarten für die Skybridge gekauft. Sorry....
Hat jemand schon eine Idee für einen Ausflug in Fujairah?
Wir wünschen allen einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße
Andrea und Frank
Hallo Seestern 65,
vielen Dank für deine Mühe! Das hört sich doch super an und 16 Personen sind okay. Viel mehr sollten es aber auch nicht werden finde ich.
Euch ein schönes Wochenende und einen entspannten zweiten Advent.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Seestern65,
wir möchten auf jeden Fall an dem Ausflug in Cochin teilnehmen. 2 Personen (Frank und Andrea)
Vielen Dank für deine Mühe! Erfolgt die Bezahlung vor Ort? In Euro oder Dollar?
Hallo Seestern 65,
wir ( 2 Personen) haben auch Interesse an dem Ausflug in Cochin. Es muss nur sicher gestellt sein, dass wir spätestens um 17.15 Uhr am Schiff sind, da wir um 18.00 Uhr Abfahrt haben und immer 30 Minuten vorher an Bord sein müssen.
Liebe Grüße
Andrea und Frank
Hallo Königskind,
wir haben schon Plätze reserviert. Es gibt aber nur Plätze im Hauptdeck und die XL-Seats waren auch schon bis auf einen alle weg. Wir sitzen jetzt Reihe 65 ....
Wir haben für Cochin noch nichts gebucht. Ich habe aber auch schon bei Cochinmagic geguckt. Wenn wir genug Interessenten sind, könnten wir da ja mal anfragen, wegen einer Backwatertour mit Fort Cochi. In New Mangalore würden wir gerne den Tempel der tausend Säulen, Dr.Soans Farm und die Cashewnussfabrik besuchen. Das ist sicherlich auch über Mangaloremagic möglich. In Goa möchten wir einen entspannten Strandtag einlegen.....
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent....
Wir haben auch unsere Flugzeiten bekommen: 19 Uhr ab Hamburg und dann um 21.55 Uhr von Frankfurt nach Bangkok mit LH.
Angedacht war eigentlich Hamburg-Dubai-Bangkok.
Hat sich schon jemand Gedanken über die Ausflüge in Indien gemacht?
Wir wären in Cochin an einer Kombination aus Backwater und Fort Cochi interessiert.
Liebe Grüße
Andrea und Frank
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon gesehen? Die Liegezeiten auf Langkawi haben sich zu unserem Vorteil verändert...jetzt von 12 Uhr bis 19 Uhr.
Liebe Grüße
Andrea
Großraumtaxi hört sich gut an....
Hallo Uwe,
wir haben die Tickets auf http://www.panoramalangkawi.com gebucht.....Expressline Standardtickets für 2 Personen...210 RM.....entspricht ca...42 Euro
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben die Basic Karte + Express für 210 RM gekauft für 2 Personen....
Euch auch noch einen schönen Sonntag...
Hallo Ihr Lieben,
wir fangen jetzt so langsam an unsere Ausflüge zu planen.....
KL machen wir auch mit Steve und Schimi....
Langkawi haben wir uns über das Internet eine Expresskarte für die Seilbahn gekauft (1 Jahr Gültigkeit)....Hinfahrt mit dem Taxi?
Malediven haben wir zwei Ausflüge gebucht: am 09.03.2018 Tagesausflug nach Banyan Tree Vabbinfaru und am 10.03.18 die Best Adventure Tour mit Maldives Traveller.
Für Cochin würden wir gerne eine Kombination aus Backwater Tour und Fort Cochin mit Fischernetzen machen. Hat jemand von Euch eine Idee oder einen Anbieter?
Liebe Grüße
Andrea und Frank