Herzliche Grüsse aus dem verregneten Barcelona. Erstes Fazit nach den ersten Stunden: Liebe auf den 1.Blick ist es nicht. Einige Bereiche sind großzügiger und schöner (z.b. harbour market zu anckelmann, andere sind kleiner und in meinen Augen zu klein (z.b bar 17 statt aussenalster. Bar 17 ist echt toll aber viel zu klein. Und so gibt es noch zig Bereiche , mal besser mal nicht so gelungen, aber natürlich ist das alles subjektiv.
Beiträge von immerwiedergerne
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wenn du dir so unsicher bist bzgl pünktliche Zusendung der Reiseunterlagen zahl doch ein paar Tage früher. Dann bist du auf der sicheren Seite
-
-
Es sind 23 kg pro Person, du kannst nicht z.b 35 kg und dann nur eine Person nehmen. Es sei denn, du zahlst übergepäck
-
Was ist denn eigentlich für die Flow geplant? Geht sie in die Richtung wie die Relax oder wie z.b die 7?
-
Bei uns auch nix
-
Escape war das Ausfüllen für die Einreise GB schwierig?
-
Aida ist im nächsten Jahr für 2 Erw + 1 kind in den Sommerferien (7 tage) 953 € teurer als Tui ( 6 tage)
Sollten wir buchen, ganz sicher nicht Aida.
-
MerTilo , ehrlich gesagt finde ich 15 Min zu knapp bemessen.
-
Wir hoffen auch auf ein baldiges Streik ende. Flug in knapp 2 Wochen. Diese Streiks nerven nur noch.
-
SandraT , wir haben heute (Abfahrt 21.03) unsere Reiseunterlagen incl kofferanhänger bekommen
-
Ja, habs auch grad gelesen
Meine Güte, manchmal bin ich echt zu blind
-
Oder ich ruf mal bei sun cruises an?
-
-
-
Hallo, bin grad etwas irritiert
. Wir haben das Flugpaket über TUI gebucht. Jetzt steht in den Reiseunterlagen eine Check in zeit 15 - 18 h. Gilt das auch für pauschal Anreisende? Ist mir total neu . Kann mir jemand dazu was sagen?
-
Reisemona81 , wir waren bisher 3x auf der Cosma. Von den grossen mein absolutes Lieblingsschiff. Und ja, es kann immer (auch auf den kleineren) zu Gedränge, Rücksichtslosigkeit etc kommen. Versucht, euch nicht nerven zu lassen und geniesst euren Urlaub. Man ändert die Gäste und deren Verhalten nicht
-
Ich bin nach wie vor sehr gespannt, trotz der Videos. Den Harbour Market finde ich klasse und auch das Atlantik gefällt mir richtig gut und vieles andere auch. In 2 1/2 Wochen wissen wir mehr. Ich denke, man muss sich auf die ganzen Neuerungen einlassen und dann kann man ein Fazit ziehen.
-
Sabine & Tino , das ist echt blöd für euch. Wir haben bisher zum Glück noch keine Probleme gehabt von Pro auf Plus umzubuchen.
-
Sonne , die nicht gewährte Umbuchung liegt am günstigeren Preis. Könnt ihr nicht evtl AI hinzubuchen?