Wo ist schon alles logischBei dem vielfältigen Angebot von MS finde ich es absolut unlogisch, dass die Wasserflaschen in der Kabine nicht im AI integriert sind.
Beiträge von immerwiedergerne
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Escape , oh je was für ein Schrecken
. Zum Glück ist es dabei geblieben
-
-
-
Das sieht echt toll aus Escape . Eine schöne Auszeit für euch
-
-
Eine schöne Auszeit
für euch Escape. Ja, das leidige Klamotten thema
Bei mir ist es auch immer schwierig, weil ich schnell friere. Bei meinem Mann ist das immer ein "klacks". Wie sind denn die Wetteraussichten? Obwohl, manchmal stimmen die ja nicht mal einen Tag vorher.
Lasst es euch gut gehen
-
Wenn einem die Flugzeiten gar nicht zusagen ( ist bei uns im Mai der Fall) kannst du den Flughafen ändern. Kosten hin- und Rückflug 100 € p.P
-
Ich würde es am Abend wechseln
-
Fksbulle , ich hatte schon auf deine Erfahrungen in einem anderen thread geantwortet, ich mach das jetzt hier nochmal.
Ärgerlich mit der Kabine, aber gut, dass ihr wechseln konntet. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass wir auf verschiedenen Mein Schiff Relax waren.
Aber gut, es sind halt ganz persönliche Eindrücke.
-
Fksbulle , das mit der Kabine war ja wirklich ärgerlich. Ansonsten habe ich das Gefühl, wir waren auf verschiedenen Mein Schiff Relax. Aber gut, es sind halt persönliche Wahrnehmungen.
-
Portia , es ist immer ein Freude, deine reiseberichte zu lesen und dazu die unbeschreiblich mega tollen Bilder
Danke
und weiterhin eine tolle cruise
-
Dany101 , danke für deine Einschätzung der "neuen" diva und für die Bilder. Euch weiterhin eine tolle Cruise
-
Sehr schön Kipa3321 , vllt klappts bei uns im Sommer.
-
diva21 , du meine Güte. Aber wie schön, dass ihr nachreisen könnt . Mach dir keine Vorwürfe, dass du die Ausweise mit hattest. Ich weiss nicht mehr genau, wo es war, ich glaube auch Italien. Da mussten wir die Ausweise zum Landgang mitnehmen. Wir hatten sie vergessen und wurden dann mit einem Polizeibeamten zum Schiff geleitet.
In Valencia (letzte woche) ist einer Passagierin das Portemonnaie an der Bushaltestelle gestohlen worden. Die Taschendiebe sind so dreist.
-
Okay, jeder sieht es anders. Aber im Ernstfall, der bitte niemals eintrifft, erst noch zur kabine um die Rettungsweste zu holen, halte ich nicht unbedingt für sinnvoll. Es wird dann Chaos sein.
Charlynn , ich glaube, deine Frage wurde schon beantwortet
-
Wir finden es gut, wie es auf MS gehandhabt wird. Kurz und knapp, alles wichtige wird gesagt.
-
-