Wir können nicht. Ich kann mir echt nicht vorstellen, wieviel Geld man haben muss, um für 14 Tage soviel auszugeben
Beiträge von immerwiedergerne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Vllt sind dann keine Ferien in 2026?
Man kann von premium auf premium umbuchen, es muss nur Zeitrahmen & Betrag annähernd identisch sein. Auf eine teurere Reise umbuchen geht aber.
-
Bei unserer leider auch nichtWäre ja auch zu schön gewesen
-
Aber bei der Reise 11.01 gibt es doch vario all in
-
Liebe Escape , zu zweit. Wir haben die 9tägige Tour GB & Norwegen im Blick. Dieses Jahr ist die biskaya tour ja so irre vom Preis gefallen. Da haben wir die Reise (premium)auf die kommende 12tägige silvestertour umgebucht, um dann die biskaya tour wieder im vario zu buchen.
-
-
Bei unserer Reise im Sommer (Ferien) gab es sehr gute vario Preise. Jetzt weiss man nicht, ob das kommenden Sommer auch so ist. Bin hin und hergerissen bzgl Buchung.
-
-
Hört sich echt cool an Aber wir sind schon im März & Mai mit MS unterwegs. Leider haben wir keinen gelddrucker
-
Das interessiert mich auch mit dem wunschflug
-
-
Das war eine Kombi, also incl flug , hotel, Transfer. Es war eine pauschalreise, aber ich glaube, auf den aid kofferanhängern stand - individuell.
-
Wir haben eine Kombi aus KF & Hotel (wäre aber auch andersrum gegangen) im Januar 24 über CSP gebucht. Hat uns sehr gut gefallen. Wir warten auf Angebote für Oktober 25
-
-
Die Flow gefällt mir ausgezeichnet und ja, es wurden auch Familien angesprochen. Die Mein Schiff ist ja auch nicht adult only.
-
Wow, ihr seid schon in 2026. Ich warte ungeduldig auf eine kombireise im oktober 25 (ferien) für Griechenland
-
kamama , so haben wir das auch geplant. Bin schon sehr gespannt, wie das Wetter und die Flugzeiten sind . Im Mittelmeer waren wir noch nie im Dez/Jan.
Wir freuen uns auch, endlich Silvester mal wieder auf dem schiff zu sein.
Wir wünschen auch allen einen schönen tag
-
Wir auch nicht, sind auch auf der Tour dabei
-
Super tolle Fotos Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet es für die felsenkirche jetzt Eintritt. Vor ein paar Jahren, als wir dort waren, war es noch kostenlos. Portia hab weiterhin eine wunderschöne Reise