Heute morgen stand da kein tipp. Tja, wars das dann schon mit dem gewinn
Beiträge von immerwiedergerne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich schau mir auch nach der Buchung die Preise an, um irgendwie ein Gespür zu bekommen, wie weit nach oben oder unten es variiert. Z.b hatten wir ja in diesem jahr (Sommerferien) die biskaya tour im premium gebucht. Die Reise ist trotz Ferien um einige hundert € günstiger geworden. Dann sind wir hingegangen und haben die biskaya tour auf die jetzige silvestertour gebucht. Und die biskaya im vario erneut gebucht. Auch die silvestertour ist ein bisschen gefallen aber letztlich haben wir einige hundert € gespart.
-
Puh, das ist aber echt teuer
-
-
Mausgatt , wenn du den shuttle buchen möchtest - my aida - erlebnisse - service
Falls die Reise noch sehr weit in der Zukunft liegt, ist es vllt noch nicht eingestellt
-
Wir sind auch schon von Steinwerder gefahren und haben es genauso erlebt wie Nordseefan.
-
-
Auch ich wünsche allen entspannte Feiertage, egal wo ihr seid und gute besserung an alle, die grad nicht so fit sind. Vielen Dank für den Austausch hier im Forum, es ist mir schon sehr oft geholfen worden
-
Danke für die lieben wünsche Escape. Auch von unserer Seite für euch eine entspannte Weihnachtszeit am Bodensee. Bleibt ihr eigentlich über Silvester dort? Herzliche Grüße
-
Für mich war der Endpreis incl aller Leistungen wichtig.
Wenn ich individuell vom Fmo einen Flug mit passablen Flugzeiten buchen, ist die kf für 7 tg immer noch teurer als unsere Kombi.
-
Wir buchen immer über CSP
Da gehst du auf die Seite und rufst die KF mkt der cosma auf und schaust den Preis mit flug ab fmo
Dann gibst du ein : aida hotel kombi und da siehst du dann die verschiedenen hotelangebote & kf
Man kann wählen, ob man lieber vor der KF ins hotel geht oder danach etc.
-
Erzähl, was macht dich stutzig NVNN
-
Wir haben für Okt 25 eine kombireise über CSP gebucht - 3 tg palma & 7 tg cosma incl sämtl. Transfers.
Die 7 tg KF ist um einiges teurer als unsere 10 tägige kombi .
Okay, wir konnten nicht die Kabine wählen
-
-
Escape , bei uns wäre es so gewesen, dass wir erst abends auf dem schiff gewesen wären. Bei 7 Tagen den Anreisetag voll verschenkt und das finde ich halt total blöd .
-
Wir haben auf einen anderen Flughafen umgebucht (wg der schlechten Flugzeiten). Das hat für Hin- und Rückflug 100 € p.P. gekostet. Von unserem zuvor gebuchten Flughafen gab es keine anderen Zeiten. Ich würde es an eurer Stelle versuchen. Bei der Stornierungsfrage schliesse ich mich den anderen an, kann u.U sehr teuer werden
-
Unsere Tour mit der MS 4 im Mai ist jetzt im Plus Tarif. Da unsere Flugzeiten jetzt eingestellt sind, haben wir heute von Hannover auf Düsseldorf umgebucht und sind auf den plus tarif gewechselt. Zwar keine Ersparnis, aber wenigstens halbwegs gute Flugzeiten.
-
-
-