Wie wird es denn nachmittags (kaffee/kuchen) auf der sol gehandhabt?
Beiträge von immerwiedergerne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das war bei uns bisher auch immer so.
Aber für die 1. Tour in Pandemie Zeiten war es uns wichtig, erst einmal zu gucken, wie wir mit dem neuen Konzept (was sicher wichtig ist)
zurecht kommen. Und dafür reicht dann 1 Woche.
-
Huch, dann haben wir ja glück , dass wir nur eine Woche bleiben. Aber wir sind auf der Sol, kann ja da auch schon wieder anders sein.
Wir lassen uns überraschen.
-
-
-
habe auch schon gewerkelt...
meine gelesen zu haben, dass geht über das Schiffsmanifest... Bis 15 Uhr ist sportlich, wir fahren ca. 6 Std. , wie sollen wir da vorher GENAU wissen, wann wir ankommen... und dann noch der Parkplatzshutle- hmmm. Evtl. doch eine Vorübernachtung..Ja genau unter Reise planen. Check out gibt es verschiedene zeitfenster aber halt nicht beim check in

Wir machen auch eine vorübernachtung, so dass wir am anreisetag nur noch 150 km fahren müssen und nicht 420 km
-
Wir haben jetzt die Buchungsnummer für die Reise ab 24.07
Ich kann zwar die Check-out Zeit wählen aber leider nicht Check-in, obwohl ein Hinweis darauf eingestellt ist
- bitte wählen Sie in der Zeit von 12 h - 15 h ihren Slot. Wenn ich aber drauf gehe, kommt keine Zeiteinstellung.
Hat das schon jemand bei den neuen Reisen hingekriegt?
-
-
Ich hab grad mal die hafenmeldungen warnemünde geguckt. Ich verstehe nicht, dass die sol da weiter im juli nicht gemeldet ist
weil man doch jetzt Touren buchen kann.Die prima ist in kiel gelistet.
-
Hallo -Mahlzeit- , ich hab nicht geschrieben, dass ich stornieren will sondern vielleicht.
Unsere letzte Tour liegt nun fast 2 Jahre zurück. Wollten halt die vollständige Impfung abwarten.
Und dass es jeder anders empfindet ist schon klar. Aber der Bericht von .....war doch sehr negativ und für den Preis kommt man dann doch wieder ins Grübeln.
-
-
-
Die cara war auch für uns 2007 das erste schiff und hat uns diese wunderschöne Art des Urlaubs näher gebracht.
-
Ich fänd auch ein kleines neues schiff toll
-
-
-
Danke für die Info. Da wir vollständig geimpft sind, würden wir ja keinen pcr test mehr benötigen.
-
Ich finde auch die heimatliebe Tour ganz hervorragend. Weisst du, was bei phoenix für testvorgaben gelten?
-
Es gibt eine neue Reise mit der Amera: AMR057A vom 9.8. Bis 13.8. Von BHV über Amsterdam und Helgoland zurück nach BHV. Nennt sich Schnuppertörn mit MS Amera.
Das lässt darauf schliessen, dass Phoenix mit der "Heimatliebe um Dänemark" am 3. 8. Die Amera-Reisen startet.
Das hört sich sehr gut an.
Und das schiff sieht auch super aus.
Hab grad mal geschaut 3'er innenkabine für 299 €. Kann man die kabine auch für 2 Personen buchen? Kennst du dich aus bei phoenix?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-