hallo, ihr kreuzfahrverrückten... ich lese mich schon seit einiger zeit hier durch, denn wir wollen nun auch unsere erste tour machen ..
wir möchten ab southampton auf die isle of wigth .. habe mich durch verschiedene englische seiten gekämpft.( was bei meinem nicht unbedingt tollem schulenglisch, nicht so einfach ist) .. und bräuchte jetzt doch mal noch nachhilfe von euch.. der plan ist, mit der speed fähre nach west cowe zu fahren und dort dann mit dem bus nach newport..weiß jemand, welche busnummer/route dort hin fährt? und dann von newport möchten wir nach alum bay.. auch hier wäre es toll, wenn einer von euch wüsste, welcher bus das wäre..... von dort kann man doch mit dem sessellift zu den needles oder? und ist das so, das man direkt an der fähre, so ein tagesticket für den bus kaufen kann, das dann in jedem bus gilt? weiß jemand, wie das ticket genau heißt? es wäre sehr nett, wenn mir hier der eine oder andere helfen könnte... lg
Hallo tiramwe, wir interessieren uns auch für einen Ausflug zur isle of wight - habt ihr inzwischen den Ausflug gemacht? Welche Stationen seid ihr angefahren? Vielen Dank schon mal