Mail erhalten und beantwortet.
LG
Mail erhalten und beantwortet.
LG
Wäre toll wenn Aida das auch so machen würde. Wir fliegen im April individuell nach Dubai mit zwei Übernachtungen bevor wir aufs Schiff gehen.
Ich weiss ehrlich nicht was ihr alle für Probleme habt. Aber die letzen Jahre, Corana bedingt, musste ich häufig dort anrufen und hab immer nach max. 10 Minuten jemanden an der Strippe gehabt.
Stimmt, die Saunen z.B. sind auch kostenpflichtig geworden. Auf unserer letzten Tour meinte ein Gast ironisch, dass Aida irgendwann noch auf die Idee kommt, die Fahrstühle kostenpflichtig zu machen. Und die Ausflugspreise in Südafrika sind Wucher! Außerdem möchte man früher oder später andere Routen fahren. Das ist aber Off-topic. Also das neue Clubprogramm ist jedenfalls kein Grund nur Aida zu fahren...
Das Clubprogramm war für uns nie ein Grund Aida zu fahren. Wir fühlen uns da einfach wohl. Die Guddis waren nett aber wie gesagt kein Grund. Und deswegen nach Tui wechseln, nein.
Rossini ist immer ein Bezahlrestaurant. Auch auf den großen Schiffen.
Wir haben es auch zweimal bekommen.
Kommt morgen lt. Briefankündigung. Freu mich.
Wir haben für die Transreise im April 2023 die Flüge bei Emirates ab Düsseldorf selber gebucht. Zwei Tage Hotel und dann entspannt am 15.4 aufs Schiff.
Wir, beide Gold, haben nur 1 Paket bekommen. 1 Handtuch, 1 Kigelschreiber und 1 Glas.
Naja, was solls. Besser als nix.
In diesem Thread findest du Infos dazu: Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet .....
Ob das in Corona-Zeiten aber auch (noch) so gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.
Nein, in Coronazeiten wird sie nicht versendet. Zumindest haben wir bei den letzten zwei Reisen keine bekommen.