Beiträge von Kaffeeholicer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir, beide Gold, haben nur 1 Paket bekommen. 1 Handtuch, 1 Kigelschreiber und 1 Glas.
Naja, was solls. Besser als nix.
-
-
-
-
In diesem Thread findest du Infos dazu: Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet .....
Ob das in Corona-Zeiten aber auch (noch) so gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.
Nein, in Coronazeiten wird sie nicht versendet. Zumindest haben wir bei den letzten zwei Reisen keine bekommen.
-
-
Die Qualität ist ok. Der Style öfter der selbe mit ihren frittierten Möhren. Mich stört nur die Auswahl der Essen bzw. Gibt es zusätzlich nicht so eine große Auswahl. Der eine findet es gut der andere nicht.
Zur Kaffezeit gibt es keinen normalen Kaffee mehr (das dünne Zeug). Mir wurde gesagt das kann man nicht mehr im Theatrium usw machen da sonst zuviel Leute kommen... Aber im French Kiss dann die volle Summe verlangen für einen Cafe Crema (Getränkepaket Inhaber stört es nicht). Man hätte die Kaffezeit auch wie früher in den normalen Aida Schiffen in die großen Buffet Restaurants verlagern können. Aber dafür hat sich die Qualität des Kuchens verbessert!
Ist zwar viel Gejammer jetzt von mir aber was soll es. Das P/L Verhältnis ist nicht mehr im positiven Bereich. Dafür fehlen mir zuviele Kleinigkeiten in Richtung Passagiere die ihr Vertrauen dem Konzern geschenkt haben und jetzt noch kräftig gemolken werden.
Antigentest für 25€ der hier 4€ kostet? Wieso ist der für die Rückreise nicht einfach inklusive?
Das ist echt jammern auf hohem Niveau.
Wenn die Speisenauswahl auch eingeschränkt ist, satt wird man alle mal. Und Abends kann man ja ins Steakhaus, Casa Nova oder Tapas.
Mein Gott, den Kaffee zu bezahlen sollte nun auch kein Problem sein.
Gebe dir gerne einen aus, haben AI und Bordguthaben ist auch noch was da.😂
-
-
-
-
-
Kaffeeholicer Ist auch das Casa Nova für das Goldfrüstück geöffnet?
Das kann ich nicht sagen. Werde morgen bei Freunden nachfragen die momentan auf der Perla sind.
Weihnachten war das nicht der Fall.
-
Wird aber durch solche Aussagen angeheizt. Ich kenne etliche Goldene, die auch lieber im Buffettrestaurant frühstücken, als im Buffalo oder Rossini. Wir mögen vor allem die Ruhe dort und nicht das Gewusel.
Naja, Gewussel ist Momentan nirgendwo.
Wir persönlich sitzen nicht gerne im French Kiss.
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-