Moin. Ist bekannt, was ein Taxi zum Cap Elisabeth Leuchtturm kostet?
Beiträge von Zerberus75
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo.
Fliegt noch jemand mit BA ab Düsseldorf via London nach NYC?
Weis jemand ob man in DUS nach NYC „durchgecheckt“ wird ? -
Habe zur SNRÜ bei AIDA nachgefragt und die Antwort per Email erhalten, dass diese normalerweise auch eine Stunde vor Abfahrt durchführt werden würde, die genaue Zeit sowie Abweichungen aber an Bord bekannt gegeben werden würden.
... wird aber sicher individuell vom Kapt`n festgelegt.
-
Die SNRü wird mit Sicherheit Montag Morgen stattfinden. Letztes Jahr hatten wir die im Hafen von NYC auch um 7:30h
-
Moinsen,
für die Vario "bucher" Die Kabinen sind heute Morgen zugeteilt worden
-
Hallo Dodo2006,
wir haben den gleichen Flug mit Arkefly nach DUS. Direktflug - wir sind happy.
Aber nähere Infos zur Fluggesellschaft, außer TUI.nl haben wir auch nicht herausgefunden. Mal schauen. War uns bislang völlig unbekannt.
Moinsen.
Sind auch im Holland Bomber.
Arkefly ist der holländische TuiFly Ableger. So richtig fiel hab ich auch nicht gefunden. Die Flugnummer,mit Abflug Montreal, ist auch nicht über Flug Börsen zu finden. Alles Spooky
Gibt dann Kipcorn, Frikandeln & Chocomel als Bordverpflegung
Auch ist der Flugzeugtyp, Experten sprechen ja von "Muster", nicht zu finden. War schon was doof, bei der Sitzplatz Reservierung. -
Hinflüge sind online
DUS -> London Heathrow -> JFK mit BA -
Per E-Mail an info@yourcab.ca
Dauert manchmal etwas, bis Jonathan antwortet.
So, haben bei Duru gebucht....
-
So, bald sind wir zweistellig. 'Nur' noch 105 Tage bis es endlich los geht.
Was macht eure Ausflugsplanung? Wir werden wohl einiges auf eigene Faust unternehmen. Nur in Halifax haben wird die Tour mit Jonathan Duro 'Halifax & Peggy's Cove' fest gebucht. Wer noch Interesse hat, sollte schnell sein. Es gibt wohl nur noch wenige freie Plätze.
Hat schon jemand Esta beantragt? Unsere laufen leider im September aus und wir brauchen neue.
Wie sieht es mit einem Fantreffen an Bord aus? Bei unseren letzten Touren gab es sowas.
Hi,
wo und wie hast Du die Halifax Tour gebucht? Bin auf yourca.ca, komm da aber nicht weiter....
-
Huhu....wir sind auch dabei.... kommen aus der Nähe von Köln und reisen mit 2 Kindern ( 4 und 10 Jahre). Waren Weihnachten noch auf der Karibik Tour mit der DIVA und es war suuuuuuuuuuuuuuuper.... freuen uns total
Willkommen an Board
-
Hey Dodo. Danke für den Hinweis. Aber das war mir bereits bekannt Klappt noch immer nicht. Denke, liegt an unserem Vario Tarif via (*). Hatte bei Aida mal nachgefragt, da wir via London fliegen sollen. Aida meinte, das wäre nur ein Platzhalter. Mit Glück wäre ja der Direktflug drin :-0
-
Danke. Hat bei uns nicht funktioniert....
Warten wir mal ab. -
Hallo zusammen,
war gerade auf der Eurowings-Seite. Da kann man sich mit seinem Namen und der Aida Buchungsnummer einloggen.
Es wird ein Flug ab Düsseldorf-New York EW1100 Abflug 11.05 angezeigt.
Man kann da schon Sitzplätze reservieren.Aida selbst teilt die Flugdaten ja erst ab 3 Monate vorher mit.
Einfach mal ausprobieren.
Hallo,
habt Ihr Direktflug gebucht, bzw. woher war bekannt dass Ihr EW fliegt?
-
Hat schon jemand Flugzeiten ab DUS, bzw. die Airline?
Wir haben via ( editiert: bitte keine anderen RB's ) gebucht. Da gab es vorab keine Info. -
Ich wäre gerne noch weiter gefahren. Leider sind wir noch an die Ferien gebunden und mussten am 04.11. absteigen. Es ist mir aber noch nie so schwer gefallen. Die Reise war super. Kein Stress und alle Mitfahrer sehr entspannt.Deshalb freue ich mich auch schon so auf die Reise. Wird bestimmt toll.
Genauso war es auch bei uns. in LaRomana ab von Bord. Mann, was fanden wir die Jamaika Fahrer sympatisch
-
Hallo,
so, gestern gebucht.
Ab gehts ab Düsseldorf via London und zurück dann "direkt".
Wir Drei, 14 jähriges Pubertier, meine Freu und ich freuen uns auf den Indian Summer.
Nachdem letztes Jahr die NY -> DomRep Route dran war, nun mal in Richtung Norden. -
Sitzen im ICE am Freitag ab Düsseldorf.
Abflug mit Condor um 14:55 ab Frankfurt.
Wer noch? -
Hallo Bea22 (fliege auch mit meiner "noch" 15 jährigen) und traumpass 55,
kombiniere ich richtig - Singapore Flug 8:35 ? Korrekt ? Einchecken am Freitag in Frankfurt ?
Wenn wir jetzt noch das selbe Hotel hätten, könnten wir ein Vorabtreffen organisieren in der Hotellobby ???Oder mit traumpass55 Schalke gegen Mainz schauen und uns dann freuen ....... muss aber nicht sein
Sitzen wir womöglich noch im selben Zug ?
Hallo,
fahren Freitag mit dem ICE nach Frankfurt und Übernachten im Hilton Garden. Fliegen aber mit der Condor am Mittag.
NUR DER MSV -
Tach`chen.
Komme auf MyAida auch nicht rein.
Haben mal 500$ am Start. werden wohl nochmals "nachlegen"
Vorfreude steigt täglich -
Übrigens liegt die MS Artania ebenfalls mit uns in New York. Ich schau auch mal nach anderen Schiffen!Hey, Kapt`n Hansen von "Verrückt nach Meer" mal Tach sagen....Traumschiffe Ole