Gut zu wissen, danke für die Infos
Vielleicht vor der Show?
Gut zu wissen, danke für die Infos
Vielleicht vor der Show?
Da es unsere erste AIDA-Reise ist, wissen wir nicht, welche Zeit sich eignet (wann ist denn eigentlich das Abendessen und wann die Show?). Daher richten wir uns nach den Vorschlägen der Erfahrenen.
LG
Isabell
Vielen lieben Dank, Bettina! Freut mich sehr, dass das doch noch so gut geklappt hat Da steht ja sogar was von einem deutschsprechenden Guide?
Wollt ihr euch eigentlich nochmals davor am Schiff treffen oder dann einfach beim Ausflug?
LG
Isabell
Auch von uns ein großes Dankeschön!
Stimmt, in einer Woche sitzen wir schon am Flughafen
So, wir haben dir jetzt unsere Daten geschickt. Uns wäre es allerdings lieber, wenn es früher als 10:00 startet, am liebsten um 9:00. Meistens wollen da nicht alle von Board und es endet dann auch nicht in einem Stress. Zudem finden wir den Hindu-Tempel, der in der Mail genannt wird, sehr interessant. Aber keine Ahnung wie das die anderen Teilnehmer sehen.
@ Marianne: Wenn du auf den Benutzernamen links klickst, öffnet sich ein Fenster. In diesem sind Symbole, ganz rechts unten ist dann der Chat. Zudem habe ich dir bereits wegen unserem Ausflug in Mumbai geschrieben. Solltest du auch ganz oben unter "Benachrichtigungen" sehen - sollte aufblinken. Wäre toll, wenn du antwortest
LG
Isabell
@ Enigma1002: Wegen Mumbai - ich habe Kontakt zu einem Guide, jetzt sind wir zu zweit. Die Route kann man sich individuell mit ihm ausmachen, er hat mir bereits einige Vorschläge geschrieben. Wäre aber auf Englisch (habe Manas angefragt, er meinte er könnte was zusammenstellen auf Deutsch, aber der Preis war gigantisch, daher habe ich das gar nicht weiter verfolgt)
@ Betzi8383: Wir wären zu zweit und hätten Interesse an dem Goa-Ausflug. Wie viele Leute seid ihr denn bisher und wohin sollen wir uns wenden?
Nadinthomas: Wir sind in Kontakt mit einem Guide, zur Zeit zu zweit, aber zu viert wäre uns lieber. Hättet ihr Interesse? Wenn ja, würde ich nachfragen, ob er ein größeres Auto organisieren kann.
Hallo,
bevorzugt Sehenswürdigkeiten. Aber wirklich festgelegt sind wir noch nicht. Wenn ein Strand im Anschluss dabei wäre, wären wir auch nicht traurig. Jedoch wollen wir nicht nur einen Strand besuchen, sondern auch das wirkliche Indien erkunden.
LG
Isabell
Hallo
Wir sind auch dabei. Eine Frage: Sucht noch jemand Ausflugspartner für Indien? Wir haben uns leider noch nicht das Wahre gefunden.
Wäre für Hinweise dankbar
LG
Isabell