Beiträge von Momo66
-
-
ok,danke.... dann wollen wir das Glücksspiel nächste Woche mal starten...
Dann muss Göttergatte wohl oder übel Abends noch mit runter gehen....
Dachte so ein Cocktail zum Tagesabschluss auf dem Balkon ist ja schon ganz nice🙃
Ihm ist es allerdings peinlich mit den Getränken die Gänge lang zu gehen😂
Ist ja hoffentlich kein Problem....
-
Hallo zusammen, hätte mal eine Frage.... klingt für erfahrene Kreuzfahrer sicherlich etwas komisch....aber so what🙂
Mein Mann und ich haben ein Getränkepaket,nun frage ich mich ob immer beide zur Bar müssen,oder ob einer mit beiden Karten loszockeln kann...
Schon mal Danke für die Antwort und noch ein schönes Wochenende....
-
Hallo ....
Ich wünsche allen eine stressfreie und sichere Anreise morgen....
Habt einen wunderschönen Urlaub... -
Hallo kupp , letztes Jahr haben wir nur die Silentparty in Rotterdam mitbekommen....
Eine Woche später war wohl im Brauhaus Oktoberfest....
Schau doch Mal bei Aida rein, vielleicht steht dort was....
LG Monika -
@silco
Hi...alles was ich bis jetzt heraus gefunden habe,hat mir die Tränen in die Augen getrieben .
Die wollen wirklich ca 300€ haben....
Kann ich mir gar nicht vorstellen
Aber ich werde mich nochmal durchlesen...ansonsten bleibt echt nur der Bus und der fährt sehr sporadisch und da wurde mir immer schlecht....Platzangst lässt grüßen
LG Monika -
Hallo in die Runde...
noch 65 Tage ...juhuuu....wir freuen uns schon wie Bolle und ich hoffe das wir dieses Jahr nicht wieder 5 Tage Regen und Sturm bedingte Hafenausfälle haben...
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit einen Grossraumtaxi Le Havre nach Etretat???
Mich würde es interessieren ob die direkt am Hafen stehen und ob sich dort evt.Leute spontan zusammentun können...
Hmmm??? Frage ist jetzt blöd gestellt,aber ihr wisst was ich meine
LG Monika -
Keine Panik.....wir sind auch dabei ....haben sogar schon unsere kabinenzuteilung bekommen und Arbeiten noch gut 150 Tage ab
-
Hallo,
haben jetzt auch endlich unsere Kabienennr. bekommen...
Sind ebenfalls auf Deck 9 gelandet.
Allerdings Steuerbord und leider keine 2Bäder
Da wir diesmal als Mädelstruppe reisen,wäre es schon praktisch gewesen...
Aber egal....wir freuen uns trotzdem riesig und hoffen jetzt auf gutes Wetter.
Macht euch ein schönes WochenendePS: Weiß jemand von euch zufällig,ob man für den Shuttelbus in Hamburg auch spontan am Bahnhof noch Tickets bekommen kann.Oder muss ich ihn zwingend vorab buchen
-
Na das klingt doch super..... auslaufen 21.15.... da ist der blu port am schönsten
-
Moinsen....
Wir kommen auch mit und schauen uns das Spektakel entspannt vom Schiff aus an ....
Hoffe mal,das unsere Ablegezeit noch nach hinten geschoben wird.Um 18 Uhr ist es ein bischen früh fürs Feuerwerk oder ???