Jep, scheint gut zusein. Auch bei Holidaycheck 98% positiv.
Sieht so aus, als wären wir nicht die Einzigen aus Unna.
Beiträge von Kermit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo sukik,
Ich weiss nicht wann und ob Variopreise kommen werden. Die Reise ab HH scheint sehr gut gebucht zu sein im Gegensatz zur Warnemündereise. Kannst Du mal auf Aida.de nachschauen.An ein zentrales Hotel hatten wir auch erst gedacht. Haben uns dann aber überzeugen lassen, das man auch günstiger schlafen kann, und nicht weit von der City entfernt ist. Da wir keinerlei NY Erfahrungen haben, haben wir unserer Reisefrau mal vertraut.
Grüße
-
Hey, schön, es kommt Leben ins Forum.
Auch wir bleiben noch bis Mittwoch in NY. Hotel haben wir in New Jersey gebucht mit anschließendem Transfer zum JFK.
Rückflug mit AB nach DUS. Das Hotel war ein Tip unseres Reisebüros. Red Roof, Reisebüromitarbeitergetestet. . Gut und günstig und schnell von dort ins Geschehen. -
Wow, das ging ja flott.
Prima, dann haben wir ja schonmal ein paar Dinge die wir ins Auge fassen können, bzw die Finger von lassen.
Werden uns die Tage mal etwas näher mit der Reise beschäftigen. Falls noch Fragen offen sind, werden wir uns bestimmt noch mal melden.
Erstmal lieben Dank für Deinen schnellen Service.
Schönen Abend
Kermit -
Hallo Tinchen,
freut mich das die Reise schön war. Ich hoffe auch wir können das später sagen. Wenn Du ein paar Tips für die Reise hast, zur Kleidung oder diversen Ausflügen etc..., wären Dir sicher einige Leute dankbar. Vor allem ich, da fast alles Neuland für uns ist, was die Ziele angeht.
Bis dahin schon mal vielen Dank und nen schönen Abend. -
Hallo "Nachbarin".
Dann wünschen wir Euch viel Glück, dass die Termine nicht in die Reisezeit fallen.
Grüße aus Unna -
Ja Hallo,
ein herzliches Willkommen allen Mitfahrern.
Für uns geht's morgen erstmal 2 Wochen nach Mallorca. Mal sehen wer sich noch alles einklinkt. Bis dahin schönes Fernweh. -
Ja was ist denn los?
Über 170 Zugriffe und keiner schreibt?
Winken denn alle vom Hafen nur hinterher?? -
Wir sind dabei, wer noch?
-
Hallo
Thomas Mey geht wohl kommende Woche in Santo Domingo von Bord. So sagte er uns. Leider haben wir vergessen zu fragen, wer sein Nachfolger wird.Flower
Ja, schade, Tüssken sagen hat irgendwie nicht mehr geklappt. Falls Ihr mal in unsere Richtung kommen solltet, meldet Euch vorher. Ein leckeres Bier oder auch Kaffe ist bestimmt im Haus.
Grüße
O&J -
Hallo an alle Seebären
Wir haben es geschafft. Endlich wieder zuhause. Jetzt gehts ans Koffer auspacken und dann schlafen.
Wir hoffen, dass alle gesund und munter wieder in der Heimat angekommen sind.
Grüsse O + J -
Hallo,
geht leider nicht. Ist alles irgendwie fest und unbeweglich. Müsst Euch halt gaaaanz eng zusammenkuscheln, dann gehts auch in einem Bett. -
Hallo
Die DVD kostet 69 Dollar. 2 Fotos haben wir noch mitgenommen für 20 Dollar. Es gab auch noch ne Fotostrecke auf CD die lag meine ich bei 30 - 40 Dollar.
Grüsse und viel Spass
-
Hallo Schlucke.
Wir waren im Januar mit den Delphinen schwimmen und haben uns eine DVD mitgenommen.
Darauf steht eine Adresse.: http://www.dolphin-academy.comDie 150€ waren es auf jeden Fall wert.
Nachdem Ausflug sind wir noch zum benachbarten Strand gegangen und danach mit nem Taxi für 18 Dolar zurück zum Schiff.
Taxis sind alle paar Minuten vorbeigekommen.